Ex-Armine Stephan Salger


  • Zitiere mal bitte meine Unterstellungen. :D
    Bisher fand ich deine Beiträge ziemlich interessant.
    Aber wenn du jetzt mit sowas anfängst...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Wir haben die beste Mannschaft der Liga, aber eine Übermannschaft sind wir sicher nicht. Dafür haben wir einfach zu viele Spiele verloren.


    Richtig!
    Anders ausgedrückt, der Rest der Liga ist A: zu schwach, B: zu blöd.
    und C: haben wir auch noch oft genug den Papst in der Tasche gehabt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Zitiere mal bitte meine Unterstellungen.

    Muss ich nicht, die lassen sich ganz leicht erkennen.
    Es gibt in Forums-Diskussionen nichts langweiligeres, als wenn Aussagen ständig wiederholt oder unnötig ausgeführt werden müssen, weil sie nicht gelesen, nicht verstanden oder wie in deinem Falle, absichtlich falsch interpretiert werden. Keine Ahnung was du damit eigentlich bezwecken willst.
    Aber noch langweiliger ist es, eben darüber auch noch zu diskutieren.
    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gaehn.gif]



    Von daher zurück zum Thread-Titel.


    Ich finde, dass Salger eine gute Saison spielt.
    Natürlich müsste er sich in Liga 2 noch steigern, wenn er ein Kandidat für die Stammformation bleiben will.
    Aber warum sollte ihm dieses bei entsprechender Konkurrenz und auf dem höheren Niveau nicht gelingen?
    Dass man an seinen Aufgaben durchaus wachsen kann, beweisen doch gerade sehr eindrucksvoll die Darmstädter.

  • Erst haust du einen raus, und dann kannst du es nicht belegen.
    Du bist ein ganz Großer... :lol: :respekt:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Erst haust du einen raus, und dann kannst du es nicht belegen.
    Du bist ein ganz Großer... :lol: :respekt:


    Wobei die wirklich Großen den Triumph lieber im Stillen genießen, hat man mir im Kloster beigebracht, und wer erstmal den Segen hat, der hat doch schon mal was.


    Los ist hier wohl genug, aber unser Thema Nummer 1 kann diese Saison mal richig was, hau mal besser ein paar Pfeile in die Scheibe, wirkt Wunder... oder soll es zumindest.


    Und ja, ich sehe das Du noch da bist, werfen gehen Du sollst, die Stimmung es beruhigen wird!


    mfg
    NetJay

  • Rechtsaussen
    Rechthaber würde viel besser zu dir passen als Rechtsaussen.
    Schade das es dir nicht möglich ist, andere Sichtweisen auch nur im Ansatz zu tolerieren.
    Ich hoffe für uns alle, dass dir die Worte Übermannschaft u. Ligaprimus am Saisonende nicht im Halse stecken bleiben. Sicherlich wird uns dein Nöppken aber davor bewahren, richtig? Ansonsten ist alles geschrieben. :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Selbst wenn wir am Ende 5. werden, sind wir momentan der Ligaprimus.
    Vielleicht ist dir das jetzt auch wieder zu rechthaberisch.
    Erklären will ich das Wort Primus aber jetzt nicht. Kann man googeln.


    Aber du hast vermutlich recht, Nöbbken wird uns vor dem besagten Szenario bewahren.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Und ich dachte, hier geht's um Stephan Salger ...

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • @ Rechtsaussen


    Kannst du eigentlich nicht einfach mal deine Klappe halten?
    Du trittst ständig nach, provozierst immer weiter und das letzte Wort musst du natürlich auch immer haben.
    Sobald einer sich von dir und deiner Meinung nicht unterbuttern lässt und es wagt dir Contra zu geben, gehst du erst so richtig steil.
    Bekommst du im sonstigen Leben nicht genug Aufmerksamkeit, oder warum meinst du dich hier in regelmäßigen Abständigen wie die Axt im Walde aufführen zu müssen?
    Auch andere geraten sich mal in die Wolle.
    Aber es ist sicher kein Zufall, dass du besonders häufig an diesen "Privatkriegen" beteiligt bist und sie bei dir scheinbar kein Ende finden.
    Wenn du Lust auf Stress hast, dann lade deine erwählten "Opfer" doch in den Mecker-Thread ein (meine ich hier gesehen zu haben) oder mach einen auf.
    Denn dann müssen alle die, die in den anderen Threads etwas zum jeweiligen Thema lesen wollen, sich deine Scheiße nicht weiter antun.
    Ich weiß, warum ich mich hier aus den Diskussionen weitesgehend heraus halte, weil ich keinen Bock auf solche Typen wie dich habe, die offenbar nie gelernt haben, wie man sachlich und fair argumentiert und Raum für andere Meinungen lässt.
    Du solltest froh sein, dass überhaupt noch jemand mit dir diskutiert.
    Und warum du hier so eine Narrenfreiheit genießt, muss man auch nicht verstehen.
    So und jetzt wieder Feuer frei! Du kannst ja gar nicht anders. :thefinger:



    Entschuldigung für off topic, aber der Typ geht mir mit seinem ständigen Macho-Gehabe auf den Sack!


