Ex-Armine Brian Behrendt

  • In dem Zusammenhang kann man auch gerne an Rübe Kauf erinnern. Abgesehen von seiner Hartnäckigkeit war er ein absolut unauffälliger Spieler. Fehlte er jedoch ... nun ... dann brannte regelmäßig der Baum. Für mich der Inbegriff eines 6ers.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich fand, dass waren heute reichlich Fouls von ihm, was auch mit gelb hätte geahndet werden können. Brian sollte das ein für allemal lassen oder zumindest reduzieren. Dann wird er ein richtig Guter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Ich fand, dass waren heute reichlich Fouls von ihm, was auch mit gelb hätte geahndet werden können. Brian sollte das ein für allemal lassen oder zumindest reduzieren. Dann wird er ein richtig Guter.


    Tja, dann hätte er eben gelb gesehen. Und? Wenn man IV's möchte, welche durchgehend ohne Foulspiel auskommen, ist man bei Arminia Bielefeld sicherlich falsch. Immer dieses rauspicken einzelner. Letztes Jahr Börner, dieses Jahr Behrendt. Nervt. Und ist zudem an der Sache vorbei.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

    Einmal editiert, zuletzt von 68er ()

  • Naja, ich fand auch, dass man da froh sein konnte, dass der Schiri recht entspannt unterwegs war. Ich hab uns auch schon wieder in Unterzahl gesehen bei der Anzahl der Fouls von Behrendt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Tja, dann hätte er eben gelb gesehen. Und? Wenn man IV's möchte, welche durchgehend ohne Foulspiel auskommen, ist man bei Arminia Bielefeld sicherlich falsch. Immer dieses rauspicken einzelner. Letztes Jahr Börner, dieses Jahr Behrendt. Nervt.


    Danke 68er. Bin ganz deiner Meinung.
    Mir sind gelbe Karten oder ein Foulspiel wesentlich lieber als das der Gegner ein Tor schießt. Dann lieber die gelbe Karte, aber hinten bleibt es sauber.

  • Mitunter grenzwertig, wie er in die Zweikämpfe geht, andererseits brauchts in der Liga auch Typen, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Bin froh, dass wir ihn im Kader haben.

  • Hätte eigentlich als Wiederholungstäter mit 3 Spielen gerechnet. War ja schon seine zweite Notbremse in dieser Saison. Wobei ich vermute das das Urteil etwas milder ausgefallen ist, da Junglas meiner Meinung nach noch hätte eingreifen können. Von daher war Rot in meinen Augen schon etwas hart, dunkel gelb hätte es vielleicht auch getan.

  • Behrendt hat in Duisburg Gelb-Rot gesehen und gilt daher wohl nicht als Wiederholungstäter.


    edit:
    Und das hier hätte ansonsten auch für ihn gelten müssen und nicht nur für den Nationalspieler Boateng: ;)

    "Dieser hatte mit Verweis auf eine neue Rechtslage erklärt, dass sich bei Roten Karten nach minderschweren Foulspielen frühere Feldverweise des Spielers nicht mehr strafverschärfend auswirken sollen."


    http://www.welt.de/sport/fussb…-Rechtslage-beim-DFB.html


    Letzter Absatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Scrat ()

  • Gestern auch wieder eine gute Leistung, absolut gleichwertig zu Salger. Auf der Sechs könnte er allerdings seinen starken Schuß etwas öfter einsetzen. An den gelobten Diagonalpässen in die Spitze sollte aber noch etwas geübt werden, sie finden leider selten den Mitspieler.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kicker-Note 1,5 und Spieler des Spiels. Wenn man bedenkt, dass er für seine Notbremse in Nürnberg auch gut und gerne rot hätte sehen können... :whistling:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Wenn schon was zu allen geschrieben wird dann auch zu Brian. Gestern mMn. der schlechteste Mann aufm Feld. So sah es zumindest von der Tribüne aus .. lt. Bundesliga.de auch nur zwei gewonnene Zweikämpfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!