Ex-Armine Christopher Nöthe

  • Das ging jetzt aber schnell....


    Freut mich, dass Nöthe wieder fit ist. Man darf gespannt sein ob er tatsächlich im Kader ist und, sofern er eingewechselt werden sollte, was er auf den Platz bringen kann. Ich wünsche ihm und uns viel Erfolg!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich würde ihn aber nur im äußersten Notfall bringen, vor allem, wenn auch noch winterliche Platzverhältnisse dazu kommen sollten. Da ist dann doch die Gefahr einer erneuten Verletzung zu groß. Aber vielleicht kann er ja als symbolische Geste 2 Minuten vor Schluss gebracht werden, falls dann noch Wechselspielraum besteht. Aber sehr schön, dass er wieder da ist!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Weiß jemand etwas über Nöthe?
    Wieder nicht auf der Bank. Von Verletzung oder Ausfall nichts öffentlich bekannt... Hm.. scheint wohl noch nicht für den Kader zu reichen ?(

  • Weiß jemand etwas über Nöthe?
    Wieder nicht auf der Bank. Von Verletzung oder Ausfall nichts öffentlich bekannt... Hm.. scheint wohl noch nicht für den Kader zu reichen ?(

    Nöthe sass doch auf der Bank.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Verstehe aber nicht warum Nöthe nicht mehr zum Zug kommt. Denke schon das er uns weiter helfen kann. Gerade wenn ich aktuell sehe wie ein Fabian Klos so ist wird er bestimmt nicht schlechter sein.

  • Verstehe aber nicht warum Nöthe nicht mehr zum Zug kommt. Denke schon das er uns weiter helfen kann. Gerade wenn ich aktuell sehe wie ein Fabian Klos so ist wird er bestimmt nicht schlechter sein.

    Nöthe und Klos kannst Du gar nicht vergleichen, weil Nöthe ein völlig anderer Stürmertyp ist. Das einzige, was die gemeinsam haben, ist die Größe :D . So laufstark wie Klos wird Nöthe sicher nie mehr. Der hat andere Qualitäten. Nöthe würde ich immer rein werfen, wenn einer der Stammstürmer ausfällt, aber ihn nicht für Klos oder Voglsammer bringen.


    Außerdem wird der nach 2 sehr langen Verletzungen auch Zeit brauchen. Er hatte ja vorher schon die Seuche mit der Schulter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richie sieht das m.M. nach genau richtig.


    Ich würde Nöthe auch mal gerne wieder länger auf dem Platz sehen, aber Jeff ist viel näher dran als wir


    und kann viel besser beurteilen wie es mit Nöthes Gesamtzustand aussieht und dieser vorerst nur auf der


    Bank sitzt.

    Zitat
  • Nöthe war ein Jahr verletzt. Das dauert, zumal er mit 30 auch nicht mehr einer der ganz jungen ist, verdammt lange, bis man nach so einer Verletzung wieder auf dem alten Leistungsstand ist. Der wird uns frühestens nächste Saison nach einer vollen Vorbereitung wieder wirklich helfen. Mehr als Kurzeinsätze werden leistungsmäßig jetzt noch nicht drin sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wie lange hat er noch Vertrag. Ich glaube kaum dass man mit ihm noch groß für die nächste Saison plant und wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen, sollte er anderswo einen längeren Vertrag erhalten. Wird nur schwer möglich sein als jemand der nach der Verletzung kaum Einsatzzeiten hatte.

  • Stimmt es, dass Nöthe frei gestellt wurde? Fährt er mit ins Trainingslager?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Nöthe darf sich einen neuen Verein suchen.



    Finde es generell traurig wie er behandelt wird. Aber Arminia und mit Spielern vernünftig umgehen ging noch nie. Klar war er lange verletzt aber hat ansich nicht schlecht gespielt.

  • Ich hätte Nöthe mit ins Trainingslager genommen. Es werden sicher bei den Testspielen auch Scouts anwesend sein. So findet Jemand der lange verletzt war schneller einen Verein als wenn ein Berater von Club zu Club rennt und einen Mann ohne Spielpraxis anbietet.

  • Sehe ich anders, ein Trainingslager ist nicht dafür gedacht um einen Spieler ins Schaufenster zu stellen sondern um je nach Spielsystem die stärkste Formation zu finden plus Ersatzspieler!
    Dazu gehören keine Spieler, auf die der Verein definitiv nicht mehr setzt, denn die Aussage gegenüber Nöthe war wohl klar!
    Nur meine Meinung.

  • Ich verstehe nicht, warum der so Ungnade gefallen ist. War immer ein Guter. Und so einen richtig Guten auf der Linken Seite haben wir wahrlich nicht.

    Fußballgott!

  • Man vergisst immer, dass Nöthe Mittelstürmer ist und kein Linksaußen. Dazu wurde er bei Meier umfunktioniert und das lief unter Meier ganz gut.


    Nöthe war aber auch immer ein Stück weit lauffaul, was im System von Saibene eben einfach nicht passt....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!