Ex-Armine Nils Teixeira

  • Von seinen 110 Zweitligaspielen hat er immerhin 84 hier beim FSV Frankfurt gemacht. Die
    Trennung verlief ziemlich geräuschlos, und das, obwohl der Bornheimer genauso grummelig
    ist wie der Ostwestfale... Vielleicht war's ja doch das Wetter :D ?

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Scheint sich in der Regionalliga gut zurecht zu finden.
    Letzte Saison immerhin 31 Spiele gemacht und nun Mannschaftskapitän vom Bonner SC.


    Vielleicht fahre ich mal nach Rödinghausen oder Lippstadt und winke ihm freundlich zu wenn er dort spielt. ;)

  • Scheint sich in der Regionalliga gut zurecht zu finden.
    Letzte Saison immerhin 31 Spiele gemacht und nun Mannschaftskapitän vom Bonner SC.


    Vielleicht fahre ich mal nach Rödinghausen oder Lippstadt und winke ihm freundlich zu wenn er dort spielt. ;)

    Dann hat er sich ja entweder getrennt oder seine Frau hat sich damit abgefunden, dass es für Madrid oder Paris in diesem Leben nicht mehr reicht :lol: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dann hat er sich ja entweder getrennt oder seine Frau hat sich damit abgefunden, dass es für Madrid oder Paris in diesem Leben nicht mehr reicht :lol: .

    Nunja. Von Bonn ist es ja nicht allzuweit nach Düsseldorf ;) Aber ob das jetzt soweit besser ist wie Bielefeld. Wage ich mal zu bezweifeln :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Irgendwann erreicht jeder sein Traumziel.
    Seine Frau wird stolz auf ihn sein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist schon interessant, wirklich sportliche Erinnerungen habe ich an ihn echt nicht mehr. Wie war das nochmal? Im ersten Spiel direkt einen weg geflext und Rot kassiert und dann wollte die Olle weg, weil Bielefeld nicht genug Sonne und nette Menschen hatte?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mit Sicherheit sind die netter.
    Denn im Gegensatz zu den Ostwestfalen geht man da auch nicht zum Lachen in den Keller.
    Bonn, Köln, Düsseldorf, Hohkeppel ist ja auch Rheinland.

    weil Bielefeld nicht genug Sonne und nette Menschen hatte?


    ist auch nicht der Erste bei Arminia, der es in Ostwestfalen nicht aushält

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Ist schon interessant, wirklich sportliche Erinnerungen habe ich an ihn echt nicht mehr. Wie war das nochmal? Im ersten Spiel direkt einen weg geflext und Rot kassiert und dann wollte die Olle weg, weil Bielefeld nicht genug Sonne und nette Menschen hatte?



    Genauso wars.
    Er kam aufs Feld und man war begeistert-leider nicht allzu lange.


    Nach Auflösung seines Vertrages legte seine Holde dann los.......
    https://www.westfalen-blatt.de…ft-uber-bielefeld-1265413

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Ja, der Bielefeld-Diss war schon spaßig und passt gut in unsere Kategorie "Nachgetreten". Gleichzeitig hat sie ja nicht ganz Unrecht. Oft sind die Ostwestfalen schon recht grießgrämig, was sich ja sogar hier im Forum zeigt, besonders bei den Kommentaren während der Spiele. Und tatsächlich sind die meisten meiner Freunde hier genau wie ich Zugezogene. Woran das wohl liegt? Jedenfalls nicht an mir. ;)

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!