Ex-Armine Benjamin Lense

  • Laut "Kicker" hat er eine Oberschenkelverhärtung und soll diese Woche wieder ins Mannschaftstrainning einsteigen.


    Murawski fehlte übrigens auch. Er laboriert an einer Sprunggelenksverletzung.


    Gute Besserung an Beide!

  • ich denke, dass es das beste wäre wenn man ihn auf schalke bei den amateuren einsetzt. so bekommt er spielpraxis und die ammas haben auch nutzen davon.

  • Leverkusen wieder. Ich denke der Einsatz gegen Cottbus ist nicht nur Fraglich, sondern auch eine schlechte Entscheidung. Der Junge steht , wie alle anderen unter Ernormen druck. Außerdem brauchen unsere "kleinen" etwas Unterstützung!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Wenn das mal kein gelungener Tag für Benni Lense ist. An seinem Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch! :geschenk: ) trägt Benni mit einem Tor und einer sehr ordentlichen Leistung (vor allem in der 1. Halbzeit) zu dem heutigen Sieg bei.
    Alles Gute weiterhin!!!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • auch von mir. Das war meinst schönster Tag heute. Arminia Gewinnt 3:0 holt 3 Punkte. Benjamin, Reinhart und Momo machen eine Hütte und die feststellung das es hübsche Bielefelderinnen gibt.


    Super Tag


    Herzlichen Grückwunsch nochmal Benjamin


    weiter so :head:

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Das Tor war zwar nicht von Reinhardt, es war ein Eigentor von Vander. Aber wen interessierts? Reinhardt war letzer Armine, der am Ball war. Also wars Reinhardt :D


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Benni! Und weiter so mit den Toren :D


    :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!  :geschenk: :geschenk: :geschenk:


    Ebenfalls Glückwunsch zu dem Spiel in Bochum!!!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum passenden Tor!:geschenk:


    Mach weiter so Benjamin und Du kannst jedes Wochenende Geburtstag feiern und wir Fans mit Dir mit!! :head:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Auch von mir noch einmal Herzliches Glückwunsch an Benni Lense.


    Danke für den tollen Auftakt gestern für das 0:3 in Bochum gestern.


    Alles Gute und viel Erfolg noch!



    Grüße


    Masse

  • scheisse was da passiert ist.


    ich wünsch dem benni alles gute und baldige rückkehr in den kader!


    finde der kerl hat riesenpotential und ist obendrein noch 'n echter symphat.

  • Den Genesungswünschen kann ich mich nur anschließen.
    Alles Gute Benni !!!


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!