Kader 2010/2011

  • Ist doch klar: "Kracher" sind das nicht. Der "Markt" spricht nicht für sie. Aber ich gehe mal davon aus, dass Ewald Lienen sie kennt. Wären es Zugänge wie damals Owo, Buckley oder Fink, die ja auch nicht als "Kracher" kamen, dann wäre ich mehr als zufrieden.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von distro


    Quatsch Mann, das sind doch auch die "Nearly Brothers"!!!!


    Hey Keule,


    da liegst du knapp daneben :lol:


    The nearly brothers:


    Rick Williams - Mandolin
    Roger Yaw - Guitar
    John Warner - Fiddle
    Dennis Crawford - Banjo
    Dave Rybinski - Bass


    The monkees:


    Gesang, Gitarre - Michael Nesmith
    Gesang - Davy Jones
    Gesang, Schlagzeug - Micky Dolenz
    Gesang, E-Bass, Keyboard - Peter Tork



    Für mich als Beatles Fan konnte da deiner Aussage was nicht stimmen, im übrigen sollen die Monkees selber nie gesungen haben. Auch das paßt zu uns.


    Hier will hat ja auch keiner selber das Wort Granaten verwendet :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    5 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Tja, wir ihr sehen könnt (... auch Dank der freundlichen Unterstützung von "Richie")


    MEIN BILD IST ECHT (... und zwar echt gut!!!)


    :lol: :lol:




    ... und das war es jetzt auch für heute:


    Gute Nacht Mama! Gute Nacht Daddy! Gute Nacht Ewald! Gute Nacht John-Boy! Gute Nacht Marcus! Gute Nacht Mary Ellen! Gute Nacht alle miteinander unter dem schwarz-weiss-blauen Himmel ...

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Meine Bilder sind nun auch echt und von mir persönlich bearbeitet und hochgeladen.


    Dennoch sind die nearly Brothers immer noch nicht die Monkees so wie du schriebst :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • distro


    Bei deiner Band könnte man auch den alten Sesamsatraßensong rausholen "einer von den dingen passt nicht zu den anderen", denn Koevermans wurde von einem einsamen NW-news-Kommentaristen in den Ring geworfen, der als einziger (sogar der Spieler selber hat es nicht mitbekommen) gewusst hat, dass er seinen Vertrag bei Eindhoven bis 2013 verlängert hat.

  • Zitat

    Original von jögi
    distro


    Bei deiner Band könnte man auch den alten Sesamsatraßensong rausholen "einer von den dingen passt nicht zu den anderen", denn Koevermans wurde von einem einsamen NW-news-Kommentaristen in den Ring geworfen, der als einziger (sogar der Spieler selber hat es nicht mitbekommen) gewusst hat, dass er seinen Vertrag bei Eindhoven bis 2013 verlängert hat.


    Boah, meine Fresse nochmal, kannst Du nicht einmal Witz Witz sein lassen.


    :hi:


    Ich stelle mir gerade vor wie ein Kabaretist 7.999 Leute auf einer Veranstaltung begeistert, da steht der 8.000ste auf und sagt: "Entschuldigung, das mit der Pointe gerade ist aber so nicht richtig"


    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Meine Bilder sind nun auch echt und von mir persönlich bearbeitet und hochgeladen.


    Dennoch sind die nearly Brothers immer noch nicht die Monkees so wie du schriebst :lol:


    MOD: So ist es in Ordnung. Aber bedenkt mal, wie viel Traffic ihr ggfs. einer privaten Homepage, welche zumeist einem Traffic-Limit unterliegt, mit einem verlinkten Bild in diesem Forum beschert. Das kann den Betreiber ggfs. richtig Geld kosten, weil er es nicht sofort bemerkt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Absolut korrekt von Dir, hatte das nur eben so schnell gelinkt.


    Habe es dann eben schnell auf nen Pichosterhochgeschoben, war ja kein Ding.


    ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Und hier ist der nächste Knaller - wohl eher 'ne Fehlzündung...


    Und schon wieder werden die Fans verarscht - so langsam reicht es... Nur Lügner am Werk.


    Das Westfalenblatt berichtet (genauso wie die Neue Westfälische) in ihrer heutigen Ausgabe von der wahrscheinlichen Verpflichtung Tadic' und der absehbaren Absage Iversens:


    2 Mal editiert, zuletzt von Insider ()

  • Ist das traurig ! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Langsam habe ich echt die Schnauze voll. Hat seit 1,5 Jahren kein Tor mehr geschossen und soll uns zum Klassenerhalt schießen. Na ja Ewald wird ihn besser kennen als wir!

