Kader 2017/18

  • http://www.westfalen-blatt.de/…einen-Platz-fuer-Egoisten



    Bisher wurde mit Patrick Weihrauch (23, Würzburger Kickers) nur ein Neuzugang verpflichtet. Macht Sie das nervös?
    Saibene: Ich sehe das sehr gelassen, weil ich weiß, was im Hintergrund läuft. Man muss ja auch Folgendes berücksichtigen: Wir waren in den letzten zehn Spielen die fünftbeste Mannschaft der 2. Liga. Von den Profis, die in diesen Partien überwiegend zum Einsatz gekommen sind, sind nur zwei nicht mehr bei uns: Reinhold Yabo und der Torwart. Der Rest der Stammelf ist geblieben. Wir haben also eine gute Basis. Mit diesen Spielern haben wir für Bielefelder Verhältnisse große Erfolge gehabt. Dazu werden vier bis sechs neue Spieler kommen, von denen Pa­trick Weihrauch fix ist. Bei einigen anderen sind wir sehr weit.
    Reinhold Yabo zählte allerdings zu den besten Arminen der Rückrunde. Und die Torwartposition ist eine der wichtigsten von allen.
    Saibene: Yabo war in der Tat sehr wichtig für uns, aber mit seinem Nachfolger ist fast alles geregelt. Und auch beim Thema Torwart sind wir auf einen guten Weg, da habe ich keine Bedenken.
    Wird Fabian Klos am Montag beim Training sein?
    Saibene: Ich wüsste nichts Gegenteiliges.

  • Was ist hier denn los, herrscht Krieg unter den DSC Fans? Das darf nicht wahr sein, wart ihr nicht mal an der frischen Luft bei dem Wetter oder waren einige zu lange in der Sonne, dass sie nun einen Sonnenstich haben?


    Wann gibt es denn die neue Spieler, heute ist Samstag, andere Vereine haben ihre Kaderplanung abgeschlossen, nur der HSV schaut wo er für ein paar Millionen € noch einen mittelmäßigen Drittliga-Spieler kaufen kann, damit der Kühne zufrieden ist.

  • Das entscheidende dürfte aber der Yabo-Ersatz sein, und da würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass wir einen Spieler bekommen der die Qualität von Yabo hat. Dazu müsste Arabi schon einen richtigen Glücksgriff landen.

    Für immer Arminia!

  • Entweder es wird ein "gestandener Spieler" der Kategorie Halfar oder irgendein No-Name aus dem Ausland. Für alles andere ist kein Geld und keine sportliche Perspektive da.

    Für immer Arminia!

  • Hätte ich schon meine Hoffnung auf einen gestandenen Spieler aus dem Ausland ala Rats... kundgetan? Möglichkeiten gibt es ja nun genug, wenn der Trainer optimistisch ist freue ich mich auf die sich dann ergebenden Überraschungen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • es is doch Herrlich wie ALLE im dunkeln stochern und doch alles anscheinend wissen oder vermuten wollen ...



    Und am ENDE kommen hier völlig unbekannte aus der Kiste und werden als Neuzugänge vorgestellt


    Es is so herrlich :jump: :jump:




    die letzten 20 Seiten kann man sich auch sparen denn da steht genau soviel drinne wie jetzt auch .nämlich NICHTS :D :D :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Fällt mir bei diesem Spam und Gelaber extrem leicht mal ne längere (Sommer-) Pause vom Forum einzulegen. Bis irgendwann mal und viel Spaß noch :hi:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Würd mich Felipe anschließen mit der Ausnahme, dass ich mich ungern vertreiben lassen würde. Dafür hat mir das hier immer zu sehr gefallen.
    Wär echt schön, wenn es mal wieder ernster und inhaltlicher wird. Klar, es ist Sommerloch und ich bin auch um keinen Scherz verlegen. Aber die letzte Zeit ist es zu viel stetiges, ironisches auf irgend welchen Aussagen rumreiten und es sind zu viele persönliche Differenzen, die man doch bitter per PN austragen sollte. Irgendwie sind viele ziemlich gereizt, oder es erscheint zumindest so. Mir macht es so jedenfalls nicht sonderlich viel Spaß. Weiß nicht, wie es den anderen geht.

  • Würd mich Felipe anschließen mit der Ausnahme, dass ich mich ungern vertreiben lassen würde. Dafür hat mir das hier immer zu sehr gefallen.
    Wär echt schön, wenn es mal wieder ernster und inhaltlicher wird. Klar, es ist Sommerloch und ich bin auch um keinen Scherz verlegen. Aber die letzte Zeit ist es zu viel stetiges, ironisches auf irgend welchen Aussagen rumreiten und es sind zu viele persönliche Differenzen, die man doch bitter per PN austragen sollte. Irgendwie sind viele ziemlich gereizt, oder es erscheint zumindest so. Mir macht es so jedenfalls nicht sonderlich viel Spaß. Weiß nicht, wie es den anderen geht.


    Es gibt hier halt Leute die offensichtlich eine Grundgereiztheit haben und auf Krawall gebürstet sind. In Nullkommanix auf Hundert. Es sind doch immer dieselben die sich im Ton vergreifen und persönlich werden. Das wird man leider nicht ändern können. Ich lasse es mir von denen auf jeden Fall nicht vermiesen. Ich lese hier weiterhin gerne mit und wenns lustig ist: Ich habe gerne was zum lachen.


    Inhaltlicher wird es wohl erst wieder dann, wenn es seitens des Vereins Neuigkeiten zu vermelden gibt.


    Apropos was zum lachen und in Nullkommanix auf Hundert. Neulich in der Tankstelle: "Meine Frau hat gesagt, ich soll mal was kleines schnittiges in die Garage stellen, was in unter 5 Sekunden auf 100 ist. Ich hab dann mal ne Waage hingestellt" :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Laut Quelle wird morgen mindestens ein neuer vorgestellt.


    Manuel? Dann nähme ich auch zwei. Das Torwartthema ist also erledigt :D Morgen im Sinne von heute oder am Montag?


    Ok... Witzelmodus aus. Dann kann es ja bald wieder inhaltlich werden.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!