Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • War die Auswahl denn so groß?


    Es kann nun mal nicht jedem Recht gemacht werden, auf der Fanparty aber


    schon" Frontzeck raus" zu rufen ist für mich das allerletzte, aber nein, du hast


    ja Recht, er wird ja nicht beschimpft! :pillepalle:

  • Natürlich ist klar, warum nur Frontzeck gewählt werden konnte! Es war ja auch kaum jemand anders im Gespräch. Gerade die Medien wussten auch sofrot über alles bescheid. Man, man, man ... Kritik ist gut, richtig und sinnvoll. Aber was einige hier abziehen kann man doch nur noch mit Hysterie umschreiben. Das hilft uns sicher klasse weiter.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wollen wir mal schauen, wie das unter ihm hier so läuft. Ich hoffe aber, dass es gut läuft und der Trainer dann auch mal 2-3 Jahre hier im Amt bleibt!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ich stehe ihm ziemlich kritiscg gegenüber. Was ich bei Aachen bis dato von ihm mitbekommen habe fand ich ihn nicht so klasse. Ich hoffe ja stark das ich mich irre, aber das kann man wohl erst nach den ersten Wochen sagen.


    Almadler: Hab die Rufe etc. zwar nicht gehört bzw. war nicht zugegen aber du pauschalisierst das jetzt ein wenig. Was doublecheeze wohl eher meint ist die Stimmung ihm gegenüber hier im Forum. Kann mich aber auch irren^^



    Naja, viel Erfolg und auf eine gloreiche Zukunft lieber Herr Frontzeck!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Michael Frontzeck schafft es hier einigen das Maul zu stopfen!


    Das Schlimme ist doch das man hier Michael Frontzeck eigentlich den Mißerfolg


    gönnt um Reinhard Saftig los zu werden! :mad:

  • Also ich gönne ihm sicher keinen Misserfolg weil es dann auch gegen uns geht. Ich bin nur nicht recht von seinen Qualitäten als Trainer überzeugt, lasse mich aber (wie oben steht) gerne eines besseren belehren.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Verstehe auch nicht was das soll! Ich hoffe es echt das wir Erfolgreich in die Rückrunde starten und das man bei uns auch wieder Spielfreude und ein System erkennt das dann dazu noch Erfolgreich ist! Dann werde ich den Thread Anfang mal wieder hoch holen und dann können sich hier einige aber warm anziehen bei dem was sie heute so von sich geben!
    Also echt, RS ist auch nicht mein Freund (wie in Zahlreichen Threads nachzulesen ist) aber deswegen den neuen Trainer gleich nur kritisch zu sehen halte ich für gelinde gesagt: Bescheuert!
    Ich würde mal vorschlagen wir geniessen unseren heutigen Sieg der wirklich gut war und wobei man gesehen hat das die Bremse wohl weg ist! Dann feiern wir alle Weihnachten und Silvester, dann freuen wir uns den ganzen Januar schon darauf im Pokal antreten zu können und ja dann werden wir das erste Spiel sehen und mal ein wenig beurteilen wie es hier so läuft! Sollten wir dann in Jena 3:0 verlieren können die ersten Ihre Gewehre schon mal rausholen und sollten wir danach auch gegen WOB zu Hause Jämmerlich spielen (so wie unter EM Größtenteils in dieser Saison) dann kann man die Flinte schon mal anlegen und leicht abfeuern! ABER DOCH NICHT HEUTE!!!
    Hoffentlich wird es eine ähnliche Geschichte wie damals als UR anfing, da konnten sich nachher auch viele nicht mehr dran erinnern was sie für einen Mist am Anfang über ihn los gelassen haben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ich persönlich weiß noch nicht so Recht was ich von Michael Frontzeck halten


    soll, ich bin mir aber sicher das er alles versuchen wird uns in der ersten Liga


    zu halten!


    Es ist aber mit Sicherheit nicht einfacher für Frontzeck wenn schon die Fans


    nicht hinter ihm stehen.


    Skepsis ist ja natürlich erlaubt, aber Ablehnung vor dem ersten Training mit


    der Mannschaft finde ich ganz schön schwach!


    Zum Glück denken nicht alle so negativ!





