Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Danke Jeff für diesen Sieg und alles andere bisher. Mögen noch viele gewonnene Schlachten folgen!


    :arminia:


    Ja... wir können uns wirklich über diesen Trainer freuen und dankbar sein. :hi: Jeff!


    Aber die Sache mit Klose verstehe ich einfach nicht. :S

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Also das mit den Zebras müssen wir beizeiten bereinigen. Egal in welcher Liga.


    Glatte 1,5 jetzt.


    Was ist das in einem Arbeitszeugnis?


    Stets zu unserer guten oder besten Zufriedenheit? :rolleyes:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • So ein Retter der >1.5 Punkte bringt wird aktuell in Burg Volksmobil gesucht...... Und da soll es jemanden geben der im Sommer auch einen Torgaranten für >10 Buden in der Saison im Sommer günstig nachholen könnte.... :sleeping:

  • Wenn ich mich nicht irre, dann kann man pro Begegnung maximal 3 Punkte erzielen. Somit hat Saibene hier aktuell einen Erfüllungsgrad von 50%. Da soll sich jeder selber ausdenken, in welcher Form so etwas in einem Arbeitszeugnis gewürdigt wird.


    Nennen wir es mal wohlwollend "ausbaufähig". :thumbup:


    Soso, ein Schnitt von 1.5 Punkten wäre wohlwollend als ausbaufähig zu bezeichnen.


    Wenn er so weiter macht, dann wird er nicht allzulange unser Trainer bleiben.


    https://www.transfermarkt.de/1…dBis=2017&anzahl=5&group=

  • Im Westfalen Blatt hat Arabi gesagt, dass man wohl schon bald mit Saibene über eine Vertragsverlängerung sprechen will. Man darf gespannt sein, ob er sich drauf einlässt. Wird vielleicht auch davon abhängen, ob das Bündnis wirklich höhere Ziele verfolgt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mit Sicherheit wird es davon abhängen, denn der Chef wird nicht auf ewig Abstiegskampf 2. Liga trainieren wollen, soviel scheint klar.


    Und mal gucken, wer dann sonst noch so anklopft und unseren Jeff gern haben möchte.

  • Wenn ich mich nicht irre, dann kann man pro Begegnung maximal 3 Punkte erzielen. Somit hat Saibene hier aktuell einen Erfüllungsgrad von 50%. Da soll sich jeder selber ausdenken, in welcher Form so etwas in einem Arbeitszeugnis gewürdigt wird.


    Nennen wir es mal wohlwollend "ausbaufähig". :thumbup:

    34 x 1,5 = 51


    Das mag noch ausbaufähig sein, aber wann sind wir zum letzten Mal jenseits der 50 Punkte gewesen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Laut Bild würde Saibene übrigens gerne bei Arminia verlängern und wartet nur drauf, dass Arabi zum Gespräch lädt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Laut der Bild ist Bayern an Streich interessiert. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dieser tatsächlich im Sommer wechseln sollte, wäre Jeff mit Sicherheit ein Kandidat bei Freiburg

  • Streich bei Bayern - das kann nur ein Ablenkungsmanöver sein, das passt ja mal so gar nicht.


    Ich würde eher auf Hamburg und Köln tippen, wenn es um Abwerbeversuche für unseren Chef geht. Da gibts immerhin große Kinos... :D

  • Nichtmal 24h später eine komplett neue Situation. Erste richtige Bewährungsprobe für Jeff im Zusammenhang mit unzufriedenen und/oder ausrangierten Spielern.


    1. Sporar - konnte man noch vorbehaltlos mitgehen.
    2. Tex - ebenso, da unterirdische Leistungen.
    3. Hemlein - mit Abstrichen auch, obwohl auch er sich nichts zuschulden hat kommen lassen.
    4. Salger - einfach unverständlich. Was ist vorgefallen?
    5. Nöthe - warum wird der nicht besser integriert?
    6. Klos - zu guter letzt die „heilige Kuh“ und Mister Arminia!


    6 Spieler sind bei dem kleinen Kader wohl etwas viel, oder?


    Bitte die Vertragsverlängerung erstmal auf Eis legen bis die Vorfälle intern sauber aufgearbeitet wurden. Nicht, dass wir jetzt verlängern und in 4 Wochen einen neuen Coach brauchen.


    Es geht um Arminia - nur um Arminia! Ich erwarte von allen Beteiligten professionelle Einstellung.


    Spieler, Arabi, Saibene: Reißt euch zusammen!!

  • Der heutige Punktgewinn war wichtig. Der Trainer hat eine unpopuläre Maßnahme getroffen - und das Team nach einem 0:2 noch 2:2 gespielt. Die Moral der Truppe ist in Ordnung! Die 2. Liga ist eng, viele Spiele auf Messers Schneide. Dennoch: der Abstiegskampf 2018 wird ohne Arminia ausgetragen, dabei bleibe ich. Saibene hat unser Vertrauen verdient, die Ruhe und Geschlossenheit der letzten Monate hat uns in eine recht komfortable Position gebracht. Wir sollten keine unnötigen Fässer aufmachen und Entscheidungen von Verantwortlichen auch mal akzeptieren.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!


  • Da sind wir uns mal uneingeschränkt einig! :arminia: :help:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Warum welche Spieler von Club bzw. von Coach abgemahnt und ausgeschlossen werden, kann uns ja egal sein. Fakt ist das Jeff diese Maßnahmen sicher niemals aus Spaß an der Freude macht, es ist unter anderem auch sein Job der am Erfolg hängt .... * Die Mannschaft steh über allem * das sind und waren Jeffs Worte und das muss auch so sein. Eine gewisse Ordnung muss in jedem Verein sein, sonst endet das im Desaster. Das wir Fans manchmal solche Entscheidungen nicht verstehen können ist verständlich, wir sehen ja nun mal nicht hinter die Kulissen. Aber unser Trainer weiß schon was er macht, da sollten wir durchaus Vertrauen in ihn haben .... Euer Admi Marcel


    Vom Facebookprofil von J. S.

  • Der heutige Punktgewinn war wichtig. Der Trainer hat eine unpopuläre Maßnahme getroffen - und das Team nach einem 0:2 noch 2:2 gespielt. Die Moral der Truppe ist in Ordnung! Die 2. Liga ist eng, viele Spiele auf Messers Schneide. Dennoch: der Abstiegskampf 2018 wird ohne Arminia ausgetragen, dabei bleibe ich. Saibene hat unser Vertrauen verdient, die Ruhe und Geschlossenheit der letzten Monate hat uns in eine recht komfortable Position gebracht. Wir sollten keine unnötigen Fässer aufmachen und Entscheidungen von Verantwortlichen auch mal akzeptieren.


    Bin auf Deine Meinung in vier Wochen gespannt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Tolle Reaktion Sprotte. Wie es aussieht kannst du der Realität nicht ins Auge sehen. Ein verlorenes Spiel nach der Winterpause! Klar. Bei Arminia ist alles möglich. Aber mann muss sich auch nicht permanent in die Hosen Kacken.
    Wir spielen in dieser Saison ein stabiles System, in dem wir über die läuferische Qualität in Spiel kommen. Klar machen wir auch Fehler. Aber die Laufstärke nehmen wir bei jedem Spiel als Trumpf mit in die Begegnung. Daher werden wir auch mit dem Abstieg nichts mehr zu tun bekommen. Wenn doch kannst du dich hier gerne als konkurrenzloser Fußballkenner profilieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!