Kader 2018/2019

  • Naja, großes Potential hat vielleicht der Prince. Edmunson ist ja schon ein erfahrener Spieler, mit seinen 26 JAhren. Ob der noch riesige entwicklungsschritte macht, muss man wohl eher abwarten. Begeisterung ruft so ein Transfer bei mir nicht hervor.


    Brunner scheint ein Guter zu sein. Das ist so ein typischer Arabi-Transfer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Ganz interessant fände ich Oliver Buff und Cedric Brunner vom FC Zürich, die nebenan bei Transfermarkt vorgeschlagen wurden und deren Verträge auslaufen. Der eine könnte Yabo ersetzen, der andere mittelfristig Flo Dick! https://www.transfermarkt.de/c…ner/profil/spieler/147038 https://www.transfermarkt.de/o…uff/profil/spieler/107785


    Jedenfalls ist Marie-Sophies Timing besser: foreverDSC hat Cedric Brunner im Juni 2017 ins Spiel gebracht

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Nachdem Brunner als neuer RV feststeht, bin ich gespannt, wer auf der Position noch einen Platz erhält. Özkan, der sich heute beweisen darf? Doch noch ein Jahr Dick als backup? Tex wohl kaum. Noch ein neuer Spieler?

  • Nachdem Brunner als neuer RV feststeht, bin ich gespannt, wer auf der Position noch einen Platz erhält. Özkan, der sich heute beweisen darf? Doch noch ein Jahr Dick als backup? Tex wohl kaum. Noch ein neuer Spieler?


    ?? Niemand, denke ich. Man geht mit Brunner als Stammspieler und Özkan als Backup in die neue Saison. Die Situation ist unverändert, nur hat man Dick durch Brunner ersetzt. Warum sollte man noch jemanden holen?

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zitat

    West-Regionalligist SV Rödinghausen wird die Zusammenarbeit mit Allan Firmino Dantas (Foto) nicht fortsetzen. Das Leihgeschäft des 21-Jährigen endet wie vereinbart nach dieser Spielzeit. Dantas wird im Sommer zum Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld zurückkehren, bei dem er noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 besitzt. Der defensive Mittelfeldakteur absolvierte für den SVR insgesamt 14 Spiele (ein Tor).

    http://www.media-sportservice.…t-nach-bielefeld-zurueck/

  • ?? Niemand, denke ich. Man geht mit Brunner als Stammspieler und Özkan als Backup in die neue Saison. Die Situation ist unverändert, nur hat man Dick durch Brunner ersetzt. Warum sollte man noch jemanden holen?

    Weil fraglich ist, ob es mit Brunner/Özkan nicht wieder ein bischen knapp wird. Der Bursche gibt quasi heute sein Debut, da muss man doch erstmal gucken, ob er schon als fester 2. RV infrage kommt. Diese Saison wollte man ja eigentlich auch mit Dick/Tex zwei "etablierte" auf dieser Position haben. Leider im Fall von Tex nicht gelungen...

  • Weil fraglich ist, ob es mit Brunner/Özkan nicht wieder ein bischen knapp wird. Der Bursche gibt quasi heute sein Debut, da muss man doch erstmal gucken, ob er schon als fester 2. RV infrage kommt. Diese Saison wollte man ja eigentlich auch mit Dick/Tex zwei "etablierte" auf dieser Position haben. Leider im Fall von Tex nicht gelungen...


    Man hatte Tex glaube ich vor allem wegen seiner Flexibilität, da er im Zweifel auch für Hartherz hätte einspringen können. Jetzt wo Özkan permanent als Alternative auf der Bank sitzt (zuletzt sogar häufig als einziger Verteidiger überhaupt), zeigt mir, dass er auf jeden Fall als feste Nummer 2 dort geplant ist, auch wenn er bisher erst auf einen Kurzeinsatz kommt. Der Trainer, der ihn ja jeden Tag im Training sieht, wird da wohl ein fundierteres Urteil treffen können als jeder Fan, der nur die Viertelstunde vom Dresden-Spiel gesehen hat.


    Es wird jetzt vermutlich noch ein Linksverteidiger kommen, der klarer Backup zu Hartherz ist und dann noch ein IV. Da wünsche ich mir einen Guten, der mit dem klaren Anspruch kommt, hier auch möglichst jedes Zweitligaspiel zu machen. Das ist eine Position, auf der wir ein "Upgrade" vertragen könnten. Ich denke das war es dann in der Abwehr.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • So... die rv Position ist vergeben, das war das wichtigste... Einen Stürmer haben wir auch...
    Ein aussenbahn Spieler und ein Verteidiger fehlen noch...
    sollte Vogel und Kerschbaumer gehen kommen 2 weitere Positionen hinzu...

