Ex-Armine Andraz Sporar

  • Angenehm ruhig in dieser Sache, intern sind da bestimmt deutliche Worte gefallen sein. Falls! Jeff ihn dann nochmal einsetzen würde, dann sollten auch wir Zuschauer diese Entscheidung akzeptieren und nicht pfeifen.


    Vorstellen kann ich mir das allerdings nach dieser Aktion nicht wirklich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Genau so eine Einstellung meinte ich, prima. Falls! der Trainer so entscheiden würde, dann hätte das für mich Priorität. Schließlich muß man davon ausgehen das Jeff als Cheftrainer nur das Beste für den Verein wollen würde, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • War halt ein Experiment. Mit gutem Näschen vom Chef.


    Dass ein 22jähriger auf dem Stand eines 16jährigen Pubertiers ist, scheint im Profifußball zunächst mal abwegig, ist aber offensichtlich doch möglich. Keine Ahnung wie der so weit kommen konnte.


    Unsere haben sich nichts vorzuwerfen. Das war ein guter Versuch, ist aber am mangelhaften Charakter des Spielers gescheitert.


    Glaubt hier jemand ernsthaft, dass da was zu kitten ist?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wenn einer kitten kann, dann der Graf!


    Da beim DSC immer Action angesagt ist:


    Ein Drama- Szenario läuft dann wie folgt:!
    Sporar kriecht zu Kreuze, steht Freitag in der Startelf, wird gnadenlos ausgepfiffen und macht dann einen lupenreinen Hattrick bis zur Pause.
    Die ersten fangen an zu jubeln, in der 2. hZ fallen noch 3 Buden von ihm zum Endstand 6:1.
    Sporar vor der Sued, alle zufrieden, bis dem ersten Sporars neues T- Shirt mit der Beschriftung auffällt: Remember Goran Curko!
    Und Sporar entpuppt sich als Adoptivsohn von Curko, der alte Geschichten mal wieder gerade ruecken will!


    Auf die Klickzahlen des Forums wäre ich dann gespannt.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Am Ende werden Saibene und Arabi entscheiden müssen, wie es mit Sporar weitergeht (natürlich immer vorausgesetzt, er wäre überhaupt zu einer weiteren Zusammenarbeit bereit). Natürlich hat Sporar mit seinem Verhalten viel Porzellan auch gegenüber den Fans zerschlagen, andererseits war er aber immerhin clever genug, seine Instagram-Erklärung mit einem Liebesbekenntnis zum Verein und zu den Fans abzuschließen. Von daher halte ich den Riss zwar für äußerst gravierend, aber ich sehe dennoch noch eine kleine Chance, wenn Sporar einlenkt und kleine Brötchen backt. Und letztendlich geht es ja immer darum, die für Arminia sportlich und finanziell optimale Lösung zu finden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Keine Ahnung was der eine oder andere geraucht hat.


    Wie realitätsfremd hier einige unterwegs sind ist schon sehr befremdlich.


    Die Instagram Liebeserklärung von Sporar "Ich habe die Fans und den Verein liebgewonnen"....


    Ist hier wirklich irgendjemand so dämlich das ernst zu nehmen?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Tolle Idee, aber keine Macht den Drogen.

    Verkauft Distro seine Ware jetzt auch?


    Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass er gnadenlos ausgepfiffen würde. Als Leihspieler sind die Erwartungen an seine Loyalität ja ohnehin nicht riesig, und wenn er seine Leistung bringt, würden die meisten die eine Saison über seine Auslassungen hinwegsehen. Jedenfalls würde ich es so handhaben. Aber ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Jeff ihn nochmal aufstellt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich habe nicht gesagt, dass ich ihm das abnehme. Ich habe nur gesagt, dass er clever genug war, nicht auch die Fans offen vor den Kopf zu stoßen und zu provozieren.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich habe nicht gesagt, dass ich ihm das abnehme. Ich habe nur gesagt, dass er clever genug war, nicht auch die Fans offen vor den Kopf zu stoßen und zu provozieren.


    Clever genug?


