Ex-Armine Benjamin Lense

  • Preetz hat 1999 gegen Arminia nen Unterarmbruch erlitten.


    Nach 3 Wochen hat er mit Spezialmannschette wieder trainiert ... andere sind aber 3 Monate ausgefallen ...


    Hertha BSC: Der Torschützenkönig trägt eine Spezial-Manschette am Arm - 09.09.1999 09:52


    Preetz steht vor dem Comeback

    Arm zwar dran, aber trotzdem arm dran. Für Michael Preetz, Herthas zuletzt verletzten Stürmer, ist diese Leidenszeit vorbei. Der Torschützenkönig der vergangenen Bundesliga-Saison steht exakt drei Wochen nach seinem Armbruch vorm Comeback. Preetz: "Ich werde genau testen, ob ein Einsatz schon in Frage kommt."


    Wie stark ist sein Arm? Reicht es schon für Hamburg? "Raufklopfen", fordert der Berliner und streckt mutig seinen in Bielefeld gebrochen rechten Unterarm vor. Der mit einer Platte und drei Nägeln stabilisierte Arm besteht tatsächlich die skeptische Prüfung der "Stiftung kicker-Test" blendend. "Die Spezial-Manschette bleibt aber noch einige Zeit dran", so Preetz, "vielleicht sogar bis November."


    Auf den Trainingsplatz kehrte Herthas Torjäger allerdings schon am Dienstag zurück. "Für Michael war das noch ein Schnupper-Kurs", sagte Trainer Jürgen Röber zu den ersten Trainingseinheiten seines Stürmers, der sich selbst notgedrungen in Verdrängung üben muss: "Auf dem Spielfeld darf ich daran einfach nicht denken."

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Laut nw noch unklar ...


    Lense-Verletzung überschattet Sieg


    8:1-Erfolg gegen Bundeswehr-Nationalmannschaft


    Warendorf (fus). Frank Geideck konnte sich gar nicht so recht freuen über den 8:1-Testspiel-Erfolg seiner Arminia gegen die aktuelle Bundeswehr-Nationalmannschaft in Warendorf. Benjamin Lense hatte sich in der Schlussminute den rechten Arm gebrochen, als er bei einem Laufduell auf den selben fiel. „Das sah sehr unangenehm aus, weil der Arm ganz schief stand“, beschrieb der Co-Trainer die Situation. Wie lange Lense, der sofort ins Krankenhaus gebracht wurde, ausfällt, vermochte Geideck noch nicht zu sagen. Bevor das Unglück passierte, trug sich Lense neben Katanha, Benschneider, Küntzel (3) und Sadovic in die Liste der Torschützen ein.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • So ein Mist, Lense verletzt, Borges super anfällig und auch Murawski ist fast nie 100%ig fit.
    Inzwischen haben wir bis auf die Torwartposition und das defensive Mittelfeld nur noch "Problemzonen".


    Wenn das mal gut geht.....

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Alles Gute Benni!


    Hoffe auch, dass sich der Arm schnell wieder kuriert!


    Jedenfalls wird unser Kader dadurch nicht gerade grösser...

  • Ja, er fällt wohl 3 Monate aus.


    Is ärgerlich für Benni. Und auch für uns. Benjamin ist kein schlechter, hat Potenzial.


    Gute Besserung, Benni!

  • Das gibts doch nicht drei Monate mit nem Armbruch!!!! Kann der denn nicht mit ner Schiene oder sowas spielen?


    3 Monate das ist bitter...ich hab mit 4 Wochen gerechnet!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Das gibts doch nicht drei Monate mit nem Armbruch!!!! Kann der denn nicht mit ner Schiene oder sowas spielen?


    3 Monate das ist bitter...ich hab mit 4 Wochen gerechnet!


    Ich vermute mal, ist zu gefährlich. Andererseits haben auch schon Spieler mit Nasenbruch und Gesichtsmaske gespielt. War das nicht der Ozaki?

  • Vielleicht müssen wir uns einfach etwas gedulden und es wird sich rausstellen, dass er in 5 Wochen doch wieder trainieren kann... das positive an der Sache ist, dass Tommy nun nochmal seine Kontakte spielen lassen muss und die Bemühungen um neue Spieler zu verpflichten nicht abbrechen kann/wird!

  • Tommys Kontakte.... guter Witz.


    Kontakte zu.... Horst Hrubesch ?
    Kontakte zu.... Armin Eck ?


    :D


    Ok ok - war nur Spaß...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Das gibts doch nicht drei Monate mit nem Armbruch!!!! Kann der denn nicht mit ner Schiene oder sowas spielen?


    3 Monate das ist bitter...ich hab mit 4 Wochen gerechnet!


    Wenn es so richtig kompliziert ist, dann kann es auch länger als drei Monate dauern.
    Erstes Indiz: der Arm musste operiert werden.
    Wenn es ein Splitterbruch war, dann haben sie schön Drähte reinoperiert, oder Schrauben und Nägel.
    Damit kann Benni dann im OBI arbeiten, aber nicht auf'm Fussballplatz.


    ALLES GUTE, BENNI.
    GUTE BESSERUNG. KOMM BALD WIEDER - WIR BRAUCHEN DICH!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also was ich gerade sehe. Ihr müßt den Link in euren Browser kopieren und dürft ihr nicht per Mausklick aufrufen, da Blutgraetsche.de wohl das verlinken von externen Seiten unterdrückt hat. ;)

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Ist aber "nur" die Wahl zum Tor der Woche. ;)


    Oooops... sorry :rolleyes:
    Naja, denn wirds halt Tor der Woche ;)


    MfG
    JoeWenzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!