Ex-Armine Keanu Staude

  • Noch besser ist das hier:


    Paukenschlag! Der französische Fußballmeister Paris Saint Germain hat
    die beiden Weltklassespieler Lionel Messi ( FC Barcelona ) und
    Christiano Ronaldo ( Real Madrid ) verpflichtet. Dies teilte der
    Präsident der Franzosen auf einer inoffiziellen Pressekonferenz mit.
    Demnach soll man über 350 Millionen Euro an die beiden spanischen Klubs
    überwiesen haben . Messi und Ronaldo erhalten einen Vertrag bis 2018 und
    bilden nun mit Edinson Cavani und Zlatan Ibrahimovic die offensive
    Viererreihe der Pariser.


    :lol: :lol: :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klasse Tor und auch sonst sehr stark gespielt heute.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Klasse Tor und auch sonst sehr stark gespielt heute.


    Stimmt,besonders bei der Balleroberung richtig gallig wie Vogl. Das Tor wird ihn Selbstbewusstsein geben, zumal auch sein Pendant Putaro nach seiner Einwechselung nicht unbedingt zu glänzen wusste.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Staude hat letzte Saison einen Riesenschritt gemacht. Nicht zuletzt, weil Jeff sein Potenzial erkannt und ihn regelmäßig gebracht hat. Und ich bin mir sicher, dass da noch mehr kommen wird. Das Solo zum Ausgleich war ganz stark. Hoffentlich hebt er nich ab.

  • Ich finde auch, dass er das Tor überragend macht. In der Situation hat er sogar schon die Ruhe, das völlig überlegt und klug abzuschließen und nicht überhastet einfach drauf zu ballern. Wenn er sich weiter entwickelt und an sich arbeitet, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Weiter so!

  • Ich finde auch, dass er das Tor überragend macht. In der Situation hat er sogar schon die Ruhe, das völlig überlegt und klug abzuschließen und nicht überhastet einfach drauf zu ballern. Wenn er sich weiter entwickelt und an sich arbeitet, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Weiter so!

    Der Junge bringt alles mit. Technik und Abschluss sind sehr gut, er hat Übersicht und er kämpft um verlorene Bälle. Noch etwas leichtsinnig, manchmal mit dem Kopf durch die Wand, aber alles in allem ein Spieler, der aus meiner Sicht auf absehbare Zeit auf die 10 gehört. Wenn Staude sich so weiter entwickelt und körperlich noch etwas robuster wird, kann er in zwei bis drei Jahren in der Bundesliga spielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ?(


    Ich glaub, für die Antwort bin ich zu blöd. Den Sinn erfasse ich gerade nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ah okay - kapiert :D ! Dann würde ich ihm das Jahr Erfahrungen sammeln lassen und mich freuen, dass er in der dann ganz bestimmt kommenden Zweitligasaison nach dem Abstieg der Garant für den wiederaufstieg wird, bevor wir ihn für 5,5 Millionen nach England verkaufen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aber gerade was die Robustheit betrifft hat er doch deutlich zugelegt. Ich fand ich ihn gestern diesbezüglich zum ersten mal überzeugend.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Aber gerade was die Robustheit betrifft hat er doch deutlich zugelegt. Ich fand ich ihn gestern diesbezüglich zum ersten mal überzeugend.

    Ja das stimmt. Ich denke dennoch, wenn er mal Bundesliga spielen will, muss er noch körperlich zulegen. Bissig und zweikampfstark ist er jedenfalls. Er ist mittlerweile scheinbar auch nicht mehr der "Benjamin", sondern in der Mannschaft als echter Bestandteil angekommen. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal so einen talentierten Spieler aus der eigenen Jugend hervor gebracht haben.


    Ob er dann am Ende das Maximum erreicht, muss man immer noch sehen. Aber das Zeug für die Bundesliga hat er aus meiner Sicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der junge macht einfach Spaß und Bock zuzuschaun.


    Was er bis jetzt schon für eine Entwicklung genommen hat bei uns ist schon sehr sehr gut .


    Weiter so... :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Den Elfer abgezockt raus geholt und auch das Sky News Interview unfallfrei überstanden, für einen Jungspund alles aller Ehren wert,


    aber seit wann kann er auch Kopfballtore???


    Macht er so weiter, sehen wir ihn bald in Liga 1,


    wie auch immer, wo auch immer

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Die Ecke zu Kerschbaumer zu schieben hätte ich allerdings wahrscheinlich auch noch geschafft. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Staude war gestern 20 Minuten gar nicht im Spiel. Aber danach hatte er 1-2 sehr starke szenen, bei seiner Chance vllt zu eigensinnig. Danach ordentlich, die letzen 20 Minuten aber wieder stehend k.o

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!