Ex-Armine Sebastian Hille

  • Es steht hier wohl kaum jemanden gut zu Gesicht die Moralkeule zu schwingen und anderen provokantes Verhalten vorzuwerfen. Es ist zu akzeptieren, dass dieses Forum dadurch geprägt ist, dass fast jeder auf seiner Meinung beharrt, Schritte aufeinander zu eher selten sind und in der Regel nur durch unerwartete sportliche Entwicklungen motiviert sind. So lässt User El Arminio keine Gelegenheit aus durch seine Einträge zu polarisieren und Stimmung zu erzeugen, Richie hat in Sachen Taktik und Aufstellung die Weisheit mit Löffeln gefressen und Rechtsaußen ist immer da, wenn es gilt seinen Buddies Tobak zu geben. Wilhelm und Heimatverein geben sich wechselseitig immer Recht und ich weiß ohnehin alles besser...


    Schön, dass dieses Forum so berechenbar ist und eine Konstante in einer veränderlichen Welt.


    Nur das Mösenmopped ist irgendwie verschütt gegangen.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Danke Oemmes, Dein Beitrag hat meinen heutigen Einstieg in die Arbeitswelt deutlich vereinfacht. Sehr netter Kommentar mit der passenden Ironie.....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Oemmes, danke für das moralische Wort zum WE;). Gut, dass dir das auffällt. Wenn das dein Eindruck ist und du uns damit unbedingt daran teilhaben lassen wolltest, dann sei es dir gegönnt. I
    Übrigens danke fürs Kompliment, denn als solches fasse ich es auf, steht es doch für mich in diesem Forumsrahmen meistens für Ausgleichen und Balancieren. Umso schöner wenn daraus eine Stimmung resultiert :D.


    Ich schätze Vielfalt auch sehr, und wenn es die abstrusesten Gedanken sind, solange es mit Stil geschieht. Mindestens regt es zum Querdenken auf.



    PS: Wer ist Mösenmopped ?(

  • PS: Wer ist Mösenmopped ?(

    DAS ist ein Insider aus der guten alten Zeit, in der man sich im Forum noch ankacken und danach dennoch miteinander scherzen konnte. Als man auch noch auf guten, kreativen Blödsinn eingestiegen und den ausgewalzt hat, anstatt eigene Spieler in den Dreck zu ziehen. So alt, dass es aus der Zeit stammt, als Arminia noch ein eigene Forum betrieb und das einzige, was sich wahrscheinlich noch immer nicht verändert hat ist, dass oemmes Smilies hasst...



    :hi: :lol: :hi:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehr geiler Beitrag oemmes. :thumbup:
    Find ich höggscht interessant, wie der eine den anderen sieht.


    @Ritchie
    Ich ziehe keinen unserer Spieler in den Dreck.
    Ich bewerte einfach die erbrachten Leistungen. Und zwar bei jedem Spieler, ganz egal wie sympathisch er rüberkommt.
    Und da liegt wohl der Unterschied zwischen dir und mir.


    Auf nen Sako darf eingedroschen werden, auf einen Glasner auch. Da hältst du dich ja auch nicht zurück.
    Die Kritik ging zwar teilweise unter die Gürtellinie, war aber rein sportlich gesehen absolut berechtigt.
    Als ich euren Liebling Platins erstmalig kritisierte und für nen Wechsel zu Ortega plädierte, bin ich auch so angegangen worden, wie jetzt auch von dir bei Testroet.
    Und? Was ist aus Plate geworden?
    Erst lässt er den Verein zappeln, als der damalige Trainer sich (warum auch immer) für eine Vertragsverlängerung stark macht.
    Die erste Amtshandlung des neuen Trainers war der Wechsel.
    Und das wäre auch unter jedem anderen Trainer passiert.
    Nur unter Krämer halt nicht.
    Plate spielt nirgendwo mehr und Ortega eine Liga höher als der DSC.
    Aber ich schweife ab, sorry.


    Frag dich doch mal ernsthaft, ob sich die damalige Verpflichtung des Publikumsliebling Testroet bisher auch nur ansatzweise ausgezahlt hat.
    Ich denke eindeutig nicht.
    Aber er ist ja ein netter Kerl, macht Fotos und tut sie facebook.
    Anstatt mal ne ordentliche Kampfansage Richtung Klose und VdB rauszuhauen, klopft er über die Presse seine Wechselchancen ab.
    Ein typischer Vertreter seiner Generation.
    Schuld am eigenen Versagen sind andere. Der Trainer, die starke Konkurrenz oder was weiß ich wer noch...
    Ach ja, das System.
    Das ist nicht seine Position, das auch nicht und das schon gar nicht.
    Und neben dem oder hinter dem anderen sowieso nicht.
    Vieleicht sollte ihm bei facebook mal jemand schreiben, daß er es mit seinen Leistungen einzig und allein selbst in der Hand hat, ob er spielt oder nicht.
    Oder erwartest du immer noch seinen Durchbruch bei uns im Verein?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Testroet ! Falscher Thread oder?


    Zitat

    Oder erwartest du immer noch seinen Durchbruch bei uns im Verein?


    Bei uns eh nicht.
    Vermutlich bricht der nirgendwo durch.
    Höchsten 4 Liga oder 3. ganz unten.
    Deswegen bleibt er auch noch, da bekommt er bestimmt nicht so viel Geld wie bei uns.


    Wir wollen Aufsteigen und möglichst auch in der 2 Liga bleiben, oder sogar mal wieder aufsteigen in die 1. Liga.
    Da kann man nun mal nicht immer Spieler unbedingt behalten.


    Da gehen, je nachdem wie es läuft noch ganz andere, oder auch fast alle.