    Das mag jeder werten wie er möchte.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ende der Woche gibt es ein Gespräch zwischen Vertretern des FC Basel, Sporars Berater und Arabi. (NW). Ich denke bis dahin ist erstmal alles offen bzw. wird nichts spektakuläres passieren. Anscheinend trainiert er ganz normal mit, was aus meiner Sicht auch richtig ist. Zumindest bis zu dem Gespräch.


    Interessant und entscheidend wird die Haltung des FC Basel sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich würde empfehlen, dass man sich Gedanken macht, ob man bei der momentan komfortablen Lage, wirklich hier einem Leihspieler, dem Arminia im Endeffekt am Pöter vorbeigeht, noch Spielzeiten gibt bei so einem Verhalten.


    Wir haben hier mit Brandy, Quaschner und Putaro noch ein paar Leuten, denen etwas Spielzeit durchaus gut tun würde.
    Ich würde es fast drauf ankommen lassen. Unsere sportlichen Ziele sind nicht akut gefährdet, im Gegenteil. Quaschner und Putaro sind jung und brauchen Einsätze!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ende der Woche ist ein Friedensgipfel mit allen Beteiligten angesetzt( NW) . Dann kommen alle Fakten auf den Tisch und man wird sehen, wie es weiter geht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Art und Weise geht garnicht, das ist klar.
    Seltsam finde ich die Aussage "Der Zweitligist aus Bielefeld hatte sich vom slowenischen Nationalspieler ein größeres Engagement und mehr Tore erhofft." (Zitat NW)
    Das verstehe ich nur bedingt. Mehr Tore? für die paar Minuten hat er im Vergleich eine Top-Torbilanz, sein Engagement ist wohl eher schlecht wie wir alle wissen. Aber wie soll er ohne Einsatzzeiten mehr Tore machen? Sicher, das Arminiaspiel bracht Kämpfer und Dauerläufer mit Engagement auch vorne, viele Tore hat z.B. Klos deshalb aber auch nicht gemacht.
    Ja, ich könnte mich mit einer Diva in der Mannschaft anfreunden wenn sie viele Buden macht. Was er sonst so treibt ist mir völlig egal. Das diese Diva hier Sporar heißt kann ich mir, wie die meisten anderen, nicht mehr vorstellen. Schade ist das eigentlich.

  • Also mit der Art und Weise hat er auf der Alm keine Zukunft. Mögen Sie mit Basel zusammen die Lösung der Trennung finden und mit dem eingesparten Geld den Leihspieler Kerschbaumer von Brentford (Vertrag bis 2019) verpflichten.

  • Komisch finde ich an der ganzen Sache den Zeitpunkt. Nach dem Nürnberg- und dem Düsseldorfspiel war er doch dran. Klos und Voglsammer reißen bei aller Liebe im Moment auch wirklich keine Bäume aus. Mit ein wenig mehr Geduld hätte er auf jeden Fall seine Chance bekommen und ich bin mir sicher, er hätte sie auch genutzt, gut genug ist er.


    Wenn er sich ernsthaft entschuldigt, bereit ist eine saftige Geldstrafe für den Jugendbereich zu bezahlen und am besten noch den Slivovitz für den nächsten Mannschaftsabend sponsort, kann er von mir aus auch irgendwann wieder spielen. Soooo nachtragend bin ich dann nicht. Ich bezweifel nur, dass eine ernst gemeinte Entschuldigung kommt.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ich würde empfehlen, dass man sich Gedanken macht, ob man bei der momentan komfortablen Lage, wirklich hier einem Leihspieler, dem Arminia im Endeffekt am Pöter vorbeigeht, noch Spielzeiten gibt bei so einem Verhalten.


    Wir haben hier mit Brandy, Quaschner und Putaro noch ein paar Leuten, denen etwas Spielzeit durchaus gut tun würde.
    Ich würde es fast drauf ankommen lassen. Unsere sportlichen Ziele sind nicht akut gefährdet, im Gegenteil. Quaschner und Putaro sind jung und brauchen Einsätze!

    Ich finde ja grundsätzlich, es sollte nach Leistung aufgestellt werden. Und Quaschner und Putaro müssen sich ihre Einsätze erarbeiten und dann Leistung zeigen, ganz unabhängig was mit Sporar passiert.
    Und wenn Sporar sich demütig zeigt und Saibene der Meinung ist, er kann Leistung bringen, dann soll er auch wieder spielen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!