Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Heute zwar kein Tor selbst gemacht aber zumindest eins aufgelegt und wirklich jedes Kopfballduell gewonnen. Sehr gute kämpferische und auch! spielerische Leistung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ein paar Tore mehr könnten es schon sein!
    Gegen Dresden wäre ein Dreierpack nicht schlecht! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn wir tatsächlich noch drinbleiben dann sicher auch dank Vogl und ihm seine Pferdelunge,rackert sich Tod der Junge.Ganz wichtiger Spieler geworden,wer hätte vor der Saison gedacht das er el Capitano verdängt? Was der an km abzieht, bei seiner Energie verzeiht man ihm auch gerne das er manchmal n paar butzen verballert.Vogl für mich die "Entdeckung" der Saison!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Voglsammer ist ein Tier! Was der da vorne immer arbeitet und an Einsatz zeigt, ist echt enorm. Bezeichnend heute das 2-0, als er Hartzherz' Kerze, die alle wohl schon abgeschrieben hatten, noch holt und damit das Tor erst ermöglicht. Selbst Hartherz hatte das Ding schon abgehakt, achtet mal im Video auf seine Reaktion direkt danach. Herrlich! :lol:


    Absolut. Die Situation hatte auch ich schon abgehakt ('die Murmel kriegt der nie') und dann köpft der das Dingen noch so zurück mit der Torfolge. Wahnsinn.

  • Aber 4 Jahre bzw 3 oben drauf? So einen Zeitraum würde ich maximal bei Staude verstehen, um die Ablöse bei weiterer Entwicklung hoch zu drücken.


    Er hat sich entwickelt und ich finde es auch gut, dass er bleibt, aber für unsere Verhältnisse ein zu langer Vertrag. Denn als Stürmer Nummer 1 nach der Zeit Klos sehe ich ihn irgendwie nicht.


    Oder traut man ihm da noch einen Sprung zu, den ich nicht sehe?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich finde die Vertragsverlängerung gut und richtig, aber 2 Jahre hätten es auch getan. Ich freue mich über den Sprung, den Vogl hier gemacht hat, aber so ein Lauf kann bei so einem Spielertyp auch ganz schnell vorbei sein und wie in HDH in 40 Spiele ohne Tor enden. Unter diesen Voraussetzungen halte ich eine Gesamtlaufzeit von fast 4 Jahren für ziemlich gewagt.

  • Jau!


    Da bin ich jetzt mal Spieler und sage mir, wenn der Verein es mir anbietet oder zumindest mitträgt, dann DANKE SCHÖN!


    Somit kann Vogl planen, der Verein könnte es eben auch und man hat vorne drin zumindest bei der Personalie mal Ruhe.
    Der "Gottgleiche" Klos wird ja eh bei der nächsten Wechselperiode weg sein. (Wie die letzten gefühlt 5mal)


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Wirklich toll wie er sich entwickelt hat. Freut mich sehr für ihn.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ein Jahr lang hat er keinen Möbelwagen getroffen und nun Mr. Zuverlässig. Er strotzt nur so vor Selbstvertrauen und genauso hat er sein Tor gemacht. Tolle Entwicklung und Steigerung. Weiter so :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei Vertrag bis 2021 wird uns schon ein englischer Zweitligist einige Millionen zahlen müssen:-)


    Die Tore von Voglsammer werden Klose bestimmt auch motivieren!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der Vogl ist echt ein Geiler.


    Der lebt seine Arbeit auf dem Platz aus, kämpft um jeden Grashalm und macht sogar noch regelmäßig Buden.


    Eine echte Stütze der Mannschaft, top.

  • Vor 4-5 Wochen Top, aktuell Flop.
    Er läuft immer noch viel, aber fast immer vergebens und gestern oft in die falsche Richtung.
    Die Bindung zu Klos und den anderen Mitspielern, wo ist sie geblieben?
    Wie viele Abschlüsse gingen auf sein Konto?
    Eine Pause könnte ihm gut tun.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wer soll für ihn rein?


    Sporar hat auch keine Bindung zum Spiel,Brandy verletzt sich nach 20mins sowieso wieder und zu Quaschner sage ich garnichts.
    Einzig Staude könnte ich mir da vorstellen,aber das war bisher ja nie ein Thema.

  • Mit den Glückwünschen übe ich vorerst Zurückhaltung. Sorry Vogl.... aber es liegt in Deiner Hand, ob Du Dich für die dunkle Seite der Macht entscheiden willst!


    Der Block rät:


    :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot:
    :verbot: :arminia: :verbot: :verbot: :verbot:
    :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot:
    :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :verbot:
    :verbot: :verbot: :verbot: :arminia: :verbot:



    Ansonsten: Warum ist hier nix los? Läuft komischerweise alles über den Kaderfred :wacko:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!