Ex-Armine Nils Quaschner

  • Da hier ja schon spekuliert wurde, ob er auf LA spielen kann.


    Laut 2 VFL-Fans ist er ein reiner Mittelstürmer und hat auf LA rein gar nichts zu suchen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich hab von VfL-Fans folgendes gehört: Er soll ein guter, solider 2.Liga-Spieler sein. Kein Top-Spieler, aber auch keiner der groß abfällt, schlimme Böcke verursacht usw. Dazu hat er halt den Vorteil mehrere Positionen vorne spielen zu können. Insgesamt wars beim VfL wohl so, dass sich im Vorfeld einige Fans Riesenhoffnungen gemacht haben, weil ein Spieler von RBL ja richtig was können muss und gleich voll einschlagen sollte usw. Für ein 2.Liga-Team im unteren Mittelfeld oder Abstiegskampf soll er aber wohl trotzdem eine gute, sinnvolle Verpflichtung sein.

  • Sporar weg, Quaschner wird auch keine Alternative mehr sein. Hoffen wir, dass Nöthe wieder schnell in die Spur kommt. Etwas Entlastung für Klos und Voglsammer wäre schon gut.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dann läuft in 6 Wochen die Lohnfortzahlung durch die Krankenkasse und bis zum Saisonende wird EIN KADERPLATZ FREI!!!!!!!!!


    Ob Nils nach Knieoperation wieder fit wird??? Daumen drücken! Knorpelschaden hört sich nicht gut an.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Erklärt vielleicht die wenigen Einsatzzeiten...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wird bei einem Wechsel nicht auch immer eine Medizinsche Untersuchung gemacht? So ein Knorpelschaden kommt ja nicht über Nacht...? ?(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Natürlich wird beim Medi-Check auch der Zustand des Bewegungsapparats ins Auge genommen.
    Die Frage ist nur in welcher Tiefe, sprich schiebt man den Spieler ins MRT bei bekannten Problemen am Knie oder nicht?Aber selbst das ist keine Garantie dafür, dass die Verletzung erkannt wird. Es gibt genug Ärzte die kleinere Dinge übersehen können.


    In Köln scheint man die Checks jedoch z. B. sehr genau zu nehmen, siehe Hosiner und seiner Krebserkrankung oder Felipe Santana mit dem vorher nicht diagnostizierten Muskelfaserriss.


    Von der Liga gibt es auch vorgegebene Untersuchungen.

  • So einen Knorpelschaden kann man nur richtig beurteilen, wenn man sich als Arzt das Knie von innen anschaut.
    Ein MRT zeigt da nicht wirklich was.


    wenn aber ein Knorpelschaden bekannt ist, oder vieles darauf hindeutet, muss ich die medizinische Abteilung in die Pflicht nehmen!
    Mit modernen Trainingsmethoden kann man eine OP heutzutage weit rausschieben.

  • OP kurz vor Weihnachten, seit Mitte März wieder im Aufbautraining. Also ich bin da skeptisch ob er von der Athletik her bis 25. Juni schon wieder bei 100% im linken Bein ist, auf dem Foto ist ja nicht mehr viel dran am Knochen für einen Profikicker. Es sind gerade mal noch 3 Monate bis Ende Juni... Vielleicht sollte sich der Nils nicht so sehr selber unter Druck setzen? Weil wenn es zu schnell geht drohen schlimmstenfalls neue Schäden im Knie, bzw. bei muskulären Disbalancen auch schon mal so Sachen wie Adduktorenprobleme, Beckenschiefstände, Schambeinentzündungen und was es noch für ulkige Geschichten gibt. Dann lieber etwas "ruhiger" aufbauen, denn im Zweifel verstärken sich Knochen, Knorpel und Sehnen sich nicht so schnell wie Muskeln nachwachsen können.

  • Dann ist unser Sturm-Quartett ja bald wieder komplett:
    Quaschi, Staudi, Olchi und Leo :thumbup:


    Woraus setzt sich "Olchi" zusammen? ?( Wer oder was ist das? :S
    Ich kenne die Olchis, als Kinderbuch :spring:
    oder aber
    όχι (ochi) als das Griechische Wort für Nein 8o
    Ganz so schlimm finde ich unseren Sturm aber nicht, dass ich den Verneinen muss :sorry:
    :help:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!