  • Warum willst du jetzt Konversation mit mir, wenn ich dir so auf den Sack gehe?
    Gibt es keine neue Tabelle mehr einzufügen oder Hinweise auf Arminia-Übertragungen? ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Komm lass gut sein, RA. Hier ist Salgerthread und auch ich finde die Hinweise von Armin E. oft nicht schlecht.


    Der Stephan muß jetzt wieder mit dem Börner zusammen spielen und schon haben wir wieder der unglückliche Doppellinksfußkombination auf der IV. Eine tolle Überraschung wäre das Zusammenspiel mit Hornig, sollte bei unserem Trainer aber eher unwahrscheinlich sein.


    Ich bin gespannt wie( und vielleicht auch wo) es vertraglich und sportlich bei Salger in der nächsten Saison weitergeht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Komm lass gut sein, RA. Hier ist Salgerthread und auch ich finde die Hinweise von Armin E. oft nicht schlecht.


    Der Stephan muß jetzt wieder mit dem Börner zusammen spielen und schon haben wir wieder der unglückliche Doppellinksfußkombination auf der IV. Eine tolle Überraschung wäre das Zusammenspiel mit Hornig, sollte bei unserem Trainer aber eher unwahrscheinlich sein.


    Ich bin gespannt wie( und vielleicht auch wo) es vertraglich und sportlich bei Salger in der nächsten Saison weitergeht.


    Hab ja versucht wieder zum Thema zurückzukehren.
    Aber da musste ja noch jemand seinen Frust loswerden.


    An Hornig glaube ich nicht. Wenn Börner nicht den Kopf unterm Arm trägt, wird er wohl spielen.
    Was ja bezüglich Manus langer Abwesenheit auch nachvollziehbar wäre.
    Das ist nicht trainerbedingt.
    Hat jemand Infos zu Salgers Vertragswerk?
    Würde mich auch brennend interessieren.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Salger hatte damals einen Vierjahresvertrag abgeschlossen, als er aus Osnabrück kam. Also für 3 . Liga und höher , vermutlich
    ohne irgendwelche Fußangeln.
    Da Salger diese Saison unumstrittener Stammspieler ist, wird er sehr wahrscheinlich auch verlängern. Das sollte also von beiden Seiten passen. Parallel dazu muss unbedingt ein sehr guter Innenverteidiger geholt werden. Darüber gibt es hier im Forum wohl auch keine zwei Meinungen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Salger hatte damals einen Vierjahresvertrag abgeschlossen, als er aus Osnabrück kam. Also für 3 . Liga und höher , vermutlich
    ohne irgendwelche Fußangeln.
    Da Salger diese Saison unumstrittener Stammspieler ist, wird er sehr wahrscheinlich auch verlängern. Das sollte also von beiden Seiten passen. Parallel dazu muss unbedingt ein sehr guter Innenverteidiger geholt werden. Darüber gibt es hier im Forum wohl auch keine zwei Meinungen.


    Danke für die Info.
    Automatische Verlängerung im Aufstiegsfall fällt dann wohl weg.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Lt Bild ist eine Verlängerung bei Aufstieg in trockenen Tüchern. 2 Jahresvertrag soll es werden.

    So steht es heute auch im Westfalen-Blatt.


    Gute Entscheidung! Aus meiner Sicht braucht Salger zwar immer 5 bis 10 Minuten, um richtig im Spiel drin zu sein, aber dann kann er sich auch gegen stärkere Gegner (Gladbach) in seine Aufgabe reinbeißen und einen guten Job machen. Dazu wenig Foulspiele, Sperren oder Verletzungen. Und in seinem Alter ist er meine ich auch noch nicht ganz am Ende seiner Entwicklung angekommen. Bei einem Aufstieg wird er sicherlich eine andere Konkurrenzsituation vorfinden, aber mit der Option, dass er auch LV spielen kann, würde er auch in der 2. Liga wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Finde ich auch gut, passt auch vom Zeitpunkt hervorragend zur Testroetmeldung. Das sieht mir nicht nur nach Zufall aus, unsere Öffentlichkeitsarbeit wird zusehends besser.


    Klasse Stefan, immer verlässlich und bitte weiter so!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Freut mich sehr. Er ist auf der IV-Position eine richtige Konstante. Eigentlich nie verletzt und nie gesperrt....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!