Ex-Armine Baboucarr Gaye

  • Da dieser Fred bisher nicht so erfreulichen Inhalt bietet, hier was erfreulicheres:


    Gaye mit seiner zweiten einberufung in Gambias A-Nationalelf.


    http://www.arminia-bielefeld.d…bei-gambias-nationalteam/


    Würde er mitfahren, wäre das ein kleiner "Geldsegen" für Arminia. Bei der WM in Brasilien bekam der Verein für jeden abgestellten Spieler 2.800 $ pro Spieler/Tag. Falls das stimmt, ist das nicht ohne.

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Auch hier wächst im Stillen ein Talent heran, sogar mit internationaler Erfahrung. Da bleibt dann nächste Saison nur noch eine Leihe über, wenn er sich mittels Spielpraxis weiterentwickeln soll.


    Aber toll, Arminia hat einen A-Nationalspieler. Das gehört eigentlich anständig vermarktet. Herzlichen Glückwünsch, Baboucarr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch hier wächst im Stillen ein Talent heran, sogar mit internationaler Erfahrung. Da bleibt dann nächste Saison nur noch eine Leihe über, wenn er sich mittels Spielpraxis weiterentwickeln soll.


    Aber toll, Arminia hat einen A-Nationalspieler. Das gehört eigentlich anständig vermarktet. Herzlichen Glückwünsch, Baboucarr.


    Wie bitte, ein Talent mit internationaler Erfahrung, nur weil er zweimal für Gambia ausschließen aufgerufen worden ist?
    Würdest Du dasselbe über einen gleichaltrigen San Marinesen oder Andorraner sagen, der auch nur als Reservespieler berufen worden ist?


    Gespielt hat er nicht, weder für Arminia noch für Gambia, obwohl seine Konkurrenten in der Nationalmannschaft in der nigerianischen bzw. gambischen Liga spielen, da sind andere in seinem Alter etwas weiter.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheruskerfürst ()

  • Ja, Du hast aber von einem Talent gesprochen, deshalb die Frage:


    Würdest Du dasselbe über einen gleichaltrigen San Marinesen oder Andorraner sagen, der auch nur als Reservespieler berufen worden ist?

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Freut mich für ihn. Nur was passiert jetzt mit ihm nach dem Ende der U23. Als dritter Torhüter bekommt er ja keine Einsätze.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ja, Du hast aber von einem Talent gesprochen, deshalb die Frage:


    Würdest Du dasselbe über einen gleichaltrigen San Marinesen oder Andorraner sagen, der auch nur als Reservespieler berufen worden ist?


    Weiß ich nicht genau, gehe aber davon aus das es in Gambia bei über 2Mio. Einwohner mehr Fußball-Talente gibt als in San Marino mit 4600 und Andorra mit 35000 Staatsbürgern.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Weiß ich nicht genau, gehe aber davon aus das es in Gambia bei über 2Mio. Einwohner mehr Fußball-Talente gibt als in San Marino mit 4600 und Andorra mit 35000 Staatsbürgern.


    Nun ja, das mag stimmen, trotzdem liegt der Cheruskerfürst sooo falsch nicht damit, wenn er sagt, dass man nicht zu hohe Erwartungen an den gambischen Ersatztorwart ohne Profieinsatz haben braucht. Und der ist nun mittlerweile auch "schon" 20.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Was man alles aus dem Ausspruch das ein Talent heranwächst herausdeuten kann finde ich schon erstaunlich. Aber jeder wie er mag, ich freue mich auf alle Fälle für ihn.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie kann man sich an so einer Lapalie hochziehen. Wie bist du denn drauf???


    Warum ziehst Du dich jetzt an meinem Beitrag hoch? Wie bist Du denn darauf? Das ist ein Forum zum diskutieren, oder täusche ich mich? :arminia:


    Was man alles aus dem Ausspruch das ein Talent heranwächst herausdeuten kann finde ich schon erstaunlich. Aber jeder wie er mag, ich freue mich auf alle Fälle für ihn.


    Der Ausspruch spiegelt sich in der Realität nicht wider. Was da heranwächst ist, seinen bisherigen Leistungen nach zu urteilen, ein normaler, aber kein überdurchschnittlicher, was das Wort 'Talent' denotiert, Spieler bei einem Profiverein.
    Erstaunlich ist hier viel mehr, dass ein Spieler der bisher überwiegend in Jugendmannschaften gespielt hat und sich dort erst als Nr. 1 etablieren konnte, wenn andere befördert wurden oder gewechselt sind als 'Talent' bezeichnet wird, weil er für die Nationalmannschaft, bei der er nicht einmal zum Einsatz kommt, aufgerufen wird.


    Da Du mit der Anzahl der Einwohner eines Landes argumentierst, frage ich mich, was wir denn mit Nikolai Rehnen auf der Bank haben, der zwei Einsätze für die deutsche U-20 absolviert hat, die in etwa so stark sein dürfte, wie eine Mannschaft auf Platz 150- 200 in der FIFA Weltrangliste.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Nun ja , zeigt ungefähr wo er leistungsmässig anzusiedeln ist.
    Probetraining in Chemnitz,durchgefallen
    Probetraining bei Alemannia Aachen,durchgefallen.
    Nun also bei der SG W gelandet,Abstiegskandidat in der RL West,falls sie finanziell die Saison überhaupt überstehen werden.
    Hier wurde ja oft über Klewin als Ersatzkeeper gemeutert,aber ich behaupte hätte Gaye in der letzten Saison für Tego zwischen die Pfosten gemusst hätten wir hier viel zu diskutieren gehabt.
    Dennoch ,viel Glück und Erfolg für den Jungen in Wattenscheid.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Interessant, überall durchgefallen, obwohl er laut einiger User hier besser als Rehnen und Klewin ist. Es zeigt auch wie schlecht es um die gambische Nationalmannschaft steht, zumindest in Bezug auf die Torhüterposition.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!