Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Anscheinend sind alle hier der Meinung, dass man Klos bei einem richtig attraktiven Angebot ruhig verkaufen sollte und das dann auch problemlos kompensiert werden kann. Diese Meinung kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht teilen. Zum einen schwächeln die Alternativen, zum anderen würde einem neu zu verpflichtenden Ersatz die gesamte Vorbereitung fehlen. Und da ich nicht der Meinung unseres Präsi bin, dass wir mit links die Liga halten können, wäre das Risiko mit jedem noch verstreichenden Tag immer größer. Geld schießt dann auch keine Tore, und Dortmund weiß schon, warum man dort den Poker um Aubameyang endlich beenden will. Und da beginnt die Saison sogar noch deutlich später!


    Aber mir kommt Arabi in seinen letzten Äußerungen echt so rüber, als warte er nur auf ein attraktives Angebot, um Klos verkaufen zu können und ihn durch einen Spieler, den er eventuell sogar schon an der Angel hat, ersetzen zu können, traut sich aber bloß nicht, Klos direkt zu drängen, weil er weiß, welches Standing er bei den Fans hat.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • ^Nein, fast keiner hier möchte die Vereinsikone verkauft wissen. Allerdings glaube ich auch, daß nicht sofort alle Lichter beim DSC ausgehen wenn er wechseln würde. Der Verein wäre nur um einiges am Sympatiepotenzial ärmer. Bitte deshalb nicht realisieren!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich glaube, dass das eine völlig schwachsinnige Diskussion ist. Vor einigen Wochen hatte ich auch die Befürchtung, dass Klose hier zur Debatte steht. Jetzt nach der Vorbereitung und unmittelbar vor Saisonstart wird nicht mal Arabi bzw. Arminia so krank sein und ihn verkaufen. Wir haben in der Vorbereitung gesehen, dass er hier noch viel vor hat und ich bin der festen Überzeugung, dass er seine beste Saison in unserem Trikot spielen wird.

  • Welcher alternde 2. Liga Spieler ist den jemals für Millionen verkauft worden?
    Klar gibt es Vereine die Klos nehmen würden.
    Interesse an Klos wenn ich das schon lese, für lau oder Apfel und ein Ei.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Vielleicht muss sich Arabi noch ein Klos-Porträit auf die Arschbacke tätowieren? Dann kommt der Nächste daher und meckert, warum das Tattoo nicht auf der Brust sitzt.

    :jump:
    Samir soll sich beim nächsten Tor von Fabi einfach seinen Pulli vom Leib reißen und dann brüllend mit einem darunter zum Vorschein kommendem Klos-Trikot und ausgestrecktem Zeigefinger auf Fabi lossprinten, mit ihm den Hochspring-und-Brust-an-Brust-Stoß-Jubel machen (gibt's da eigentlich ein eigenes Wort für?) und gut ist

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich würde mir einfach wünschen, dass Arabi das gleiche macht, wie Zorc beim BVB. Klares Statement, dass man jetzt das Wechselfenster für Klos geschlossen hat und man in der Zukunft aber jedes mal wieder gucken muss, was wirtschaftlich sinnvoll ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das würden wir uns wohl alle wünschen, ist aber unrealistisch. Käme ein englischer Club und schmeißt mit Millionen um sich, wird man nicht nein sagen ( können).

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das würden wir uns wohl alle wünschen, ist aber unrealistisch. Käme ein englischer Club und schmeißt mit Millionen um sich, wird man nicht nein sagen ( können).

    Das ist doch zu diesem Zeitpunkt der Saison Quatsch. Wir könnten Klos doch gar nicht mehr ersetzen und bei dem geringen Etat wäre der Abstieg dann wieder ein sehr wahrscheinliches Szenario. Dann bringt einem die Ablöse auch nichts mehr. Irgendwann muss der KAder stehen und man muss den Deckel drauf machen. Falls man eine Alternative hat oder sich in der Hinrunde jemand heraus kristallisiert, kann man im Winter immer noch neu überlegen. Aber kurz vor Saisonbeginn verkauft man doch nicht mehr die Henne, die goldene Eier legt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was meinst du wohl, weshalb das von dir gewünschte Statement von Arabi eben nicht kommt ? Wenn der Preis paßt, legt die Henne schneller goldene Eier auf den englischen Rasen, als wir gucken können. Auf nichts anderes lassen die Aussagen
    " niemand ist unverkäuflich " schließen. Und zwar so lange, wie man vernünftigen Ersatz bekommen würde.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • :jump:
    Samir soll sich beim nächsten Tor von Fabi einfach seinen Pulli vom Leib reißen und dann brüllend mit einem darunter zum Vorschein kommendem Klos-Trikot und ausgestrecktem Zeigefinger auf Fabi lossprinten, mit ihm den Hochspring-und-Brust-an-Brust-Stoß-Jubel machen (gibt's da eigentlich ein eigenes Wort für?) und gut ist


    Pogo?


    Oder liegt das Augenmerk eher auf, sich mit ausgetrecktem Zeigefinger beim Brust anjubeln nicht ins Auge zu piken?
    Dann:
    Fabsami :lol:


    mfg
    NetJay

  • Der Sky-Kommentator gestern Abend hat wiederholt die Leistung Arabis in den Jahren 2011 bis heute gelobt. Angefangen ohne Geld mit nur einem Spieler, und jetzt steht da so ein Team auf dem Platz!


    Ich finde das sehr gut, wenn das mal so gewürdigt wird!

  • Seinen Job erledigt er alles in allem gut, still und mit ordentlicher Bilanz. Probleme scheints eher im zwischenmenschlichen zu geben, Stichwort Kommunikation mit Spielern und Machtgehabe (sagten zumindest andere trainer und mit bspw. Krämer lag er ja wohl zuletzt auch im Klintsch)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • sehe ich im Großen und Ganzen ähnlich. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber die Bilanz ist positiv....


    Aber irgendwann wird es auch mal wieder schlechter aussehen und dann wird uns Freund Anton wieder mit seinen geistreichen Einzeilern bestehend aus 2 Worten begeistern.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wollte hier eigentlich gestern schon schreiben: läufts eigentlich grad trotz oder dank Arabi? Habs dann aber verworfen, weil mir das bei der ersten niederlagenserie wieder um die Ohren gehauen worden wäre. Wenns läuft ist es in diesem Thread immer sehr ruhig. Ein Argument dafür, dass so manche Kritik auch aus persönlicher Abneigung resultierte. Für mich stimmt die Bilanz mit ihren Aufs und Abs im großen und ganzen. Das Lob von außen kommt nicht von ungefähr.

  • Wollte hier eigentlich gestern schon schreiben: läufts eigentlich grad trotz oder dank Arabi? Habs dann aber verworfen, weil mir das bei der ersten niederlagenserie wieder um die Ohren gehauen worden wäre. Wenns läuft ist es in diesem Thread immer sehr ruhig. Ein Argument dafür, dass so manche Kritik auch aus persönlicher Abneigung resultierte. Für mich stimmt die Bilanz mit ihren Aufs und Abs im großen und ganzen. Das Lob von außen kommt nicht von ungefähr.


    Absolute Zustimmung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!