Kader 2010/2011

  • Studtrucker, Santos, Savic und Moreno stehen übrigens nicht mehr bei der Kaderübersicht für die 1. Manschaft und sind damit dann wohl die ersten, die wieder dauerhaft in der 2. spielen/trainieren.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Studtrucker, Santos, Savic und Moreno stehen übrigens nicht mehr bei der Kaderübersicht für die 1. Manschaft und sind damit dann wohl die ersten, die wieder dauerhaft in der 2. spielen/trainieren.


    Und das ist auch bestimmt gut so.
    Studti und Santos haben gezeigt, daß sie in der Zukunft eine Rolle im Profi-Kader spielen können. Sie sind aber noch nicht so weit.
    Durch diese Massnahme nimmt man ein wenig Druck von den Jungs und sie können sich in der Zwoten weiterentwickeln.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Duisburger Jung
    Mokhtari hat in Duisburg dauerhaft sehr gute Leistungen gezeigt.
    In Top-Form gehört er sicherlich zu den besten Zweitligaspielern.
    Er ist aber andererseits auch ein 'schwieriger' Typ. Wobei Ewald ihn schon zähmen würde.
    Wenn Mokhtari wirklich fit ist, könnte er eine echte Verstärkung sein.



    erinnert mich alles an ahanfouf...

  • Ich bin mir gar nicht sicher, was wir mit dem sollen? Einen zentralen Mittelfeldspieler gibt es derzeit im System nicht. Mir wäre ein Halbstürmer oder Mittelstürmer mit Qualität lieber.


    Dazu hätte ich auch bitte schön jetzt gern bald mal einen neuen Innenverteidiger. Mit dem Schweizer Käse da hinten brauchen wir über eine gute Rückrunde nämlich nicht nachzudenken!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.



  • Was bei Mokhtari so dauerhaft heißt.. ;)
    In Duisburg spielte er ein Jahr und 5 Monate. Ansonsten hat er ca. 10 mal den Verein gewechselt.. bzw war zweimal vereinslos. Der Vergleich mit Ahanfouf trifft es gut. Wenn er will dann kann er, aber will er... ?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die interessantere Frage ist eigentlich ob wir wollen. Wenn, dann wäre er wohl eine Alternative zu Vidosic irgendwo zwischen OM und HS. Passt er da wirklich rein? MMn schon, als Variante gegen tiefstehende Gegner. Er ist der bessere Vorbereiter, allerdings sicher in Sachen Dynamik hinten. Käme also auf die Konditionen an, aber da wir bei dieser Verpflichtung bisher keine Konkurrenz zu haben scheinen kann man das ganz in Ruhe angehen, längeres Probetraining und wenn sich dann kein Besserer findet und man sich ein Bild über auch die charakterliche Verfassung gemacht hat, dann kann man das Risiko zur Abwechslung mal sehr gering halten.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Die Bild schreibt, dass Lense für den Rest der Saison wahrscheinlich ausfällt. Knieprobleme. Also muß schnellstens noch der IV her.
    Der Biliskov Transfer ist weiter in der Schwebe. Der Spieler selbst wird mit dem Satz zitiert: " Ich bin mit Arminia einig".
    Ewald spricht im Zusammenhang mit dem Wechsel auch von einem möglichen Leihgeschäft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Umsowichtiger wird die Verpflichtung von des Fürther Abwehrspielers Marino Biliskov (34). Der verkündet: „Mit Arminia bin ich einig.“


    Trotzdem bleibt der Transfer des Kroaten ein Pokerspiel. Denn die Fürther wollen ihn nur ziehen lassen, wenn sie Wunschspieler Mergim Mavray (VfL Bochum) bekommen. Lienen kann sich auch ein Leihgeschäft vorstellen: „Dafür hätten wir etwas Kleingeld zur Verfügung.“


    Bild

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • aber warum sollte Fürth uns den Spieler ausleihen?? Den Sinn verstehe ich nicht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    aber warum sollte Fürth uns den Spieler ausleihen?? Den Sinn verstehe ich nicht


    Wo ist das Problem? Das wäre mal endlich ein Spieler, der uns weiterhilft.
    Gestandener Mann und kopfballstark.

