Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von jögi


    Zudem hat die Defensive ja wohl nicht nur aus ihm bestanden. Wenn er halbwegs sicher stand und der Rest katastrophal gespielt hat, dann kassiert man auch genug Tore. Dazu kommt ja, dass ich jetzt schon zwei belgische Internetseiten entdeckt habe, wo man seine Aussortierung nicht wirklich verstanden hat, wenn ich die google-Übersetzung richtig interpretiert habe.


    Laut mehreren belgischen Seiten hatte Brillault auch Angebote aus Israel, Zypern und der Schweiz.


    Das obige Ewald Zitat liest sich, als hätte er es gesagt, bevor er ihn praktisch erlebt hat.
    Danach hat er lt. Wb gesagt:
    "»Der erste Eindruck ist positiv«, sagte Lienen gestern über Brillault. Sollte der Rechtsfuß diesen guten Eindruck bestätigen, könnte der 1,88 Meter große Abwehrspieler zum DSC stoßen. »Wir überlegen, ihn in unsere Abwehrarmee einzubauen«, bestätigte Lienen. "

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von jögi
    Zudem hat die Defensive ja wohl nicht nur aus ihm bestanden. Wenn er halbwegs sicher stand und der Rest katastrophal gespielt hat, dann kassiert man auch genug Tore. Dazu kommt ja, dass ich jetzt schon zwei belgische Internetseiten entdeckt habe, wo man seine Aussortierung nicht wirklich verstanden hat, wenn ich die google-Übersetzung richtig interpretiert habe.


    Fragt man sich nur, wieso er dann aussortiert wurde, wenn er als einziger "halbwegs sicher stand". Vielleicht ist Ziege da neuer Trainer geworden im Winter, das würde es erklären.

  • Zitat

    Original von siese
    »Wir überlegen, ihn in unsere Abwehrarmee einzubauen«, bestätigte Lienen. "


    Wo ist der Pazifist in Ewald geblieben?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Hier eine Quelle zu Maxime Brillault:


    http://bit.ly/gkLwUV


    ..und das wichtigste in Kurzform:


    Charleroi befindet sich offensichtlich in einer ähnlichen Situation wie unsere Arminia und hat deshalb den Kader komplett umgekrempelt - der Kader ist aufgrund zahlreicher Neuverpflichtungen auf über 30 Spieler angewachsen. Der Trainer möchte jedoch mit einem Stamm von max. 25 Spielern arbeiten und hat deshalb 10 ehemalige Stammspieler in die 2. Mannschaft verbannt, diesen wurde auch ein Wechsel nahegelegt.


    Interessant ist besonders der letzte Absatz: "Das erstaunlichste an der Liste der abgeschobenen ist, dass man dort z.b. Maxime Brillault wiederfindet, den Kapitän. Und das obwohl er sicherlich nicht der schlechteste während der Hinrunde war. Sein Problem ist, dass er Persönlichkeit besitzt und bei dieser Gelegenheit nicht darauf verzichtet, Abbasi und Mehdi Bayat (Anm.: Präsident und Manager) seine Ansichten mitzuteilen."


    das hört sich doch so schlecht nicht an.. ;)


    :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von JoeWenzel ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ewald :D


    Zumindest bei der Sprache wird's hapern :D :D :D!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man sollte es jetzt gut sein lassen mit Neuverpflichtungen, da hat die NW ganz recht. Ja, das Team ist jetzt stärker geworden (was keine Kunst ist), aber ich schätze das Leistungsvermögen nicht besser ein, als das ein Platz im unteren Drittel möglich gewesen wäre, wenn man von Anfang an diese Besetzung gehabt hätte. Allerdings glaube ich nie im Leben daran, dass mit der Mannschaft 30 Punkte möglich sein werden. Im Grunde hat man einen Haufen kostengünstiger Wundertüten eingekauft, besser als vorher, abe rnicht gut genug. Leider sieht es auch nicht danach aus, als würde das Regionalligateam die Klasse erhalten können. Ich fürchte man wird noch feststellen, wie wichtig das gewesen wäre, wenn alles schief läuft.

  • Zitat

    Original von NurSo
    Man sollte es jetzt gut sein lassen mit Neuverpflichtungen, da hat die NW ganz recht. Ja, das Team ist jetzt stärker geworden (was keine Kunst ist), aber ich schätze das Leistungsvermögen nicht besser ein, als das ein Platz im unteren Drittel möglich gewesen wäre, wenn man von Anfang an diese Besetzung gehabt hätte. Allerdings glaube ich nie im Leben daran, dass mit der Mannschaft 30 Punkte möglich sein werden. Im Grunde hat man einen Haufen kostengünstiger Wundertüten eingekauft, besser als vorher, abe rnicht gut genug. Leider sieht es auch nicht danach aus, als würde das Regionalligateam die Klasse erhalten können. Ich fürchte man wird noch feststellen, wie wichtig das gewesen wäre, wenn alles schief läuft.


    abwarten. Wir haben uns in der Breite und in der Spitze, nach meinen Eindrücken von So, absolut verstärkt. Wenn das Team sich findet und und durch ein paar positive Ergebnisse Selbstvertrauen tankt, ist die Relegation nicht unmöglich!! Aber es hängt am Ende natürlich slebst wenn es gut läuft auch noch von so vielen Kleinigkeit ab. Für den Moment ist es erstmal für mich persönlich wichtig, dass ich mich wieder auf Spiele freue. Zum Ende der Hinrunde hatte ich keine Hoffnung mehr. Nach So hat sich das verändert... also warten wir mal ab, was passiert. Und wieviele Punkte man schlussendlich wirklich braucht für den Relegationsplatz...


    aber ich gebe dir recht. Wenn man einen IV geholt hat, sollte man nur noch zuschlaen, wenn sich wirklich eine außergewöhnliche Chance bietet. Ansonsten haben wir uns gut verstärkt (alles nach dem ersten Eindruck)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von El Armino



    Eines fällt aber schon auf, Ewald spricht nicht so verzückt über den franzosen wie über die anderen zugänge...


    Wenn Brillaut wenigstens unter 21 wäre! Dann könnte ihn Pressesprecher immerhin wieder als "eins der größten Talente", in diesem Fall des französischen Fußballs, ankündigen :lol:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Wenn Brillaut wenigstens unter 21 wäre! Dann könnte ihn Pressesprecher immerhin wieder als "eins der größten Talente", in diesem Fall des französischen Fußballs, ankündigen :lol:



    Der war nicht schlecht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!