  • Auch wenn ich mich nicht nur auf Zahlen verlassen will - bei einem Stürmer sind die Tore das Wichtigste und die hat Tadic schon lange nicht mehr bzw. noch nie in einer guten Liga geschossen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Das Iversen nicht kommt ist schade, aber erwartbar gewesen.
    Ich weiß nicht ob wir noch einen Spieler mit Torgarantie hier erwarten können...
    Auch wenn wir dann ein besseres Mittelfeld haben, wer soll die Tore schießen? Mir fällt da nur Pavel Fort ein, aber wann er wieder voll einsatzfähig ist steht in den Sternen und dann ist es wohl auch schon zu spät.
    Ich hoffe Tadic wird nur zusätzlich verpflichtet und man hat noch einen Stürmer a la Boakye in der Hinterhand. Ansonsten sehe ich schwarz, wenn man damit die Stürmerverpflichtungen für abgeschlossen erklärt.


    Insider: Wer ist denn der Testspieler der einen Vertrag erhalten soll(der der in der Überschrift angekündigt wird)? Oder ist damit Tadic gemeint?

  • Bielefeld (WB). »Er ist hungrig, er ist heiß. Solche Leute brauchen wir hier.«


    Das kann es doch echt nicht sein. :wall: DANN HOLT WELCHE AUS DER VERBANDSLIGA, DIE SIND AUCH HUNGRIG :rolleyes:


    Ich dachte es sollen leute kommen die uns SOFORT weiterhelfen?! Und wo sind sie?


    Aber lassen wir sie erstmal machen (meckern können wir ja immernoch) jaja....


    4-6 Leute sollten kommen (Vier sind schon da)


    Uzoma
    Kaiser
    Vidosic
    Tadic


    Bald geht die Vorbereitung los und mit dieser Truppe sollen wir 30+ Punkte holen? Ja ne ist klar.....
    Wir werden sang und klanglos absteigen. Da muss man sich auch nix mehr schön quatschen. Ich wollte mit dem gemecker eigentlich noch warten bis alle Spieler da sind :lol: Aber irgendwie werden die Verpflichtungen immer mehr zur Lachnummer! aber egal... LETS ROCK!!!!!

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • Ich sehe schon die Schlagzeile im Mai 2011. "Vidosic und Tadic schießen Arminia zum Klassenerhalt" Ne mal Spaß beiseite. Da nicht davon auszugehen ist das wir in der Rückrunde eine der besten Abwehrreihen der Liga stellen werden muß man davon ausgehen das wir vorne mindestens 25 Tore schießen müssen wenn wir die 30 Punkte holen wollen. Das ist mit dem Personal nicht zu schaffen. Ich hoffe es wird nicht nur in derAbwehr sondern auch noch in der Offensive nachgelegt.

  • Zitat

    Original von Roque
    Der Verien musste doch irgendwie versuchen Optimismus zu erzeugen.Man hat die Truppe im Sommer zu Recht schlecht geredet.Jetzt werden die Neuzugänge stark geredet.Der Versuch die Truppe stark zu reden ist ja völlig ok.Allerdings muss die Truppe dann in der Tat noch mit drei wirklich guten Leuten verstärkt werden.
    Natürlich wäre es viel besser wenn die Truppe sich länger einspielen könnte.Ich bin aber gerne noch bereit zu warten,wenn wir dafür noch richtige Qualität dazu bekommen.Ich hoffe das diese Qualität dann auch kurzfristig Erfolg bringt.
    Eine eingespielte Truppe ist natürlich immer von Vorteil.Aber mit einer sehr guten kämpferischen Einstellung,einer "alles oder nichts" Mentalität,kann man das vielleicht auch wettmachen.Wenn die Wetterlage die nächsten Wochen anhält,gibt es eh nur "Drecksspiele".Auch wenn man eine Grundordnung haben muss,der Rest muss über den Einsatz kommen.


    So, jetzt reicht es mir aber!
    Sorry, Roque, nichts gegen dich, aber genau auf deine Einstellung scheint der Verein ja zu spekulieren:
    Geduld haben, auf die Dinge warten, die da kommen, und es kommt bestimmt Qualität und die hilft uns dann, so ungefähr ab März, wenn die Neuzugänge von Ende Januar sich dann so richtig eingespielt haben.


    Pustekuchen, da kann ich nur "Transferred" zustimmen.