    Ich verstehe die ewigen Diskussionen über Spieler abgeben ja oder nein eh nicht.
    Es gibt genug und auch immer bessere.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Plate spielt nirgendwo mehr und Ortega eine Liga höher als der DSC


    Plate ist bei einem Spitzenteam der 2. Liga und Ortega kriegt bei einem Abstiegskandidaten der 2. Liga regelmäßig die Bude vollgehauen.
    Hätte es bei 60 nicht die Differenzen mit Kiraly gegeben, wäre Ortega niemals an dem alten Mann vorbeigekommen.


    Aber bei Testroet teile ich Deine Meinung.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Plate ist bei einem Spitzenteam der 2. Liga und Ortega kriegt bei einem Abstiegskandidaten der 2. Liga regelmäßig die Bude vollgehauen.
    Hätte es bei 60 nicht die Differenzen mit Kiraly gegeben, wäre Ortega niemals an dem alten Mann vorbeigekommen.


    Aber bei Testroet teile ich Deine Meinung.

    Naja, naja. Platins steht im Kader von Darmstadt, außer vielleicht durch gute Trainingsleistungen und dem daraus resultierenden Konkurrenzkampf hat er aber nichts zum Darmstädter Höhenflug beigetragen.
    Ob Ortega dauerhaft die Nummer 2 geblieben wäre ist Spekulation. Mit einem Schnitt von 3,0 ist er in der Kicker-Notentabelle auf dem 9. Platz von 18 bewerteten Spielern. 1860 hat sich in dieser Saison einmal mehr als Chaosverein erwiesen und im Vergleich zum Abschneiden der gesamten Mannschaft sind seine Leistungen wohl eher überdurchschnittlich. Der viel belächelte Wechsel von Ortega hat sich im Nachhinein als richtig herausgestellt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ortegas Wechsel wurde von vielen eher bedauert und nicht verstanden, genauso wie viele ihn hier auch für den besseren Torwart gehalten haben, auch wenn Platins seine Sache im Aufstiegsjahr ordentlich gemacht hat.
    Bei dem Hühnerhaufen vom MvA zeigt Ortega dennoch gute Leistungen.


    Aber alles egal, ich wäre froh wenn man Schwolow halten könnte.

  • Mach's gut, Basti! :arminia:


    Er bleibt uns wohl erhalten:-)


    Facebook:


    Ich will mich einfach nochmal bei allen für diese, für mich sehr emotionale, Verabschiedung gestern im Stadion bedanken!!!
    Ich habe immer gesagt, dass wenn ich mir einen Verein vorstellen könnte, bei dem ich meine Laufbahn beende, dann Arminia! Hier habe ich meine größten Erfolge gefeiert, ganz besondere Menschen kennen und schätzen gelernt, Augenblicke erlebt, die mir niemand nehmen kann! Arminia Bielefeld verdanke ich meine schönste Zeit im Fußball.
    Natürlich ist diese Saison für mich persönlich nicht besonders glücklich verlaufen, aber die Mannschaft, der Verein und Ihr, seid wieder in der 2.Bundesliga und das ist das was zählt!
    Ich hätte mich gerne noch auf dem Platz in der Schüco Arena, meinem zweiten zu Hause, als aktiver Fußballer verabschiedet, doch leider blieb mir das vergönnt!
    Was ich Euch aber nicht vorenthalten möchte, ist euch zu sagen, dass ich voraussichtlich, weiterhin für die Arminia tätig sein werde und so einen neuen Lebensabschnitt beginnen kann!
    Ich möchte mich nochmal bei Euch allen für die letzten Jahre bedanken!!!
    Es hat mich ganz stolz gemacht, das schwarz-weiß-blaue Trikot zu tragen.
    Eure Nummer 30

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich finds gut, wurde auch schon im Stadion so angedeutet. Schade das die Zeiten vorbei sind, wo Ex-Spieler Kneipen aufgemacht haben (ala Stopper Schulz).
    Thanks for FB.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt ist es amtlich: Sebastian Hille bleibt Armine und wird als Co-Trainer den neuen U19-Cheftrainer Carsten Rump unterstützen. Darüber hinaus übernimmt "Air Hille" weitere Aufgaben in der Nachwuchsarbeit und im Marketing. Ausführliche Infos in Kürze auf der Homepage


    Quelle: Arminia


    :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hallo Lisa und auch hier willkommen. Hab es nebenan schon gesehen und überlegt es hier zu verlinken. So ist es natürlich viel besser.


    Klasse gemacht das Interview, können wir da mehr erwarten?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Qualitativ klasse Interview, klar, prägnant und strukturiert. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt! Danke!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Qualitativ klasse Interview, klar, prägnant und strukturiert. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt! Danke!


    Bestimmt hast Du es auch schon gesehen, die Fortsetzung dieses Interviews ist unser Teil 1 schon verlinkt. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hey Lisa,


    das ist ein prima Interview. Bitte gerne mehr davon, wenn es möglich ist. Solche Artikel liest man gerne.


    Vielleicht haben die Kollegen von der lokalen Sportpresse ja mal die Möglichkeit, ihr Geschreibsel, das mitunter kaum zu ertragen ist, mit so einer Qualität abzugleichen. Gell, Jörg, merkste was?

  • Hey Lisa,


    das ist ein prima Interview. Bitte gerne mehr davon, wenn es möglich ist. Solche Artikel liest man gerne.


    Vielleicht haben die Kollegen von der lokalen Sportpresse ja mal die Möglichkeit, ihr Geschreibsel, das mitunter kaum zu ertragen ist, mit so einer Qualität abzugleichen. Gell, Jörg, merkste was?


    Dieser Vergleich ist durchaus angebracht, hoffentlich kommt er auch an.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!