    Zitat

    Original von blauer-mann
    Also ich gönne ihm sicher keinen Misserfolg weil es dann auch gegen uns geht. Ich bin nur nicht recht von seinen Qualitäten als Trainer überzeugt, lasse mich aber (wie oben steht) gerne eines besseren belehren.

  • Es ist wohl beschlossene Sache, dass der Frontzeck das Vertrauen bekommt, Ich wollte ihn auch nicht haben, aber das lässt sich ja jetzt nicht mehr ändern.
    Aber ihn schon vor seinem ersten Spiel auszupfeifen, ist echt unter aller Sau.
    Wenn er denn nun eingestellt ist verdient er die volle Unterstützung der Fans.
    Wer so reagiert, kann nur ein Middendorp- Jünger sein. Mit ziemlicher Sicherheit hätten wir heute mit Middendorp verloren. Ich wünsche Frontzeck viel Glück und den Klassenerhalt.

  • Ich finds einfach miserabel, der Trainer kann uns null weiterbringen und kann nur ein Schnellschuss sein - ich dachte man wollte sich Zeit nehmen und nicht den ersten Dahergelaufenen....


    Ich wollte es diesmal nur sagen, und zwar schon im Vorfeld damit ich dann hinterher damit angeben kann.


    War dann wohl heute erstmal für lange Zeit das letzte schöne Spiel von Arminia :hi:

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Zitat

    Original von mckayser
    Ich finds einfach miserabel, der Trainer kann uns null weiterbringen und kann nur ein Schnellschuss sein - ich dachte man wollte sich Zeit nehmen und nicht den ersten Dahergelaufenen....


    Ich wollte es diesmal nur sagen, und zwar schon im Vorfeld damit ich dann hinterher damit angeben kann.


    War dann wohl heute erstmal für lange Zeit das letzte schöne Spiel von Arminia :hi:


    Oder es kann passieren das Du Dich irgendwann Ende Februar/Anfang März hier im Forum abmelden kannst, weil Du nur noch PNs bekommst mit Auslachnachrichten!
    Oh Mann Leute gibt es echt nicht zu fassen! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Na dann mal Herzlich Willkommen!
    Ich glaube Michael Frontzeck bringt sehr grosses Potenzial als Trainer mit. Das wurde ihm jedenfalls sowohl von seinen bisherigen Chef-Trainern als auch von der Akademie bescheinigt. Die Überzeugung eines Jörg Schmadtke von seinen Fähigkeiten halte ich ebenfalls für durchaus erwähnenswert. Dann haben wir auch erstmals(?) einen ehemaligen mehrfachen Nationalspieler auf der Trainer-Bank sitzen.
    Viel Glück und viel Erfolg bei Arminia!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von mckayser
    Ich finds einfach miserabel, der Trainer kann uns null weiterbringen und kann nur ein Schnellschuss sein - ich dachte man wollte sich Zeit nehmen und nicht den ersten Dahergelaufenen....


    Ich wollte es diesmal nur sagen, und zwar schon im Vorfeld damit ich dann hinterher damit angeben kann.


    War dann wohl heute erstmal für lange Zeit das letzte schöne Spiel von Arminia :hi:


    Wow, bin mal gespannt, ob das Niveau dieses Betrags noch von irgend jemand unterboten werden kann. Es wird schwer, das steht jedenfalls fest. :hi:

  • Unglaublich ! Da wird sich jetzt schon auf den neuen Trainer eingeschossen, obwohl er noch nicht ein einziges Spiel hier gemacht hat. Und dieser kleine Fuzzi namens Saftig kommt wieder ungeschoren davon !

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    na denn ! :wall:
    das ist ein Armutszeugnis sondergleichen.


    Danke!
    Habe auch immer noch gehofft, dass es der Finke wird.
    Hättense auch gleich den Kohler nehmen können.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wow, bin mal gespannt, ob das Niveau dieses Betrags noch von irgend jemand unterboten werden kann. Es wird schwer, das steht jedenfalls fest. :hi:


    Ja, wirklich fantastisch, wer heutzutage so alles frei rumlaufen darf.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ACHTUNG ACHTUNG NEUE THEORIE:


    Frontzeck hat laut kicker.de nur einen Vertrag für die erste Liga erhalten. Ich wette dass wenn wir absteigen Ernst das Ruder wieder übernimmt :D :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!