Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Das Lob kommt mir nach zwei Spieltagen deutlich zu früh.
Die Messlatte ist der Klassenerhalt. Und nichts anderes.
Das liegt aber auch ein wenig an der Art und Weise, wie sich Klos auf dem Rasen gibt. Dadurch, dass er häufiger mal auf den Positionen anderer "rumgeistert" gewinnt man den Eindruck, dass er es überall besser können will, als der auf der jeweiligen Position spielende. Er erinnert übertrieben ein bischen an Ibrahimovic ("der Zwerg und ich sind genug" => Messi war gemeint). Seine Präsenz ist manchmal derart bestimmend, dass die anderen sich tatsächlich zurücknehmen und dann fehlen unterm Strich halt ein paar Prozent, die wir uns nicht leisten können.Ich kenne kaum einen Stürmer, der aus so wenig so viel macht, wie Klos. Sein Problem (und das der Mannschaft), liegt aus meiner Sicht ganz woanders. Sobald Klos das Feld betritt, denken die anderen:"Gib dem mal den Ball, der soll mal zusehen, dass er was draus macht." Alle nehmen sich etwas zurück, schieben etwas Verantwortung ab und machen etwas weniger. Weil sie wissen, dass Klose eben auch aus wenigen Chancen ganz viel generieren kann.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Vertrag verlängern, auch für Liga 3. Das wäre der richtige Mann für einen Wiederaufbau auch im Katastrophenfall, der hoffentlich nicht eintreten wird.
doneVon den nächsten 3 Spielen müssen 2 gewonnen werden, wobei man in Würzburg auf keinen Fall verlieren darf. Geht Würzburg Unentschieden aus, erwarte ich 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen.
Platz 16 ist keine wirkliche Option für mich, Platz 15 muss das Ziel sein. Und ja, dafür muss man nun ordentlich punkten, weil die anderen machen das auch.
Der Trainer muss daher umgehend abliefern, dafür ist er hier. Das ist meine Erwartung. Die hätte ich aber auch genau so bei EM.
Die Spieler sollten auch nicht mehr reden, sondern Taten sprechen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waterl00« (12.04.2017, 12:54)
Allein mich würde es wundern, wenn er Arminia mehr als ein Sprungbrett nach Deutschland begreifen würde. Prognose: Im Sommer geht's woanders hin.
Hoffentlich liege ich falsch. Der aktuelle Eindruck ist in der Tat blendend.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de