Ex-Armine Konstantin Kerschbaumer

  • Oder wir leihen ihn noch ein Jahr und dann kommt er ablösefrei ;). Ich denke er geht zu einem anderen Verein, der bereit ist diese "läppischen" 1,5 Mio zu zahlen.



  • :lol: :lol: Da könnte dein Gefühl Recht haben ;)

  • Angeblich soll Kerschbaumer auch beim VfL Wolfsburg ein Thema sein. Wenn dem wirklich so ist, dürfte sich die Personalie dann wohl für uns endgültig erledigt haben, selbst wenn das Geld dort auch nicht mehr ganz so locker sitzt. http://www.fussballtransfers.c…nz-bei-kerschbaumer_90912

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn man gesehen hat wie eifrig Kerschbaumer heute Erinnerungsfotos vor der Süd gemacht hat kann man sich eigentlich nicht vorstellen dass es noch ne realistische Chance gibt dass er nächstes Jahr bei der Arminia spielt..



    Erinnerungsfotos wird er in Wolfsburg nicht machen ...... ?(

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Erinnerungsfotos vielleicht nicht, aber dafür paßt das Bankkonto. Schade , schade, aber da können wir einfach nicht mithalten. Also schnell nach Alternativen gucken. Dies tut Saibene schon, wie die NW schreibt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ja... ich denke auch, dass Wolfsburg einen 25-jährigen kauft, um ihn anschließend in die 2. Liga (bzw. an einen Ligakonkurrenten) auszuleihen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Falls es wirklich ein Angebot von Wolfsburg gibt, werden wir keine Chance haben.
    Letztlich vor allem deshalb, weil der VfL die geforderte Ablöse zahlen kann und attraktive Bezüge zahlt.
    Da ist es dann unerheblich ob KK bei uns mehr spielen könnte oder sich weiter entwickelt.
    Sportlich glaube ich nicht, dass er an Brekalo, Arnold oder Didavi vorbeikommt.
    Das sind top Leute in einer nicht funktionierenden Mannschaft.
    Aber mit 25 einen gut dotierten Vertrag unterschreiben, ist in der Lebensplanung eines Profis eben auch nicht so ganz schlecht.


    Evtl. denkt der VfL aber auch nur bei einem Abstieg an die Verpflichtung von KK.

  • Danke DSC Arminia Bielefeld für alles...
    an die Mannschaft , Trainer-Betreuerteam
    und allen Fans
    Es war eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit.
    Ich wünsche dem ganzen Verein
    Alles Gute.

  • Kommt ja jetzt nicht mehr überraschend. Schade ist es trotzdem. Es geht weiter und wir werden hoffentlich einen passenden Ersatz bekommen. Alles Gute, Kerschi . Du hast uns so manchen Punkt geholt und tolle Spiele gemacht.


    Off topic:
    Seit dem heutigen Update komme ich mit Tapatalk nicht mehr ins Forum. #Netzwerkfehler#
    Hat das auch noch jemand und was kann man da machen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arminia schreibt:


    Jetzt ist es offiziell: Konstantin Kerschbaumer wird uns definitiv verlassen. Wir haben alles versucht, um ihn an Arminia zu binden. Die geforderte Ablösesumme war für uns jedoch nicht zu leisten und der FC Brentford war in diesem Fall nicht zu Kompromissen bereit. Den Wunsch von Kerschi, seine Zukunft zeitnah zu klären, können wir verstehen, sodass er zu einem Wechsel zu einem anderen Verein tendiert. In Erinnerung bleiben 32 überragende Pflichtspiele mit 8 Toren und 6 Vorlagen für Arminia! Dazu Kerschi: „Ich bin sehr dankbar für die schöne und erfolgreiche Zeit in Bielefeld. Mein Dank gilt allen Kollegen, Mitarbeitern und den Fans, die uns überragend unterstützt haben. Es war mir eine Ehre für Arminia zu spielen und ich werde die Zeit hier nie vergessen.“ #immerdabei

  • Ist für mich nicht nachvollziehbar, es sei denn, wir haben wirklich absolut adäquaten Ersatz zu günstigeren Konditionen an der Angel. Ansonsten ist es mir unverständlich, warum man nicht einen Teil der Einnahmen aus dem Massimoverkauf hier gewinnbringend investiert hat. Für mich betreiben wir im Moment einen Ritt auf der Rasierklinge, und ich kann nur hoffen, dass wir nicht am Ende der Saison bitterlich bereuen. Denn wenn am Ende der Abstieg steht, ist auch das Bündnis OWL nur noch Schall und Rauch. Und nur darauf zu setzen, dass Saibene es schon richten wird und dass wir ohne Verletzte und mit demselben Matchglück durch die Saison kommen, ist doch sehr blauäugig. Hoffen wir mal, dass wir zur Winterpause noch so wettbewerbsfähig im Rennen liegen, dass uns dann vielleicht Gelder der Bündnispartner effektive Verstärkungen ermöglichen. Vielleicht liegt es daran, dass ich heute nicht so gut drauf bin, aber im Moment bekomme ich ein immer mulmigeres Bauchgefühl, was die nächste Saison und die Zukunft betrifft.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!