Ex-Armine Konstantin Kerschbaumer

  • Es stellt sich natürlich auch die Frage, ob sich Arminia bei 3-4 geplanten Neuverpflichtungen für die neue Saison, durch einen Millionentransfer von Kerschbaumer nicht zusehr einschnürrt, was den finanziellen Spielraum betrifft!

  • Brentford wäre schön blöd, wenn sie die Option mit Leihe verlängern. Wer bezahlt denn vermutlich zwei Drittel des Kerschi Gehaltes? Wir jedenfalls nicht. Entweder die Engländer wollen ihn selbst zurück oder sie vertickern ihn zum bestmöglichen Preis. Bündnis hin oder her. Wir werden keinen Millionenbetrag aufrufen. Nicht für Kerschi und auch nicht für einen anderen Spieler. Dass liegt einfach zu weit außer Reichweite. Sehe unsere Chancen da eher als sehr gering an ihn zu verpflichten. Oder wir steigen auf. Das wäre eine andere Situation.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • passt jetzt nicht so ganz hier hin zum ersten:


    aber wenn man Kerschi nicht halten kann, vielleicht kann man Yabo ja zurückbekommen. Der ist doch in Dortmund auch nur zum Zeitschinden eingewechselt worden.


    zum zweiten:


    Signatur eines beratungsresistenten Volldeppen
    AfD - aufs Schafott !

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Laut Bild wird Arabi beim Poker um Kerschi so zitert:" Bei einer Ablöse um 1 Mio. können wir nicht mithalten."
    Sieht also,wie zu erwarten, nicht gut aus. Minimale Chance nur bei Aufstieg. ...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 1 Mio.für einen Spieler, der schon da ist, der gezeigt hat, dass er es kann, der eingespielt und integriert ist, wäre allemal sinnvoller als 1 Mio. für einen Neuen, von dem man hofft, dass er einschlägt. Aber: wieviel Geld zur Verfügung steht, weiß bislang keiner von uns, oder doch?

  • Erstmal müsste man bei Brentford erfragen, was die sich überhaupt vorstellen. Wobei die sich wahrscheinlich jetzt noch nicht festlegen wollen / müssen. Hat man eine Größenordnung kann man ja mal versuchen im Bündnis Klinken zu putzen und zu erklären, warum dieser Spieler wichtig ist.


    Kampflos wird man ihn nicht aufgeben und das finde ich richtig. Da stimme ich taunustiger zu. Für mich ist Kerschbaumer in den letzten Wochen der Unterschiedsspieler.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also ich frage mich da, was the legendary Bündnis denn so vor hat, wenn man genau mit diesem Spieler in einen mittelfristigen Aufstieg investieren könnte. Das hängt doch jetzt nicht alles vom Stadionverkauf ab und Kerschi ist schon längst weg, wenn wir dann im Juni die Mittel zur Verfügung haben.

  • Klinkenputzen bei Leuten, die dir gerade den Arsch gerettet haben finde ich irgendwie gewagt. Wenn du dich da unbeliebt machst und ständig schnorrst wird das wohl zu großem unverständnis führen.


    Ich denke die Ablöse wird nicht ohne Transfereinnahmen in der Größenordnung Börner/Klos/Voglsammer zu stemmen sein. Dadurch denke ich, dass wohl erst im August Bewegung in die Sache kommen würde, falls er bis dahin nicht irgendwo anders unterschrieben hat.

  • Anfragen würde ich da auch nie. Ich war einfach hinsichtlich der Aussagen davon ausgegangen, dass man sowas mit dem Bündnis irgendwann stemmen kann.

