Ex-Armine Sören Brandy

  • so einen Alibifußballer will ich nicht mehr in unserem Trikot sehen, eine Frechheit, wie er sich nach seiner Einwechslung präsentiert hat.
    Bezeichnend für mich eine Szene in der 90 Minute, wir kommen nach gegnerischem Standard an den Ball und er trabt gemütlich Richtung Mittelkreis und wird vom sprintenden Hartherz überholt, der vorne dann einzige Anspielstation ist... unglaublich lethargisch der Mann, keine Spritzigkeit, kein Einsatzwille: der hat unser Trikot nicht verdient!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Natürlich sind diese Kurzeinsätze undankbar, aber auch nach einem Jahr wirkt es immer noch so, als wenn er erst am Vortag zur Mannschaft gestoßen wäre. Es fehlt die Bindung und ein Zusammenspiel mit den Mitspielern findet irgendwie gar nicht statt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Anders als Nöthe wurde er wohl nicht frei gestellt
    .
    Fährt er mit ins Trainingslager?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Anders als Nöthe wurde er wohl nicht frei gestellt
    .
    Fährt er mit ins Trainingslager?

    Ich nehme mal stark an, dass Brandy sich in seinem Alter nicht aktiv auf Vereinssuche befindet. Der ist 33 und bei Vertragsende ist er 34. Er wird seinen Vertrag hier aussitzen, wenn sich nicht zufällig etwas ergibt. Das kann sich Nöthe mit 30 Jahren sicherlich (noch) nicht leisten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das klingt irgendwie immer so negativ behaftet. Der Verein hat ihm damals so einen Vertrag gegeben, ähnlich wie man Ulm einen Vertrag mit Option gegeben hat und dann hat der Spieler meiner Meinung nach eben auch das Recht seinen Vertrag zu erfüllen und nicht als Buhmann dar zustehen, weil er sich nicht vom Hof jagen lässt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sehe ich auch so. Zumal wir jetzt ja auch keine 2.Mannschaft mehr haben, wo man die Spieler dann eben mal "parken" könnte. Ich würde es Brandy eigentlich auch gönnen, wenn er zum Ende seiner Karriere nochmal irgendwo ein bisschen mehr Spielzeit bekäme und traue ihm da auch noch eine Saison in Liga 3 zu. Wenn Nöthe nicht zum VFL Osnabrück möchte, vielleicht haben die ja Interesse an Brandy ;) .


  • Ist jetzt ja auch bei Zeigler für das Kacktor des Monats nominiert :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ein Mannschaftsfoto spiegelt mal nicht die Gehaltsliste wieder. Beim Stand der Dinge hat Nöthe einen Vertrag.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Zitat

    Ein Mannschaftsfoto spiegelt mal nicht die Gehaltsliste wieder. Beim Stand der Dinge hat Nöthe einen Vertrag.

    Nöthe taucht nirgendwo bei einer Kaderaufzählung auf, noch nicht mitbekommen? Der war noch nicht Mal mit im Trainingslager, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der noch irgendeinen Einsart bekommt diese Saison. Bevor der auf die Bank kommt nimmt man den verletzten Quaschner und vielleicht sogar Brandy auf die Bank.

  • Wäre mehr als fahrlässig, wenn man nach dem 31.08. freiwillig auf die Dienste von Nöthe verzichten würde, obwohl er weiterhin auf der Gehaltsliste stände. Momentan ist das doch in erster Linie "Motivationshilfe" für einen Wechsel!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Solange es keinen offiziell verkündeten Transfer von Nöthe gibt, bleibt er auf unserer Gehaltsliste. Im Übrigen kommt mir Nöthe hier auch zu schlecht weg. Gemoser über Staude ist "Bashing" von "angeblichen" Fans und "unintelligentes" Geschreibsel.


    Nöthe hat bei uns auf der ungeliebten linken Seite gute Leistungen gezeigt und wurde immer wieder von schweren Verletzungen gebeutelt. Im Grunde genommen hat er sich hier kaputtgespielt. Nun soll er sich so schnell wie möglich verpissen.


    Auch eine Haltung.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Zitat

    Solange es keinen offiziell verkündeten Transfer von Nöthe gibt, bleibt er auf unserer Gehaltsliste. Im Übrigen kommt mir Nöthe hier auch zu schlecht weg. Gemoser über Staude ist "Bashing" von "angeblichen" Fans und "unintelligentes" Geschreibsel.


    Nöthe hat bei uns auf der ungeliebten linken Seite gute Leistungen gezeigt und wurde immer wieder von schweren Verletzungen gebeutelt. Im Grunde genommen hat er sich hier kaputtgespielt. Nun soll er sich so schnell wie möglich verpissen.


    Auch eine Haltung.

    Ich hab doch nichts gegen den Menschen Christopher Nöthe. Und mir ist auch klar, was er Mal für uns geleistet HAT. Man beachte die Perfekt-Form, ich denke nämlich nicht, dass er nach solchen Verletzungen sportlich nochmal konstant Leistung bringen kann. Und deshalb muss ich eben wirtschaftlich denken und da stellt es sich einfach so dar, dass er viel Geld verdient und er uns aber nichts bringt. Wir sind immer noch ein Profiverein.

  • Richtig, Jonas! Und in einem Profiverein unterschreibt man Verträge (beidseitig freiwillig und ohne Zwang). Und wenn einer der Vertragspartner (sei es Nöthe oder Brandy) diesen Vertrag erfüllen will, dann ist es sein gutes Recht. In langfristigen Verträgen steckt immer die Hoffnung, bei einem Spieler, der sich positiv entwickelt, frühzeitig Planungssicherheit zu haben. Andersrum hat man aber auch die Spieler an der Backe, bei denen es nicht wie gewünscht läuft. Völlig normal in so einem Kader! Der Verein kann dann zwar Anreize schaffen, aber wenn der Spieler die Zeit "absitzen" will, dann sollte man das auch so akzeptieren.


    Wenn ich mich recht entsinne, wurde bei Nöthe nur kommuniziert, dass er freigestellt wurde, da er (aktiv) auf Vereinssuche ist, nicht, dass er komplett aus dem Kader geflogen ist. Daher erwarte ich auch eine "Wiedereingliederung", wenn kein Transfer zustande kommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!