    Zitat von Transferred 76:
    [/QUOTE]"Heute passiert wohl auch nix mehr. Bleiben noch zwei Tage um die Mannschaft zum Trainingslager komplett zu haben. Freitag und Samstag ist tote Hose. Aber ich sehe es schon kommen, so war es bei Arminia in den letzten Jahren immer, dann verschiebt man einfach die Fristen und macht in Durchhalteparolen. Das Transfenster ist ja bekanntlich bis 31.01. offen, von daher noch genügend Zeit, wie immer.
    Am 16.01. geht es übrigens um 3 Pkt, nicht um einen oder die Aussicht, dass transfertechnisch noch was machbar wäre. Am 16.01. muss da eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die jederzeit in der Lage ist Gegner vom Format FSV Frankfurt zu besiegen, alles andere ist indiskutabel für eine nie dagewesene Aufholjagd im Profifußball. Aber abwarten, wird schon irgendwie, sind ja alle stets bemüht... "


    Wie gesagt, es müssen um ca. 30 punkte zu holen gleich im Januar und Februar einige Siege her, sonst ist der Zug abgefahren!
    Ein "Zweitliga-Messi, Ronaldo, ..." im Februar, der sich im März oder April aklimatisiert hat hilft uns in der 3. Liga aber trägt nichts zum Klassenerhalt bei!


    Eigentlich wollte ich mit meinem Kommentar zu Neuzugängen ja bis Neujahr warten, aber ich "platze" förmlich angesichts der "Neuen" wie den aufbaufähigen "Kaiser" oder "Tadic" (Davon herrscht ja wirklich Mangelware im Kader), der ergebnislos dahinschreitenden Zeit (was weitere dringend benötigte "Knaller" angeht) und der zunehmenden Gewissheit, daß wohl nur wenige wirklich gute Fußballer zu Arminia kommen wollen, oder (auch denkbar) der Verein mal wieder zu spät in die Hufe gekommen ist.


    30 Punkte sind bisher wohl typischer "Neujahrsvorsatz". Wer wollte nicht schon mal im neuen Jahr mit dem Rauchen aufhören oder Abnehmen... :baeh:

  • Den "Kracher" vor dem Trainingslager können wir uns jetzt abschminken. Ich mache Schnitzi und Ewald nicht den Vorwurf, dass sie nicht alles versucht hätten. M.E. ist für Arminia schlichtweg nicht mehr drin als eben das, was jetzt verpflichtet wird. Wobei ich bei Tadic schon zum ersten Mal ins Grübeln komme, ob der jetzt wirklich sein musste... Na, von der Torquote her wird er nicht schlechter als Berisha sein, was?


    Ärgerlich trotzdem, dass man der Öffentlichkeit vorgemacht hat, es sehe für uns gut aus auf dem Transfermarkt. Und das hat man, ohne Frage! Sicherlich war da keine böse Absicht dahinter, man hat offenbar wirklich geglaubt, man könne was bewegen.


    Da die Transferfrist noch lange andauert und Arminia zumindest etwas Geld hat, werden sicher trotzdem noch weitere Spieler kommen und neben Fernandez eventuell auch noch welche gehen. Blöd wegen der mangelnden Eingespieltheit, die das zur Folge haben wird, aber nicht zu ändern.


    Übrigens: Dieser Tadic müsste zumindest mental einen großen Vorteil mitbringen: Wenn der von einem Klub kommt, der aus der ersten Liga bis auf den letzten Platz der zweiten Liga durchgereicht wurde, wobei er persönlich quasi nie gespielt hat... Dann dürfte ihn der Scheiß bei uns auch nicht mehr schocken. Wahrscheinlich läuft er immer nur lächelnd durch die Gegend und reißt damit die anderen mit. Sogwirkung, he he...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man sich an seinen Aussagen messen lassen muß.


    WO Herr Schnitzmeier ist der verpflichtete Spieler mit "SOGWIRKUNG"?


    Und wen will man nach den Verpflichtungen der "Ergänzungsspieler" hier noch "hinsaugen"?


    Sorry, aber mit den Namen verkaufen Sie keine Dauerkarte, geschweige denn ein Trikot mehr im Januar.


    Natürlich kann keiner von uns die Leistungsfähigkeit von Bankdrückern
    eines durchschnittlichen Zweitligisten, bzw. der eines nicht treffenden Stürmers eines französischen Zweitligisten oder aber eines nicht eingesetzten Stürmers eines deutschen Erstligisten beurteilen.


    ABER eines steht fest: Spieler mit Sogwirkung dürften andere Namen bekleiden.


    SWB-Gruß chrisdsc

  • Zitat

    Original von Chrisdsc
    Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man sich an seinen Aussagen messen lassen muß.


    WO Herr Schnitzmeier ist der verpflichtete Spieler mit "SOGWIRKUNG"?


    Der ist doch gerade geholt worden - Ersatzspieler des letzten der 2. französischen Liga. Für mich ist jetzt jeder Zweifel beseitigt: Die KGaA plant - wenn überhaupt - nur noch für die 3. Liga.


    Und ich lasse mich nicht mehr verarschen von Leuten, deren einziger Lebensinhalt darin zu bestehen scheint, Erwartungshaltungen bei den Fans zu wecken und diese dann zu enttäuschen.


    Edit musste gerade :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!