Ex-Armine Sebastian Hille

  • Erfreuliche Nachricht , dass er verlängert hat. Er ist immer noch schnell genug, um in der 3. Liga zu bestehen.
    Und wenn er im Mai 2015 noch mal den entscheidenden Treffer macht, hätte bestimmt keiner von uns was dagegen.......

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Reviersport online mit einem kleinen Bericht über Hille...


    http://www.reviersport.de/2852…blikumsliebling.html#sttl

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hille war gestern der zweitbeste Angreifer da ohne Tor, aber immernoch sauschnell. Ich halte ihn nach wie vor für eine sehr gute Zweitbesetzung als RA.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hille war gestern der zweitbeste Angreifer da ohne Tor, aber immernoch sauschnell. Ich halte ihn nach wie vor für eine sehr gute Zweitbesetzung als RA.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Hat gestern eindrucksvoll gezeigt, dass er noch nicht über seinem Zenit ist. Für die letzten 30 Minuten wird er auf lange Sicht immer wieder eine adäquate Zweitbesetzung sein.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Willst Du stets konstant erfolgreichen Fußball sehen, solltest Du zum FC Bayern gehen... sagte mir damals mein Vater.
    Aber das wär mir zu einfach gewesen... Also wurde ich ARMINE... :arminia:

  • Hört sich nach Abschied an:


    Zitat

    Neblung ist einer der angesehensten deutschen Berater von Sportlern und hat unter anderem auch Sebastian Hille unter Vertrag. "Sebastian wird seinen Vertrag bis zum Saisonende erfüllen, auch wenn er einige Angebote aus der 3. Liga vorliegen hat", erklärte Neblung. Hille werde sich in den verbleibenden 16 Begegnungen noch einmal voll reinhängen, versprach sein Berater.


    http://www.nw.de//sport/dsc_ar…rtrag-bis-Saisonende.html

  • Macht ja bei seinen Einsatzzeiten auch Sinn. Ich hab schon die letzte Vertragsverlängerung nicht verstanden, da er seinen Zenit doch recht eindeutig überschritten hat. Aufstiegsheld hin oder her.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Macht ja bei seinen Einsatzzeiten auch Sinn. Ich hab schon die letzte Vertragsverlängerung nicht verstanden, da er seinen Zenit doch recht eindeutig überschritten hat. Aufstiegsheld hin oder her.


    Naja, du hast ja auch die Vertragsverlängerung von Meier nicht verstanden, obwohl sich unser Spiel unter ihm auch schon in der letzten Saison deutlich verbessert hat...
    Mit Hille als Joker hast du jedenfalls die Garantie, daß der direkte Gegenspieler auf jeden Fall noch beschäftigt wird gegen Ende der Partie.
    Und sein Bekenntnis zum Verein finde ich toll.
    So ein Typ ist mir allemal lieber als ne Pflaume, die direkt nach der Verpflichtung eines Positionskonkurrenten Wechselabsichten über die Presse verlauten lässt.


    Und im Gegensatz zum Wechselwilligen gibt es ja Anfragen für Hille.
    Find ich irgendwie :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Klappern gehört zum Geschäft, wer weiß schon, was das für Angebote sind. Würde er sich verbessern können, sähe das mit dem Bekenntnis wohl anders aus. Das könnte man ihm ob seines Alters auch kaum verdenken. Als Joker mag er eine Variante sein, aber eine echte Alternative zu Hemlein sehe ich auch nicht mehr in ihm.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Na na na na na.... Mach hier mal nicht das größte Talent was der deutsche Fussball je gesehen hat schlecht, das Systemopfer, den ewig Unterschätzten... :rolleyes:

  • Testroet und Hille, waren das nicht die beiden, die das 1:0 Aufstiegstor in Zusammenarbeit geschossen haben? Jaja Fussball ist sehr schnelllebig. Frage mich manchmal wo wir heute ohne diesen Aufstieg stünden...


    Traue Hille durchaus zu noch bei einem Drittligisten unterzukommen und regelmäßig zu spielen. Ich schätze ihn so ein, dass er noch so hoch wie möglich spielen möchte und das zeichnet den Typ Hille auch aus.

