Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Erstes Interesse bestand schon im Sommer 2017


    Zitat

    „Das Interesse an Voglsammer ist nicht abgeflaut", bestätigt Vier jetzt erneut. „Voglsammer ist nach wie vor ein Spieler, den ich mir gut in Ingolstadt vorstellen könnte. Meine Meinung gegenüber Januar hat sich also nicht geändert." Laut Vier habe sich Voglsammer in den vergangenen Wochen weiter gut entwickelt. „Er ist enorm wichtig für das Spiel der Bielefelder, auch wenn er zuletzt nicht mehr so viele Tore erzielte wie in der Hinrunde."


    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…ielefelds-Voglsammer.html

  • Erstes Interesse bestand schon im Sommer 2017



    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…ielefelds-Voglsammer.html


    Dieses Interesse jetzt nochmal so zu betonen, erscheint mir aber auch als plumper Versuch vor dem Spiel Unruhe bei Arminia zu stiften. Aber gut, wenn die NW meint, dass Thema nochmal mit Angelo Vier besprechen zu müssen ...


    Ich hoffe, dass die Ankündigung für das 4-4-2 eintrifft. Dann werden wir vorne auch Aktionen haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • So sehe ich es auch Distro. Vogl wird nächste Saison ohnehin bei uns nicht den Angriff machen wenn wir im 4141 spielen. Dass er das wie ein Klos jahrelang erfolgreich praktiziert hat, kann er nicht. Er hat extrem im 442 von Klose profitiert und das merkt Saibene jetzt hoffentlich auch endlich. Entweder ist Vogl weg, was ich am wahrscheinlichsten halte oder es kommt der nächste Klose oder Alleinunterhalter da vorne. Ich hoffe, dass Klose bleibt und wenn nur auf eigenem Wunsch unbedingt wechseln will. Verübeln kann man es ihm sicher nicht, nach der Runde.

  • Lasst die Finger von ...Voglsammer! :P Das war schon einer der Highlights gestern, als sich Turbahnvogi, der mehrfach von den Audis niedergestreckt wurde, den Gegenspieler abschüttelt und die Flanke dann noch so Punktgenau auf Miro bringt! :thumbup: :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Vogi kann doch überhaupt nicht so gut gewesen sein, denn der KICKER hat ihn mit einer glatten 3 bewertet.



    Im Ernst... manchmal frage ich mich, ob die Bewerter überhaupt einen Großteil des Spiels gesehen haben. :wall:
    Übrigens: Dem Schiedsrichter stellt der KICKER eine fehlerfreie Leistung aus. :pillepalle:

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Vogi kann doch überhaupt nicht so gut gewesen sein, denn der KICKER hat ihn mit einer glatten 3 bewertet.



    Im Ernst... manchmal frage ich mich, ob die Bewerter überhaupt einen Großteil des Spiels gesehen haben. :wall:
    Übrigens: dem Schiedsrichter stellt der KICKER eine fehlerfreie Leistung aus. :pillepalle:

    :lol: :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der Kicker sollte sich mal fragen, wie es kommen konnte, dass Vogl so zugerichtet wurde. Hat er sich die Verletzungen an Ende selber zugefügt? :rolleyes:


    Absolute Frechheit die Bewertung des Schiedsrichters!

  • Voglsammer muss jedenfalls gehalten werden. Und an seiner Stelle würde ich mir einen Wechsel auch genau überlegen, zumindest wenn es nach Ingolstadt gehen sollte.

    Für immer Arminia!

  • "Relativ einfache Aufgabe für den Referee. Keine strittigen Entscheidungen, insgesamt eine gut zu leitende Partie."


    Stimmt schon: Die drei Schläge gegen Voglsammers Kopf und Klos' Nicht-Abseitsstellung waren nicht strittig, sie waren eindeutig. Nur leider nicht für den Schiri.
    Dass der kicker die Leistung von Alt genauso gut oder schlecht einstuft wie die von Voglsammer ist da schon recht amüsant.

  • Wie immer wird es letztlich eine Frage des Geldes. Für wieviel mehr wäre Vogl bereit zu wechseln? Jeder Profi ist käuflich heutzutage, machen wir uns nichts vor. Da ist es auch egal, wer die „Spielkameraden“ von gestern waren. Zahlt Audi oder ein anderer Club diese Summe, wird er wechseln (sofern auch die Ablöseforderung erfüllt wird), wenn nicht, wird er ganz selbstverständlich als treuer Armine seinen Vertrag erfüllen.

