Alles zu Fabian Klos

  • Die Äußerungen von Klos resultieren doch aus der nicht klaren Trainersituation. Da er nicht weiß mit welchem Trainer es weitergeht, muss er sich auch ein Stück weit ins Schaufenster stellen.


    Im Prinzip muss die Sache mit dem Trainer diese Woche erledigt werden, sonst fängt selbst 1860 noch an früher einen Kader zusammenzuschrauben, als wir es machen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Für mich schon, denn ob das auch so die Meinung von Klos ist weißt Du auch nicht. Wäre nicht das erste Mal das sich ein Berater zu weit aus dem Fenster lehnt.


    Letztendlich kann man aber festhalten das wir größtenteils die Rolle von Fabian Klos in Verein und Mannschaft als wichtig ansehen und er selbst sich noch nicht zu seiner Situation geäußert hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Angesichts der konkreter werdenden Vertragsverlängerung mit Jeff Saibene, über die ich mich riesig freue, bleibt natürlich die Frage, was mit Klos passieren wird. Im Kicker-Interview wird Saibene so zitiert: "Das Team soll wie zuletzt spielen"
    http://www.kicker.de/news/fuss…e-bleibt-bei-arminia.html


    Das liest sich für mich erst einmal nicht so, als ob er bereit wäre, das Spielsystem umzustellen, um Klos besser einbinden zu können. Vielleicht steht da doch bald ein schmerzvoller Abschied an!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Angesichts der konkreter werdenden Vertragsverlängerung mit Jeff Saibene, über die ich mich riesig freue, bleibt natürlich die Frage, was mit Klos passieren wird. Im Kicker-Interview wird Saibene so zitiert: "Das Team soll wie zuletzt spielen"
    http://www.kicker.de/news/fuss…e-bleibt-bei-arminia.html


    Das liest sich für mich erst einmal nicht so, als ob er bereit wäre, das Spielsystem umzustellen, um Klos besser einbinden zu können. Vielleicht steht da doch bald ein schmerzvoller Abschied an!

    Da war mir Sicherheit daß taktische und leidenschaftliche gemeint und nicht die Aufstellung

    Lass ma' über Haie reden

  • Angesichts der konkreter werdenden Vertragsverlängerung mit Jeff Saibene, über die ich mich riesig freue, bleibt natürlich die Frage, was mit Klos passieren wird. Im Kicker-Interview wird Saibene so zitiert: "Das Team soll wie zuletzt spielen"
    http://www.kicker.de/news/fuss…e-bleibt-bei-arminia.html
    Das liest sich für mich erst einmal nicht so, als ob er bereit wäre, das Spielsystem umzustellen, um Klos besser einbinden zu können. Vielleicht steht da doch bald ein schmerzvoller Abschied an!


    Muss man das Spielsystem umstellen, um Klos einbinden zu können? Oder muss Klos in das System eingebunden werden? Jetzt wo Yabo weg ist, muss eh was umgestellt werden, weil er der Garant war, für schnelle Vorstöße ins Zentrum.


    Ansonsten fehlt dem Online-Zitat die Ergänzung: "Mit Team soll wie zuletzt spielen" meint Saibene nicht das starre Spielsystem sondern: Mut, Effizienz, hoch verteidigend. Arminia muss attraktiv spielen, aber aufsässig und eklig für jeden Gegner."
    Ich denke, dem können wir uns alle anschließen.

  • "Wer schreit hat nicht recht". Lautern und Duisburg haben wohl Interesse bekundet laut NW.


    Klos wird schon wissen was er tut. Wenn es mit ihm bei Arminia klappt ist es schön. Wenn er keine Lust auf die ihm zugedachte Rolle hat muss man ihn ziehen lassen, allein schon aus Dankbarkeit für das Geleistete. Aber jetzt das ganze System auf einen Spieler zu prägen halte ich für falsch. Wenn der mal verletzt ist oder eine schlechte Phase hat, stehen wir wieder dumm da. Und auch diese Saison geht es nur darum besser als 3 andere Mannschaften zu sein, das ist Risiko genug.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Arminia einen so guten und verdienten Spieler ohne Not abgibt. Wenn doch sollte es sich dann auch für alle Parteien richtig lohnen.


    Mit den großen Buchstaben scheint es wie früher mit den langen Haaren zu sein, ein kleines norwegisches Männchen aus Stein?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Interesse bekundet...............ich will auch den neuen Porsche.Teuer............aber im Gegensatz zu Klos sein Geld wert wenn man es hat.


    Bei deinen Äußerungen sollte als Wunsch lieber ein Tretroller im Vordergrund stehen.... :wall:



    Ich hoffe doch stark, das uns unser Capitano auch zukünftig erhalten bleibt..

  • Was hast du dir heute morgen eigentlich in den Kaffee gemischt Skandal-Arminie?


    Es ist doch immer wieder das selbe. Wie oft stand Fabi schon angeblich vor dem Absprung? Es ist wie bei Saibene, erstmal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!