  • Testroet und Hille, waren das nicht die beiden, die das 1:0 Aufstiegstor in Zusammenarbeit geschossen haben? Jaja Fussball ist sehr schnelllebig. Frage mich manchmal wo wir heute ohne diesen Aufstieg stünden...


    Traue Hille durchaus zu noch bei einem Drittligisten unterzukommen und regelmäßig zu spielen. Ich schätze ihn so ein, dass er noch so hoch wie möglich spielen möchte und das zeichnet den Typ Hille auch aus.


    Man muss ja auch nicht unbedingt auf die threadübergreifende Meinungsmache eines einzelnen Users eingehen :D ! Manche sind da eben etwas vergesslich.


    Ich finde gut, dass Hille bis zum Ende der Saison bleibt, denn so muss nicht schon heute ein Ersatz verpflichtet werden. Im Sommer muss man dann mal in Ruhe gucken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Man muss ja auch nicht unbedingt auf die threadübergreifende Meinungsmache eines einzelnen Users eingehen :D ! Manche sind da eben etwas vergesslich.


    Ich finde gut, dass Hille bis zum Ende der Saison bleibt, denn so muss nicht schon heute ein Ersatz verpflichtet werden. Im Sommer muss man dann mal in Ruhe gucken.


    "Zusammenarbeit" von Hille und Testroet find ich gut. :lol:
    Paco geht allein auf den Keeper und vertendelt das Ding Richtung Torauslinie und Eckfahne.
    Dann schaufelt er die Kugel in den Strafraum und Hille setzt sich gegen zwei Hühnen mit nem Kopfball durch.
    Sogar in der Situation hat Paco seine Ungefährlichkeit unter Beweis gestellt.
    Egal, das Ding wurde zum Glück noch von Hille verwertet und es war der Schlüssel zum Aufstieg.


    Aber gut, zum Verständnis vom Fußball des Vorredners ist ja eigentlich jedes Wort überflüssig.
    Die Doppelsechs und nur ein Stürmer waren ja immer schon ein Dorn im Auge.
    Dabei sind diese Positionen der Schlüssel des Erfolgs.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Es steht hier wohl kaum jemanden gut zu Gesicht die Moralkeule zu schwingen und anderen provokantes Verhalten vorzuwerfen. Es ist zu akzeptieren, dass dieses Forum dadurch geprägt ist, dass fast jeder auf seiner Meinung beharrt, Schritte aufeinander zu eher selten sind und in der Regel nur durch unerwartete sportliche Entwicklungen motiviert sind. So lässt User El Arminio keine Gelegenheit aus durch seine Einträge zu polarisieren und Stimmung zu erzeugen, Richie hat in Sachen Taktik und Aufstellung die Weisheit mit Löffeln gefressen und Rechtsaußen ist immer da, wenn es gilt seinen Buddies Tobak zu geben. Wilhelm und Heimatverein geben sich wechselseitig immer Recht und ich weiß ohnehin alles besser...


    Schön, dass dieses Forum so berechenbar ist und eine Konstante in einer veränderlichen Welt.


    Nur das Mösenmopped ist irgendwie verschütt gegangen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Es steht hier wohl kaum jemanden gut zu Gesicht die Moralkeule zu schwingen und anderen provokantes Verhalten vorzuwerfen. Es ist zu akzeptieren, dass dieses Forum dadurch geprägt ist, dass fast jeder auf seiner Meinung beharrt, Schritte aufeinander zu eher selten sind und in der Regel nur durch unerwartete sportliche Entwicklungen motiviert sind. So lässt User El Arminio keine Gelegenheit aus durch seine Einträge zu polarisieren und Stimmung zu erzeugen, Richie hat in Sachen Taktik und Aufstellung die Weisheit mit Löffeln gefressen und Rechtsaußen ist immer da, wenn es gilt seinen Buddies Tobak zu geben. Wilhelm und Heimatverein geben sich wechselseitig immer Recht und ich weiß ohnehin alles besser...


    Schön, dass dieses Forum so berechenbar ist und eine Konstante in einer veränderlichen Welt.


    Nur das Mösenmopped ist irgendwie verschütt gegangen.


    Aha, und sonst?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!