  • Weder Voglsammer noch wir wissen doch, ob Ingolstadt nächste Saison tatsächlich sportlich und wirtschaftlich reizvoller ist als Arminia.
    Man darf da weiterhin gespannt sein, was das Bündnis hier jetzt so vorhat.


    So oder so hat Arabi bei Voglsammer sehr viel richtig gemacht. Für Umme geholt, schnell den Vertrag verlängert, als er hier einen guten Saisonstart erwischt hat und wenn Voglsammer uns verlassen sollte und wir irgendeine Summe von 2 Mio + x kriegen, war das wirtschaftlich ein voller Erfolg auch weil Voglsammer bisjetzt eine gute Halbserie in der 2. Liga hatte.


    Diese gute Halbserie wird er dann auch zu einem Großteil Klos zu verdanken haben. In dieser Aussage steckt für mich mehr Wahres zumindest drin, als die Saibensche Meinung, dass man jetzt mehr auf Voglsammer achtet.


    Bleibt Voglsammer, kann er sich hier weiter beweisen und hoffentlich an der Seite von Klos zum besten Sturmduo der Liga ranwachsen.


    Eigentlich können wir da komplett entspannt bleiben, egal was Voglsammer für Pläne nächste Saison hat

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Endlich kann Arminia selbstbewusster auftreten wie jetzt mit den Aussagen von Arabi zu Voglsammer (Angebot von Ingo im Winter) und Massimo. Das man das Heft des Handelns in eigener Hand hält passt umso mehr. Ist einem Voglsammer die Nähe zur Heimat Rosenheim zu einem Witzverein wie Ingolstadt es wirklich wert, wenn er bei Arminia die Aussicht auf eine spannende und erfolgreichere Zeit hat. Klar, wenn einer der Aufsteiger oder Bundesligisten anfragen wird's schwer ihn zu halten, aber selbst dann könnten wir ihn bei seiner Vertragsdauer mindestens ein Jahr halten. Und wer weiss was dann los ist.
    Ja und wenn Massimo seinen Vertrag verlängert wäre das ein i-Tüpfelchen. man konnte ihm die Spielfreude und den Spaß anmerken.
    In der Form wird er das in der Regionalliga bei Schalke nicht haben und dass er mit 17 ins Ausland geht glaube ich auch nicht.

  • Gestern bei der Sky 2. Liga war der Sportchef von Audistadt da. Der Fuzi stellt sich da tatsächlich hin und posaunt raus, dass man Vogl immer noch auf dem Zettel habe. Aber man wolle ja fair bleiben, denn es wären noch drei Spieltage zu spielen.
    Ein unmögliches Verhalten dieses Scheiß- Clubs, dem wir morgen auch noch die Daumen drücken müssen.
    Unter 2- 3 Mille geht da gar nichts, Herr Gärtner bzw. Herr Vier.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gestern bei der Sky 2. Liga war der Sportchef von Audistadt da. Der Fuzi stellt sich da tatsächlich hin und posaunt raus, dass man Vogl immer noch auf dem Zettel habe. Aber man wolle ja fair bleiben, denn es wären noch drei Spieltage zu spielen.
    Ein unmögliches Verhalten dieses Scheiß- Clubs, dem wir morgen auch noch die Daumen drücken müssen.
    Unter 2- 3 Mille geht da gar nichts, Herr Gärtner bzw. Herr Vier.

    Was der wohl blöd guckt, wenn Arminia in der Relegation den HSV runter schiesst und Voglsammer dann plötzlich mit uns Bundesliga spielt - und ja, ich habe meine Pillen heute schon genommen :baeh: !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gestern bei der Sky 2. Liga war der Sportchef von Audistadt da. Der Fuzi stellt sich da tatsächlich hin und posaunt raus, dass man Vogl immer noch auf dem Zettel habe. Aber man wolle ja fair bleiben, denn es wären noch drei Spieltage zu spielen.
    Ein unmögliches Verhalten dieses Scheiß- Clubs, dem wir morgen auch noch die Daumen drücken müssen.
    Unter 2- 3 Mille geht da gar nichts, Herr Gärtner bzw. Herr Vier.

    Ich finde man muss das wirklich differenzierter sehen, denn im Hintergrund wird man ja so oder so mit dem Berater bzw. Spieler in Kontakt stehen. Also ist es letztlich ziemlich egal, ob man das ganze öffentlich macht oder nicht, wenn sowieso alle Beteiligten im Bilde sind.

    Für immer Arminia!

  • Wir sollten den Audis ein wenig helfen und Radiergummis und Tip-Ex schicken, damit die ihr Problem lösen können und endlich diesen verdammten Namen von der Liste kriegen... :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!