System, Taktik und Spielweise

  • 4-3-3 gefällt mir auch sehr gut..... damit spiele ich auch beim Fussball-Manager immer mit dieser Formation :D Und wenn ich Trainer wäre,würde ich sie glaub ich auch immer vom Papier her spielen wollen. Und sei es nur bei einer Kreisliga Mannschaft.


    Weil ich finde bei 4-3-3 ist das Feld optimal ausgefüllt.... und dann kann man schön breitbandig nach vorne spielen.... von der Theorie her. Ausserdem sind es ja auch genau genommen 3 Ketten die wie Zahnräder in diesem System ineinander greifen können.


    Auch wenn es natürlich auch sehr statisch mitunter ist... oder sein kann. Trotzdem gefällt es mir persöhnlich sehr viel besser als das 4-4-2 zum Beispiel.


    Und in Holland wird ja zum Beispiel nur 4-3-3 gespielt.... hab mal ein paar Aufstellungen vor Spielen da gesehen. Und da ist es vollkommen egal ob man Ajax,Eindhoven,Feyenoord ist oder der Tabellenletzte,der mal wieder auswärts antreten muss. Alle spielen da pauschal nur 4-3-3.

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Jaja....Managerspiele undsoweiter.


    Wenn bei mir bei PES garnix mehr läuft und ich auf biegen und brechen noch nen Tor machen muss oderso spiel ich auch schonma 2-3-5^

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Nein deswegen hat Michael das bestimmt nicht gemacht,der merkt doch auch mit welchen System die Jungs am besten klar kommen!


    Deshalb haben wir unter MF ja auch schon so wahnsinnig viele Punkte geholt! :lol:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Na ja, laut Kicker lässt er Samstag wieder 4-3-3 spielen. Ich hoffe mal das es stimmt

  • Ich habe gehört dass Böhme anspielen soll, weil er gegen Schlacke immer besonders motiviert sein soll ?(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich habe gehört dass Böhme anspielen soll, weil er gegen Schlacke immer besonders motiviert sein soll ?(



    Oh Mann, wenn Böhme anspielt verstehe ich die Welt nicht mehr! Man hat doch in HRO gesehen das es auch sehr gut ohne ihn klappt. Warum soll der BallindieWolkenschießer wieder anspielen? Nur weil er mal bei denen gespielt hat, Lächerlich! Wenn dann ist das ein Mann den man vielleicht mal die letzten 20 Minuten bringen kann, aber nicht von Anfang an! :pillepalle:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Wir dürfen nicht vom 4-3-3 weg, dass ich übrigens schon vor langem gefordert habe. Wenn Böhme spielt, dann nicht ganz vorn. Nur was ist dann mit Marx? Oder soll Tesche weichen?



    Hain
    Korzynietz - Mijatovic - Kucera - Rau
    Tesche/Marx - Kauf - Böhme
    Eigler - Wichniarek - Zuma

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich habe gehört dass Böhme anspielen soll, weil er gegen Schlacke immer besonders motiviert sein soll ?(


    Wo hast du die Information denn her? Bis jetzt war er gegen Schalke eher übermotiviert, das würde bedeuten, dass er die Bälle aus dem Stadion herausschlägt :lol:
    Nein, Frontzeck hat ja gesagt, dass gegen Schlacke genauso gespielt wird wie in Rostock. Punkt fertig aus! ;)

  • Zitat

    Original von PS1492


    Wo hast du die Information denn her? Bis jetzt war er gegen Schalke eher übermotiviert, das würde bedeuten, dass er die Bälle aus dem Stadion herausschlägt :lol:
    Nein, Frontzeck hat ja gesagt, dass gegen Schlacke genauso gespielt wird wie in Rostock. Punkt fertig aus! ;)


    er hat gesagt dass er es sich vorstellen könnte, so aufzulaufen wie gegen Rostock dass heißt nicht, dass er es auch tut! Ich schätze es gibt 1-2 veränderungen aber rest bleibt bestehen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Halfar würde ich auch mal in die 1. Elf schieben...


    und Masmanidis ne Chance für Marx, wenn er gut im Training ist.


    Zuma war bisher immer gut wenn er eingewechselt wurde im Heimspiel....
    z.B. Nürnberg und Stuttgart...

  • Zitat

    Original von Porteno
    Halfar würde ich auch mal in die 1. Elf schieben...


    und Masmanidis ne Chance für Marx, wenn er gut im Training ist.


    Zuma war bisher immer gut wenn er eingewechselt wurde im Heimspiel....
    z.B. Nürnberg und Stuttgart...


    Gegen Stuttgart stand Zuma in der Startelf...

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Porteno
    Halfar würde ich auch mal in die 1. Elf schieben...


    und Masmanidis ne Chance für Marx, wenn er gut im Training ist.


    Zuma war bisher immer gut wenn er eingewechselt wurde im Heimspiel....
    z.B. Nürnberg und Stuttgart...


    Masma...wer??? Ich bitte Dich,Deine Worte nochmals zu überdenken....

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Ich habe gehört dass Böhme anspielen soll, weil er gegen Schlacke immer besonders motiviert sein soll ?(


    Jau, hat man die letzten Spiele gegen Schalke bewundern dürfen! Allesamt noch schlechter als seine ohnehin schlechte Form! Bloß draußen lassen! Halfar für Zuma, evtl. Kamper auf den Platz. Sonst nix ändern!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • also wenn wir in der ersten hz eh keine tore schiessen - können wir uns die stürmer eigent lich sparen ....seit 8 spielen....natürlich spass...so bitter es auch leider ist!!!
    wenn du vorn keine machs krigste hinten welche rein - so ist das leider - und bei uns zur zeit wohl am meisten - ein sieg muss her - dann kommt das selbstvertrauen wieder - boris becker hat beim tennis immer gesagt das in der eilte die unterschiede sehr klein sin - die nr 1 ist nicht besser als die nummer 10 - das entscheidet sich im kopf - und taktik hin oder her - es muss endlich der kopf freiwerden - nur ein sieg hilft

  • Zitat

    Original von Haribo
    also wenn wir in der ersten hz eh keine tore schiessen - können wir uns die stürmer eigent lich sparen ....seit 8 spielen....natürlich spass...so bitter es auch leider ist!!!
    wenn du vorn keine machs krigste hinten welche rein - so ist das leider - und bei uns zur zeit wohl am meisten - ein sieg muss her - dann kommt das selbstvertrauen wieder - boris becker hat beim tennis immer gesagt das in der eilte die unterschiede sehr klein sin - die nr 1 ist nicht besser als die nummer 10 - das entscheidet sich im kopf - und taktik hin oder her - es muss endlich der kopf freiwerden - nur ein sieg hilft


    Man sollte den Spaß am Bolzen mal wieder in den Vordergrund stellen....mit der Mannschaft zum Kicken am Sonntagmorgen auf die Radrennbahn...Wilde Liga....aber die Mannschaften werden gemischt!!! Würde bestimmt lustig werden.... :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Bezüglich der Spielweise, da bekommt man ja schon Röteln :nein:
    immer dies durch die Mitte gebolze, aussen steht nie einer, den man anspielen könnte. Ich finde da passiert recht wenig, auch aus der Abwehr herraus wird der Ball nicht nach aussen, sondern auch wieder durch die Mitte gespielt. Und das ist Sache von Frontzecke.
    Wenn man so weiterspielt, kann man das Fussballspiel gleich einstellen.
    Aber wir spielen ja so gut wie lange nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!