Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • das einzig gute daran er wird wohl nicht bei uns auftauchen.
    Außer wir kaufen ihn von Wolfsburg frei :jump:


    Wieso freikaufen?
    Der fliegt in Kürze schon von ganz alleine :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Als Interimslösung darf sich bis auf Weiteres Michael Frontzeck beweisen. Er war im Sommer an der Seite van Bommels zum VfL gewechselt, als idealer Zuarbeiter mit langjähriger Erfahrung. Dar­über hinaus ist Frontzeck seit ­Jahrzehnten ein enger Vertrauter Schmadtkes. Das mag ein Geschmäckle haben oder für den Übergang hilfreich sein.


    https://www.faz.net/aktuell/sp…dtkes-rolle-17601866.html

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Hoffnung auf Platz 16 keimt auf :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Es ist wirklich unfassbar das dieser Vollhirni immernoch in der Bundesliga nen Bein aufn Boden bekommt ......


    Ohne seinem Tittenkumpel Schmatke wäre der doch nie in Golfsburg gelandet

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Interessant, dass die Fanschaft in dieser Personalie zu 100% auf einer Wellenlinie ist.


    Mal sehen, wie sich das in einigen Monaten bei Frank Kramer darstellt. Für einige ist er bereits komplett unten durch, andere verteidigen ihn nach wie vor.

  • Es ist wirklich unfassbar das dieser Vollhirni immernoch in der Bundesliga nen Bein aufn Boden bekommt ......


    Der verübergehende Übungsleiter ist von seinen Aufgaben entbunden worden, da der Verein mit Kohfeldt einen Nachfolger für van Bommel gefunden hat.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Tja weiß auch nicht warum die Verantwortlichen beim VfL nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen und hier im Forum vorbeischauen und sich zu informieren. Sind wohl total ahnungslos. 8o

    Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

  • Tja weiß auch nicht warum die Verantwortlichen beim VfL nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen und hier im Forum vorbeischauen und sich zu informieren. Sind wohl total ahnungslos. 8o


    Ich bin überrascht.
    Es gibt hier tatsächlich noch einen Frontzeck-Fan.
    Respekt.
    Aber er ist nicht dein Bruder?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bin kein Frontzeck Fan, bilde mir nicht ein, seine Fähigkeiten beurteilen zu können. Das sich Überbieten im Frontzeck Bashing in unserer Blase finde ich allerdings etwas albern, denn ich glaube kaum, dass andere hier wesentlich tiefere Einblicke haben.


    Sein öffentliches Auftreten war sicherlich ausbaufähig aber das lässt ja wenig Rückschlüsse auf seine Trainerfähigkeiten zu.


    Aber es fällt ja schon auf, dass sein Ruf (außerhalb des Forums) nicht der allerschlechteste war ist, sonst würde er kaum ständig weitere Anschlussverwendungen bekommen. Wenn er wirklich so ein Vollpfosten wäre, hätte sich das in der Branche wohl schon rumgesprochen.
    Die "Erfolge" als Cheftrainer waren durchwachsen, aber auch nicht so aussergewöhnlich schlecht.


    Aber wie gesagt, haben die Verantwortlichen wahrscheinlich alle keine Ahnung.

    Arminia ist wieder da, auf der Alm da singt man tralala

  • Ich habe mir gerade hier mal MF-Posts seit 2008 reingezogen.


    Seit dem ist einige Zeit vergangen, aber die Häme und Galle gegen ihn ist immer noch am brodeln und aktuell auf Seite 376 angekommen.
    Will nicht unbedingt eine Lanze für ihn brechen .... aber fairer Umgang geht anders.

    Zitat
  • So wie es aussieht, ist unser aktueller Coach für einige hier der legitime Nachfolger.


    Ist er nicht.
    Ich gebe zu auch noch daran zu zweifeln ob FK der richtige "Ausbilder"für die Truppe ist aber seit Dienstag habe ich die Hoffnung das Trainer und Mannschaft die Wende gemeinsam hinbekommen können.
    Und ich gönne es Frank Kramer.
    Und Nachfolger von Frontzeck wird für mich Ewald Lienen bleiben,nach seinem Casting im Oldentrupper Hof

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Ist er nicht.
    Ich gebe zu auch noch daran zu zweifeln ob FK der richtige "Ausbilder"für die Truppe ist aber seit Dienstag habe ich die Hoffnung das Trainer und Mannschaft die Wende gemeinsam hinbekommen können.
    Und ich gönne es Frank Kramer.
    Und Nachfolger von Frontzeck wird für mich Ewald Lienen bleiben,nach seinem Casting im Oldentrupper Hof

    Ich bin einfach nur Froh, dass Mario Ermisch und Rudi Bommer nicht bei uns aufgeschlagen sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!