Ex-Armine Nils Teixeira

  • er macht in der Halle weiter, wo er auf dem Rasen aufgehört hat, wie kann man als Profi nur ein so schlechtes Stellungsspiel zum Ball und Gegner haben... unglaublich...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Ist mir gerade auch aufgefallen. Ob der Trainer den noch irgendwie hinbekommt? Schließlich könnte der doch mal Fußball spielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist aber nun in Summe schon einige Zeit her, schließlich hat DD ihn auch schon weggeschickt, da er ihren Ansprüchen nicht mehr genügte.


    Stimmt, aber wo ist die Erfahrung z.B. im Stellungsspiel von 110 Zeitliga- und 110 Drittliga-Spielen hin? Da kann er doch nicht verlernt haben? Ich hoffe weiterhin darauf das bei ihn noch der Knoten platzt und wenn das einer hinbekommt, dann ist das unser Trainer mit seiner Ruhe und der Ansprache der Spieler.


    Gerade weil wir bei den Außenverteidigern Bedarf haben wäre dieses Scheitern sehr schade, und so mies wie bisher kann er wirklich nicht sein. Das reicht ja so nicht mal für die zweite Mannschaft. Beiß Dich durch, Nils! :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nur noch wenig Zeit um ihn mit Schleife drum zu verschenken... :geschenk:


    Die Kaderberufungen oder nicht-Berufungen sagen ja eindeutig was der Plan ist. Sportlich ist er wohl eindeutig nicht mehr gefragt

  • Zitat

    Arminia Bielefeld plant nicht mehr mit Außenverteidiger Nils Teixeira - trotz laufendem Vertrag bis 2019. Dem 27-Jährigen wurde bereits im Winter signalisiert, dass er den DSC verlassen kann. Der Deutsch-Portugiese wechselte erst im Sommer 2017 auf die Alm, kam seitdem aber nur neunmal in der 2. Liga zum Einsatz (eine Vorlage, kicker-Notenschnitt 4,13). Hinten rechts ist bei den Ostwestfalen Florian Dick (33) gesetzt - in die Backup-Rolle schlüpfte zuletzt Can Özcan (18), der Teixeira den Rang abgelaufen hat.

    http://www.kicker.de/news/fuss…017-18/transfermarkt.html

  • Kann Teixeira IV?


    Seine Schwächen auf den AV-Positionen waren unübersehbar. Vielleicht geht es innen sogar besser?


    Mit den Schwächen? ;) Tut mir leid, Nils hat sich hier so schlecht präsentiert das ich da lieber Klos las Innenverteidiger sehen würde. Schade eigentlich aber für Teixeira scheint wie für Nöthe, Dick und Locke hier der Drops gelutscht zu sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sein Stellungsspiel war ja außen schon grausig. Wenn er in der Mitte überspielt wird ist das ein sicheres Tor... Alles kann Ortega ja auch nicht halten ;)



    Lieber zwei 19 jährige als einen texeira...

  • Wenn Schütz hinten reinrücken muss, wäre er vielleicht ein Kandidat fürs defensive Mittelfeld. Das wäre vielleicht dann nicht ganz so riskant.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich mochte den schon vor seiner Unterschrift hier bei uns nicht!
    Zitat von Tex vor dem letzten Spieltag letzte Saison:
    "Ich möchte Bielefeld in die 3. Liga schießen!"

  • Bevor Teixeira spielt lieber jemand aus der 2ten Mannschaft oder aus der Jugend. Oder man schult einen Geschäftsstellenmitarbeiter zum Verteidiger um.
    Wenn wirklich Teixeira spielen sollte mache ich den Fernseher aus, gehe zum Sportplatz und gucke Kreisliga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!