  • Gut, Klinken putzen klingt in dem Fall nicht richtig. Aber es wurde ja kommuniziert, dass der neue Zusammenschluss nicht nur von einer Lizenz zur nächsten die Löcher stopfen will, sondern sich im Tagesgeschäft die Spielräume verbessern sollen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Habt ihr irgendwo vernommen, dass "se bündnis" uns ab jetzt bei Transfers unterstützen will? Ich habe das Engagement so verstanden, dass sie uns bei der Entschuldung unter die Arme greifen und darüber hinaus durch Sponsoringzusagen eine gewisse finanzielle Sicherheit für das Budget geben sollen. Sie wollen uns bildlich gesprochen vom Komapatienten kommend ein eigenständiges (wettbewerbsfähiges) Leben ermöglichen. Wirtschaften müssen wir aber schon alleine.


    Stand da irgendwo, dass sie Million(en) für neue Spieler bereitstellen? Ich glaube kaum!

  • Muss grad schmunzeln, dass dieser Beitrag von dir kommt, nimmst du doch jedes Gerücht aus dem www bzgl saufeskapaden von Spielern sofort für bare Münze und siehst es als Fakt an;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kann ich so nicht bestätigen, da ich das idR erst mache, wenn die Gerüchte so viel Nährboden haben, dass mit hoher Warscheinlichkeit etwas dran ist. Aber dass Du das nicht auseinanderhalten kannst, hast Du ja nun schon mehrfach bewiesen... :rolleyes: :hi:

  • Dass Du sofort wieder beleidigend wirst, war jetzt auch nicht überraschend.


    Wenn ein Internet-Forum ausreichend Nährboden für dich ist, sagt das doch eh schon einiges über dich aus.


    Was fragwürdig bleibt, dass Du einerseits vom Verein einen "fairen" Umgang mit Spielern verlangst und auch wirklich keine kleinste Gelegenheit auslässt um sofort den Charakter der Verantwortlichen bei Arminia anzuprangern aber selbst jede Gelegenheit nutzt, um Spieler zu diskreditieren oder User anzupöbeln. Insgesamt bist du wirklich ein sehr pragmatisches Waschweib. :baeh:


    Ich würde Dir mal empfehlen Dich mit dem kategorischen Imperativ zu befassen. Könnte hilfreich sein!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kann ich so nicht bestätigen, da ich das idR erst mache, wenn die Gerüchte so viel Nährboden haben, dass mit hoher Warscheinlichkeit etwas dran ist. Aber dass Du das nicht auseinanderhalten kannst, hast Du ja nun schon mehrfach bewiesen... :rolleyes: :hi:


    Autsch.


    Ich verbreite nur Gerüchte mit viel Nährboden und hoher Wahrscheinlichkeit....wieso bleibst Du nicht schlicht und einfach bei den Fakten?


    Den Ball bekommst Du also gerne zurück gespielt und da hat der Sushinator absolut Recht.

  • Mal wieder zur Sache.


    Wenn das "Bündnis" greift, dann können wir, besser der Verein, in den nächsten Jahren normal wirtschaften.


    Wenn also ein Spieler geholt werden könnte, den man haben will, kann man schauen, ob es wirtschaftlich machbar ist.


    D.h. nicht, dass es wegen eines Spielers zum Klinkenputzen kommen muss. Eben nicht!


    Ist uns der Spieler das Geld X wert, und können wir X in diesem Sommer aufbringen? Wenn zweimal "ja", dann ran!

  • Wo genau siehst Du in meinem letzten Beitrag eine Beleidigung? Bist Du heute als Pussy unterwegs oder bist Du paranoid? :lol:


    Schieb Dir Deine schlauen Ratschläge doch einfach dahin, wo Du es am liebsten hast und lass mich in Ruhe mit Deinen ewigen Provokationen. Langsam nervt es nur noch!


    Danke!

  • Soweit ich es noch in erinnerung habe war pragmatiker einer von zweien die im Dezember über den finanziellen Schießstand des Vereins geschrieben hatte, bevor die Medien etwas geschrieben hatte.


    Was würde er doch belächelt und draufgehauen.
    Das Ende ist bekannt, oder?


    Sonst bitte noch einmal die Zeitungen nach Weihnachten lesen.


    Warum pragmatiker hier so ein schlechtes Standing hat weiß ich nicht.
    Ist aber echt traurig dass jedes mal die gleichen draufhauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!