    Lass ma' über Haie reden

  • Fest steht, dass Dirk, Hemmlein ,Salger und Ulm keinen Vertrag haben. Das Gehalt vom Kramny fällt auch weg, Dem stehen bisher zwei Neuverplichtungen gegen über. Mit dem eingesparten Gehalt lässt sich bestimmt bei der Personalie Kreschbaumer was bewegen. Die Spieler Nöthe, Brandy und Tex stehen auf der Streichliste, da ist Spielraum für die vakanten Positionen. Schau me mal….weiss Marie-Sopjie vielleicht mehr 

  • Man hatte Tex glaube ich vor allem wegen seiner Flexibilität, da er im Zweifel auch für Hartherz hätte einspringen können. Jetzt wo Özkan permanent als Alternative auf der Bank sitzt (zuletzt sogar häufig als einziger Verteidiger überhaupt), zeigt mir, dass er auf jeden Fall als feste Nummer 2 dort geplant ist, auch wenn er bisher erst auf einen Kurzeinsatz kommt. Der Trainer, der ihn ja jeden Tag im Training sieht, wird da wohl ein fundierteres Urteil treffen können als jeder Fan, der nur die Viertelstunde vom Dresden-Spiel gesehen hat.

    Kann man so argumentieren, aber für mich ist es immer noch ein Unterschied, ob ein Jungspund regelmäßig auf der Bank sitzt und "mal reingeworfen" wird, als wenn er im Fall einer Verletzung von Brunner eine möglicherweise längere Zeit Stammspieler würde.


    Aber Du hast natürlich Recht, Jeff wird das besser beurteilen können. Es sind nur meine Gedanken dazu und vielleicht kommt ja auch noch jemand, der rechts wie links kann (was ja bei Brunner auch schon der Fall sein soll...).

  • Wie hier schon erwähnt wurde soll Arminia an Axel Borgmann dran sein. Der ist auf beiden Seiten als Außenverteidiger einsetzbar und damit wäre das Problem ja dann ad acta gelegt.

  • Der Osawe hat eine beeindruckende Bewerbung hinterlassen. Schnell, robust, Gutes Timing im Dribbling und Abspiel... Tausch gegen Putaro :baeh: Aber im Ernst: wenn noch nicht geschehen,sollte man da mal anklopfen...

  • Osawe wurde hoffentlich im Equipmentraum eingesperrt, bis er unterschrieben hat. Im Ernst: passt vom Alter in unser Beuteschema. Dieser Stürmertyp fehlt uns, so ein Spielertp muss verpflichtet werden.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Rechts sind wir für die neue Saison insgesamt schon gut aufgestellt, mir fehlt aktuell noch ein Linksaußen mit einem starken, linken Fuß. Auch wenn sie nicht verpflichtet werden wenn der Name hier erscheint, der verlängert nicht in Magdeburg: https://www.transfermarkt.de/t…/153680/plus/0?saison=ges Und selbst wenn Rechtsfuß Kerschbaumer bleiben würde, wäre er in meinen Augen auf dieser Position verschenkt. Auch Alternative Staude bringt auch noch nicht verlässlich seine Leistung auf gehobenen Niveau.


    Dazu braucht es meiner Meinung nach immer noch einen mindestens gleichwertigen Innenverteidiger wie Börner und Behrendt, da Salger ja geht und Weigelt mir noch etwas zu unerfahren ist. Denn nächstes Jahr werden wir nicht mehr der unterschätze Fastabsteiger in der Hinrunde und keiner wird uns unterschätzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Osawe wurde hoffentlich im Equipmentraum eingesperrt, bis er unterschrieben hat. Im Ernst: passt vom Alter in unser Beuteschema. Dieser Stürmertyp fehlt uns, so ein Spielertp muss verpflichtet werden.


    Osawe ist in Kaiserslautern im Forum kontrovers diskutiert, sicher schnell, aber auch oft zu schnell, oft ein Chancentod, lag aber evtl. Auch am Team, da erwarte ich von Staude mehr.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wir haben bis jetzt noch null Transfer Ausgaben, wenn man die Gehälter nicht mit zählt...
    Aber auch keine Einnahmen...ob man da mit brandy, nöthe oder tex noch was holt ist mehr als fraglich...


    Der Kader wurde Bis jetzt sehr verjüngt, dass gefällt mir sehr gut... so kann man auch aus dem Kader in Zukunft wertschöpfen (vorausgesetzt die jungen zünden )
    Massimo, weigelt, Özkan, putaro, Staude, Siya, ucar, rehnen, gaye und owusu... da ist bereits jetzt Qualität da bei den jungen, sodass sie uns bereits nächste Saison weiterhelfen können...


    Freue mich sehr auf das Feuer das wir nächste Saison vlt noch stärker auf den Platz bringen können, danke saibene

    Lass ma' über Haie reden

  • Massimo will doch nicht verlängern, somit bleibt also nur ein Verkauf im Sommer oder ihn nächstes Jahr so ziehen lassen.


    Er weiß doch genau dass er woanders mehr verdienen kann und genug Verträge dort liegen.
    Wir müssen uns definitiv damit abfinden, egal ob es Ju besser für ihn wäre länger hier zu bleiben oder nicht.

  • Was ihr schon alles wisst...


    Ich finde es legitim, dass er und sein Umfeld sich Zeit für die Entscheidung nehmen. Trotzdem wäre es in drei Jahren auch noch Zeit genug, Geld zu verdienen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Massimo will doch nicht verlängern, somit bleibt also nur ein Verkauf im Sommer oder ihn nächstes Jahr so ziehen lassen.


    Er weiß doch genau dass er woanders mehr verdienen kann und genug Verträge dort liegen.
    Wir müssen uns definitiv damit abfinden, egal ob es Ju besser für ihn wäre länger hier zu bleiben oder nicht.


    Sagt wer?

    Lass ma' über Haie reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!