Ex-Armine Florian Dick

  • An der Frage mit der Ente bin ich auch gescheitert. Schwarz-Weiß-Blau war offenbar falsch :baeh: :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da hab ich aber mit meiner Frage richtig Glück gehabt als ich wusste wo der Kölner Dom steht :lol:


    Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen wie es Dick (bitte, bitte ohne dieses anrüchige „Magic“) mit seinem Heilungsverlauf so geht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bin gespannt, ob man Dick für die kommende Saison als Backup behält. Eigentlich kann man ihn derzeit leistungsmäßig gar nicht gehen lassen. Auch heute im Testspiel wieder mit aller Routine die eine oder andere Szene geplättet. Der entschärft Situationen bevor sie passieren - davon träumt Texeira derzeit nur.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gute Frage, wird wohlmöglich davon abhängen, was Markt und Etat so hergeben. Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass man ihn ein weiteres Jahr als Backup hält. Nur zwei Jahre Vertrag sollten es nicht werden, siehe Ulm...

  • Backup würde ja bedeuten, dass wir jemand besseren bekommen, was ja auch dringend notwendig ist.


    Da ich aufgrund des bestehenden Vertrages nicht davon ausgehe, dass wir Tex loswerden, wäre der für mich als Backup gesetzt. Eine dritte Planstelle mit RV (Dick) zu besetzen, halte ich aufgrund des kleinen Kaders, mit dem Saibene arbeiten möchte, nicht für realistisch.

  • sehe ich ähnlich wie Pragmatiker.
    Entweder einer unserer beiden aktuellen RV geht oder es wird höchstens jemand aus der Jugend an den Profikader herangeführt. Momentan ist Dick unser bester Mann auf der Position und nur weil er evtl keinen Vertrag mehr will/kriegt oder was auch immer haben wir noch lange nicht die Möglichkeit einen besseren RV zu verpflichten. Falls man sich mit dem Gehalt einig wird sollte man ihn zwingend binden. Bei Tex würde ich eine Vertragsauflösung in Erwägung ziehen, falls er dazu bereit ist.

  • Heute wieder der Turm in der Schlacht. Was den Vollpfosten aus Wiesbaden damals wohl geritten hat ?(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mit Dick haben wir deutlich mehr Ordnung in der Defensive. Er ist Führungsspieler und das merkt man auf dem Platz.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das war gestern wirklich stark von ihm.
    Immer wenn es brenzlig wurde, hat er den Ball entweder auf die Tribüne gebolzt,
    nach vorne geschlagen oder spielerisch gelöst.
    Wenn er Normalform hat geht mein Ruhepuls selten über 65.

  • Ein paar mal Foul spielen musste er zwar auch, aber selbst das hat er ziemlich geschickt gemacht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!