Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Herzlich Willkommen. Schaun mer mal, was Du bewegen kannst!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
    Ich hoffe das alle ohne Vorbehalte an die Sache dran gehen, dann wird das schon was!
    Hängt natürlich auch viel davon ab wie man aus der Pause kommt! Ich empfehle einen Sieg in Jena und gleich einen Heim Dreier gegen WOB und alles wird gut, hehe! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ... das ist mal wieder das nächste Armutszeugniss dieses MOD: ohne Beleidigung geht's auch!Sportdirektor Saftig ! Es ist so armselig das man sich von solchen leuten die Laune nach einem so schönem Spiel versauen lassen muss. Von mir gibts für Herrn "Frontzeck" null kredit !! Aber in diesem Verein gibt es keine Lobby die sich mal gegen sowas auflehnen ! Niemand !! Eigentlich müssten sich mal kompetente Leute finden die den Laden mal Grundsätzlich aufräumen !!


    MOD: Krieg Deine Wortwahl in den Griff, sonst hast Du vorzeitig Weihnachtsferien in diesem Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
    Ich hoffe das alle ohne Vorbehalte an die Sache dran gehen, dann wird das schon was!


    Was ist dann mit Deiner Signatur ;)


    Spaß beiseite. Ich hätte mich zwar über Dammeier mehr gefreut, aber auch von mir (vorbehaltloses) Willkommen in Bielefeld. Ich hoffe, wir sehen in der Rückrunde noch viele Auftritte wie heute.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von der blaue Felix
    ...Aber in diesem Verein gibt es keine Lobby die sich mal gegen sowas auflehnen ! Niemand !! Eigentlich müssten sich mal kompetente Leute finden die den Laden mal Grundsätzlich aufräumen !!


    :nein: :wall: :nein:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Ich hab ihn mir zwar nicht gewünscht,aber trotzdem viel Glück und alles Gute. Vielleicht paßt es ja...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Ich sehe den Frontzeck positiv. Ich glaube der könnte gut zur Arminia passen. Alles Gute und viel Erfolg!!!


    Dem schließe ich mich an. Eine gute Wahl, wie ich finde.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • @ FelixAch, Quatsch. Was hast du denn gegen Frontzek? Hast du Überhaupt Ahnung vo den Gründen warum er in Aachen zurück getreten ist? Anscheinend nicht, sonst würdest du wohl deine Wortwahl überdenken. :nein:
    Von mir: Herzlich Willkommen Micha ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

  • ... ja, ich weiß warum er zurück getreten ist !!! Heißt aber nix, aber is auch egal. Ich werde auch wie in den letzten 20 Jahren die scheiße mitmachen ! Bock hab ich darauf nicht. Aber was solls ! Einmal Armine, immer Armine !


    Ach ja lieber MOD: Viel spass noch !!! Und immer schön gewählt ausdrücken, dann wird noch was aus dir...

  • Zitat

    Original von der blaue Felix
    ... ja, ich weiß warum er zurück getreten ist !!! Heißt aber nix, aber is auch egal. Ich werde auch wie in den letzten 20 Jahren die scheiße mitmachen ! Bock hab ich darauf nicht. Aber was solls ! Einmal Armine, immer Armine !


    Ach ja lieber MOD: Viel spass noch !!! Und immer schön gewählt ausdrücken, dann wird noch was aus dir...


    Halt Dich an die Regeln, dann muss ich nicht aufpassen, dass was aus mir wird. Es steht Dir frei, Dir ein Forum zu suchen, welches Deinem Stil eher entspricht. Und nun back to topic!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!