Ex-Armine Andraz Sporar

  • Wäre schade wenn dem so wäre, habe allerdings ähnliche Vermutungen. In ein paar Jahren spielt er international und wir sehen ihn dann im Fernsehen.


    Wenn dem dann so wäre, dann könnte er auch im Winter seinen Kaderplatz frei machen. Dann könnten wir wenigstens über einen Neuzugang spekulieren, auch ohne das von den Jungspunten noch einer verliehen wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch das glaube ich nicht. Da müsste er schon sehr an seinem Charakter arbeiten.


    Oder traust Du ihm Ibra-Light zu?


    Schwer zu beurteilen nach den Kurzeinsätzen hier. Er ist noch sehr jung und kann bestimmt einiges. Bei international spielen dachte ich eher an Basel oder Balkan als an England oder Frankreich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Er passt vom Typ her null in den malocher Kader.. Ich hab immer das Gefühl dass er sich zu schade war für Laufwerk und Zweikämpfe... ist jetzt ne harte Kritik aber leider mein Eindruck...
    Und deshalb soll er mal ruhig gehen in der winterpause...
    Und dann bitte nicht noch einen Stürmer verpflichten! !!

    Lass ma' über Haie reden

  • Vermutlich wäre ein Wechsel in der Winterpause das Beste für alle Seiten. Jetzt wo sogar Putaro trifft und besser integriert ist als er macht die Leihe noch weniger Sinn.


    Einen neuen Stürmer würde ich für ihn aber nicht holen. Wir haben mehr als genug: Klos & Vogl, dahinter Putaro, sowie Fussballrentner Brandy und Nöthe kehrt auch wieder zurück. Das ist mehr als ausreichend in meinen Augen.

  • Vermutlich wäre ein Wechsel in der Winterpause das Beste für alle Seiten. Jetzt wo sogar Putaro trifft und besser integriert ist als er macht die Leihe noch weniger Sinn.


    Einen neuen Stürmer würde ich für ihn aber nicht holen. Wir haben mehr als genug: Klos & Vogl, dahinter Putaro, sowie Fussballrentner Brandy und Nöthe kehrt auch wieder zurück. Das ist mehr als ausreichend in meinen Augen.


    Stimme dir da in fast allem zu. Aber den "Rentner" möchte ich so nicht stehen lassen. Vllt. meldet er sich ja demnächst reanimiert zurück.

  • Na da kannst du lange warten. Brandy ist Kluge 2.0 mMn. Der sitzt hier seinen gut dotierten Vertrag aus. Wenn er denn mal kommt, ist er so gut wie unsichtbar. Irgendwie passt der überhaupt nicht ins Saibene-System. Manchmal hab ich das Gefühl der ist Tourist, so wie der völlig planlos über den Platz läuft. So vollkommen ohne Bindung zum Spiel und der restlichen Mannschaft. Aber im Vergleich zu Sporar hält er wenigstens die Schnauze und genießt die verbleibende Zeit still für sich und stellt auch keine Ansprüche. Damit können und müssen alle mit leben. Wird halt noch durchgezogen bis Vertragsende, ich hoffe nur er hat keine Option auf Verlängerung drinne stehen...

  • Ich würde empfehlen, dass man sich Gedanken macht, ob man bei der momentan komfortablen Lage, wirklich hier einem Leihspieler, dem Arminia im Endeffekt am Pöter vorbeigeht, noch Spielzeiten gibt bei so einem Verhalten.


    Wir haben hier mit Brandy, Quaschner und Putaro noch ein paar Leuten, denen etwas Spielzeit durchaus gut tun würde.
    Ich würde es fast drauf ankommen lassen. Unsere sportlichen Ziele sind nicht akut gefährdet, im Gegenteil. Quaschner und Putaro sind jung und brauchen Einsätze!


    Ich zitiere mich mal selbst. Meinung hat sich nicht geändert.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Laut westfalen blatt ist er seit gestern wieder im Training, somit also keine Option in Sandhausen.
    Mal sehen ob er noch einmal für arminia spielt.


    Ich glaube es nicht.

  • Ich zitiere mich mal selbst. Meinung hat sich nicht geändert.

    Ist die vorzeitige Aufhebung der Leihe zur Winterpause vertraglich gesehen wirklich so schwierig? Oder will man das Gesicht (insbesondere des Spielers) wahren und weihnachtsmäßig still alles ohne große Aufregung alsbaldbeenden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze Theater folgenlos gebleiben, zumal Sporar bei einem Verbleib bis zum Saisonende eine realistische Einsatzchance haben müsste... und die hat er ja erst einmal aufgrund seiner "Verletzung" ohnehin bis zur Winterpause nicht.

  • Warum sollte eine Aufhebung der Leihe kompliziert sein?


    Ich tippe mal, der abgebende Verein will ihn in der aktuellen Verfassung gar nicht zurück haben. Warum auch, Sporar war dort ja augenscheinlich „über“ und er hat an seiner Situation nicht wirklich etwas verbessert!

  • ^
    Gerade wenn der ausleihende Verein den Spieler zur Zeit gar nicht gebrauchen kann, ist er doch daran interessiert, dass die Leihe weiter besteht. Ein Ausweg wäre dann wohl nur, wenn Arminia oder Sporar selbst schon einen neuen Interessenten für Sporar beibringen könnten. Warten wir mal ab, was sich da noch tut... Und nur am Rande: Nachdem jetzt auch noch Massimo ausfällt, werden die Alternativen für den Sturm dann doch auch langsam weniger!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vertrag ist erst einmal Vertrag...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mit Vertragsauflösung kommen auch Strafzahlungen. Leider weiß keiner wie hoch diese hier ausfallen würden. Basel war ja nicht einmal an einem Gespräch interessiert und hat nicht mal einen Vertreter hier runter geschickt wo Sporar laut geweint hat. Warum sollten die ihn dann in der jetzigen Verfassung zurück haben wollen ..

  • Irgendwie komisch, dass Sporar laut Lokalmedien ein "Individual-Training" absolviert. Irgendwie für mich etwas komisch nach einer Zahn-OP.


    Ansonsten meinte er ja selbst, dass er in der Winterpause wechseln möchte. Hoffen wir mal, dass sein Berater ihn schon überall anpreist und er irgendwo unterkommt. Wo kann uns egal sein

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wie lange muss denn ein Spieler nach einer Leihe noch Anschlussvertrag bei seinem alten Verein haben? Mindestens ein Jahr oder reicht auch ein halbes? Ggf wäre ja ein Weiterverleihen an einen anderen Verein im Winter gar nicht möglich...?


    Aber wie schon gesagt, er hat sich nicht gerade für eine Alternative empfohlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!