Alles zu Ex-Armine Dirk Heinen

  • Von der Schafwiese zurück in die Bundesliga - wie das Leben so spielt!


    Alles weitere bitte hier hinein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Tor und Schaf - hat ja beides was mit "hüten" zu tun! Herzlich Willkommen in Bielefeld, Dirk Heinen!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Ist das denn nun fix? Habe noch nix gelesen oder gehört?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Richie
    Von der Schafwiese zurück in die Bundesliga - wie das Leben so spielt!


    Alles weitere bitte hier hinein.



    Danke, grosser Modmeister ;)




    Hier nen bischen zu unserer neuen Torwartlegende ...hüstl....:


    Dirk Heinen (* 3. Dezember 1970 in Köln) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.


    Dirk Heinen spielte in der E- und D-Jugend bei Rot-Weiß Köln-Zollstock u. a. zusammen mit Dirk Lottner, bevor er vom damaligen Jugendleiter von Bayer Leverkusen, Reiner Calmund, abgeworben wurde.


    1998 erlitt er als unumstrittener Stammtorhüter von Bayer Leverkusen nach einem Zusammenprall einen Schädelbruch und verlor danach seinen Stammplatz an Adam Matysek.


    Von Januar 2000 bis Juni 2002 spielte Heinen als Stammtorhüter bei Eintracht Frankfurt. 2002/03 spielte er bei Denizlispor in der Türkei. 2003/04 wechselte er schließlich als Ersatztorhüter hinter Timo Hildebrand zum VfB Stuttgart. Im März 2006 zog sich Heinen einen Achillessehnenriss beim Training zu. In der Saison 2006/07 war daraufhin Michael Langer die neue Nummer 2 hinter Hildebrand. Am Ende jener Saison beendete Heinen seine aktive Karriere.


    Insgesamt bestritt Heinen 157 Bundesligaspiele. Am 19. Mai 2007 wurde er mit dem VfB Stuttgart erstmals deutscher Fußballmeister.


    Dirk Heinen wandert nach seiner Karriere mit seiner Familie nach Irland aus um das Landleben zu genießen und Schafe zu hüten. So will er Abstand vom Fußball gewinnen und Kraft tanken.
    (Quelle)



    Nuja, mal sehen was noch dazu kommt...das mit dem Pokalsieg mit Arminia 2008 wird ja dank Matze & Co. nix.....aber beim DSC ist ja vieles möglich ;)


    SWB Gruss

  • Es ist überhaupt noch nichts fest mit Heinen,außerdem war heute auch noch nichts aus den Reihen des DSC´s zuhören.Nicht mal heute Mittag als auf dem Traningsgelände alle Pressevertreter da waren!Also abwarten und Tee trinken!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Also eben stand das noch auf der Kack Radio Bielefeld Seite und M.F. hat in nem Interview gesagt warum man ihn geholt hat und das der Vertrag heute unterschrieben werden...das kam auch im Radio.
    Man hätte ihn als Nr2 hinter Matze geholt....wo immer das nu geblieben ist (seh ich auch gerade). Scheiss Internet ;) aber
    is ne Frage der Zeit und dann stehts auch wo anders (und am abend wirds bestimmt Sondersendungen auf der ARD nach den News geben.....wie bei Jürgen und dem FCB...bestimmt ;) ) ...


    SWB Gruss

  • Und das sagt der Kicker dazu:


    Ungewissheit um Fernandez - jetzt kommt Dirk Heinen
    Holt Arminia kurz vor Toresschluss noch einen neuen Keeper? "Man muss gewappnet sein, wenn der Fall X eintritt", sagt dazu Sportdirektor Reinhard Saftig. Und der "Fall X" tritt offenbar ein, denn Rowen Fernandez (29), Nationaltorhüter Südafrikas, ist wohl schwerer verletzt als angenommen.



    Steht er bald bei der Arminia zwischen den Pfosten? Ex-VfB-Keeper Dirk Heinen.
    © dpa Erst erfuhren die Arminen aus Ghana, wo Südafrika am Afrika-Cup teilnimmt, von einer Sehnenverletzung mit knöchernem Abriss am Mittelfinger des Torhüters. Fernandez, der schon Sonntag vor einer Woche wieder spielen sollte, wird aber auch heute den vom Ausscheiden bedrohten Südafrikaner gegen den Senegal fehlen. Röntgenbilder oder Kernspinaufnahmen hat die Arminia immer noch nicht erhalten, tappt demnach im Dunkeln. Das gilt auch für den Torhüter selbst. "Rowen weiß nicht einzuordnen, wie schlimm es ist", berichtet Saftig. Der Mannschaftsarzt Südafrikas habe mitgeteilt, Fernandez könne in etwa zwei Wochen wieder spielen.


    Allerdings: "Verlassen kann man sich darauf nicht", so Saftig. Trainer Michael Frontzeck geht davon aus, "dass Rowen zwei bis drei Wochen ausfällt", will daher "für den äußersten Notfall" gerüstet sein. Entschieden sei über eine Verpflichtung ("Das kann gut sein", so Frontzeck) noch nicht, wiegelt Saftig ab. Den Ersatz hat man aber schon an der Angel. "Es ist alles so vorbereitet, dass wir das noch am Montag regeln können", sagt Torwarttrainer Thomas Schlieck.



    Voila... Herzlich willkommen Dirk! Ich fand Heinen schon immer cool und das er jetzt noch bei meinem Lieblingsverein spielt, geil! :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Es ist überhaupt noch nichts fest mit Heinen,außerdem war heute auch noch nichts aus den Reihen des DSC´s zuhören.Nicht mal heute Mittag als auf dem Traningsgelände alle Pressevertreter da waren!Also abwarten und Tee trinken!


    Die verraten Dir scheinbar nicht alles, würde ich mich mal beschweren! :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Die verraten Dir scheinbar nicht alles, würde ich mich mal beschweren! :D


    Köstlich...ja, die Welt ist schlecht :lol: aber nu is der Jahrhundertdeal ja publik....also Dirk , WILLKOMMEN in Bielefeld :arminia:



    SWB Gruss

  • also auch natürlich willkommen... doch wie seht ihr das, gute entscheidung oder nicht? Ich bin nicht überzeugt.. Auch wenner nur für den Notfall geholt wurde 37 issn stolzes alter

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Erst mal herzlich willkommen beim DSC


    Das Alter ist beim TW sicher nicht so relevant. Da gibt es doch genügend Beispiele.
    Mir macht mehr Sorgen, dass er eigentlich seine Karriere schon beendet hatte und ein halbes Jahr nicht mehr im Training war.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!