    Einmal editiert, zuletzt von Latscher ()

  • Die Frage von Zippy ist absolut berechtigt, denn egal ob Leihe oder Verkauf. Biliskov wäre in jedem Fall in BI und stände den Fürthern nicht zur Verfügung. Deren Befürchtung ist doch zu wenig IV für die RR zu haben. Also wo ist der Sinn, wenn Biliskov so oder so weg ist?
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine Leihe noch billiger wäre für Arminia. In der NW von heute wird Ewald zitiert mit der Aussage:"Wir wollen ihn auf jeden Fall haben". Und Biliskov laut Bild. "Ich bin mit Arminia klar".
    Also hier geht es wohl nur noch um die Kohle. Es wird gepokert bis zum letzen Tag....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Die Frage von Zippy ist absolut berechtigt, denn egal ob Leihe oder Verkauf. Biliskov wäre in jedem Fall in BI und stände den Fürthern nicht zur Verfügung. Deren Befürchtung ist doch zu wenig IV für die RR zu haben. Also wo ist der Sinn, wenn Biliskov so oder so weg ist?
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine Leihe noch billiger wäre für Arminia. In der NW von heute wird Ewald zitiert mit der Aussage:"Wir wollen ihn auf jeden Fall haben". Und Biliskov laut Bild. "Ich bin mit Arminia klar".
    Also hier geht es wohl nur noch um die Kohle. Es wird gepokert bis zum letzen Tag....


    Das denke ich auch, nur muss man auch bedenken, dass dann eventuell sich irgendwo noch ein IV verletzt und dann mitbietet. Das wäre dann wieder unser ko. MMn müssten wir jetzt schnell Nägel mit Köpfen machen...

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Die Frage von Zippy ist absolut berechtigt, denn egal ob Leihe oder Verkauf. Biliskov wäre in jedem Fall in BI und stände den Fürthern nicht zur Verfügung. Deren Befürchtung ist doch zu wenig IV für die RR zu haben. Also wo ist der Sinn, wenn Biliskov so oder so weg ist?
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine Leihe noch billiger wäre für Arminia. In der NW von heute wird Ewald zitiert mit der Aussage:"Wir wollen ihn auf jeden Fall haben". Und Biliskov laut Bild. "Ich bin mit Arminia klar".
    Also hier geht es wohl nur noch um die Kohle. Es wird gepokert bis zum letzen Tag....


    das ist ja alles schön und gut aber ich kann Büskens auch verstehen. Er hat nur noch drei IV und an seiner Stelle würde ich ihn auch nicht abgeben. Es hängt also alles an Bochum...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das wird doch so laufen, dass Arminia an Fürth die Summe X bezahlt, die Fürther an Bochum die Summe Y . Ggf. ist es für Fürth sogar ein "Nullsummenspiel" und sie würden sportlich davon profitieren. Bochum spart das Gehalt.
    Ich bin da weiter optimistisch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von El Armino


    Das denke ich auch, nur muss man auch bedenken, dass dann eventuell sich irgendwo noch ein IV verletzt und dann mitbietet. Das wäre dann wieder unser ko. MMn müssten wir jetzt schnell Nägel mit Köpfen machen...


    Nur leider liegt die Entscheidungsgewalt nicht bei Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nur leider liegt die Entscheidungsgewalt nicht bei Arminia.



    doch, siehe post von almgänger, man müsste nur irgendwie herausbekommen was die bochumer verlangen, (notfalls holen wir den mavraj;)), wir wollen ja nicht mehr für billy zahlen als fürth für mavraj...

  • Lense hat doch nur ne Entzündung im Knie. Aber dennoch nochmal 2 Wochen Pause...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von almgänger 72



    Was bei Mokhtari so dauerhaft heißt.. ;)
    In Duisburg spielte er ein Jahr und 5 Monate. Ansonsten hat er ca. 10 mal den Verein gewechselt.. bzw war zweimal vereinslos. Der Vergleich mit Ahanfouf trifft es gut. Wenn er will dann kann er, aber will er... ?


    was hier so steht hört sich auch nicht gut an..pfoten weg... ?(
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_981281_seite1.html

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!