Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Das Bild ist der Hammer :lol: :lol:


    Herzlich Willkommen Jeff!


    Auf das du uns aus diesem Dreck endlich befreien kannst! :thumbup: :arminia:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Auch von mir herzlich Willkommen. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Willkommen Jeff Saibene! :arminia:
    Ich bin sehr gespannt, bleibe aber doch auch skeptisch. In jedem Falle eine ungewöhnliche Lösung, solch einen unbekannten Trainer zu verpflichten.



    edit:
    Der Murmeltier-Thread kann dann geschlossen werden - erstmal. ;)

    Also das mit dem unbekannten Trainer ist dann doch wohl eher ein Witz oder aber die Arroganz des Fußballweltmeisters gegenüber dem Rest der Fußballwelt! Ich wette, dass Saibene mehr Interviews etc. auf You.tube hat als als die anderen hier genannten Kandidaten wie Düwel oder die U19-Trainer.


    Ich sag herzlich willkommen und habe ein besseres Gefühl als bei der Personalie Rehm.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Also das mit dem unbekannten Trainer ist dann doch wohl eher ein Witz oder aber die Arroganz des Fußballweltmeisters gegenüber dem Rest der Fußballwelt! Ich wette, dass Saibene mehr Interviews etc. auf You.tube hat als als die anderen hier genannten Kandidaten wie Düwel oder die U19-Trainer.


    Ich sag herzlich willkommen und habe ein besseres Gefühl als bei der Personalie Rehm.


    Wenn du meine Aussage nicht verstehst oder einfach nur etwas negatives da reinpacken willst, bitte. Die Allermeisten werden sie schon richtig verstanden haben. :hi:

  • Der erste nicht Deutsche Trainer bei unserer Arminia oder? Zumindest kann ich mich an keinen erinnern, vielleicht mal in grauer Vorzeit einen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Herzlich Willkommen! :arminia:


    Schauen wir mal wie die "charakterlose" Mannschaft reagiert und ob die Mannschaft alles gibt in den nächsten Spielen.
    Die Mannschaft braucht wohl einen Trainer der eine andere Sprache spricht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Der erste nicht Deutsche Trainer bei unserer Arminia oder? Zumindest kann ich mich an keinen erinnern, vielleicht mal in grauer Vorzeit einen.

    Jan Notermans und Milovan Beljin in den 70ern, sonst wüßte ich keinen

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Jan Notermans und Milovan Beljin in den 70ern, sonst wüßte ich keinen

    Am wichtigsten wohl Egon Piechaczek, unser erster Erstligatrainer.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Willkommen, ansonsten sag ich nur abwarten - kann ja auch eine Gurke sein. Aber vielleicht ist er auch genau der Richtige für uns? Ich weiß es nicht, man kann nur abwarten und hoffen.

  • Selten habe ich mich so auf einen neuen Trainer gefreut. Soll hier keine Wunder bewirken, aber die Mannschaft in allen anstehenden Spielen dieser Saison so zum Laufen bringen wie am Freitag, das reicht fürs erste!

  • Die vorletzte Patrone in Arabis Lauf. Ich hoffe für ihn und den Verein, dass diese sitzt. Im Gegensatz zu den beiden davor. Dafür wünsche ich allen Beteiligten viel Glück!

  • Wenn du meine Aussage nicht verstehst oder einfach nur etwas negatives da reinpacken willst, bitte. Die Allermeisten werden sie schon richtig verstanden haben. :hi:

    Ganz toller Stil, mir eine bitterböse PN zu schicken und dann die Antwort zu blockieren! ?(


    Also schreibe ich meine eigentliche PN hier rein!


    Wenn Du das als Anmache verstanden hast, tut mir das leid. So war es sicherlich nicht gemeint, und vielleicht hätte ich einen Smilie zur Auflockerung anhängen sollen.


    Aber mich ärgert etwas, wenn von manchen Deutschland als Nabel der Welt gesehen wird und etwas mitleidig auf die anderen Ligen geblickt wird. In meinen Augen ist ein etablierter Erstligatrainer aus der Schweiz mit Europaleagueerfahrung für einen stark abstiegsbedrohten und finanzschwachen Zweitligisten doch ein ziemlicher Coup (mal ganz abgesehen davon, ob es am Ende wirklich passt). Aber dass es auch mit der Verpflichtung eines vermeintlichen Topp-Trainers keine Erfolgsgarantien gibt, erlebt ja gerade der KSC!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vom Gefühl her hab ich bei der Verpflichtung ein gutes Gefühl ;)
    Das dachte ich bei Rehm allerdings auch. Saibene ist sicher ein Fachmann, der selbst auch schon viele Aufs und Abs erlebt hat. Wichtig wird sein, dass er auf Anhieb Zugang zu den Jungs kriegt und Ihre Köpfe erreicht. Fußball spielen können sie, wie wir Freitag gesehen haben. Normalerweise ist der dritte Trainerwechsel innerhalb einer Saison ein untrügliches Zeichen für eine handfeste Krise. Hoffen wir mal, dass mit der Verpflichtung auch ein Ruck durch die Mannschaft und alle Arminenfans geht und sie im Endspurt noch zahlreicher auf die Alm kommen als sonst.


    In diesem Sinne:



    Willkommen Jeff, le Chef.
    Hoffe, er macht seinem Ruf alle Ehre.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich gebe normalerweise keine Vorschusslorbeeren. Deshalb sage ich mal herzlich Willkommen Jeff Saibene und machen Sie dieser launischen Truppe mal den richtigen Dampf unter den Allerwertesten für die nächsten 9 Spiele. Alles Gute für Sie und natürlich für uns alle.

    Fußballgott!

  • Herzlich willkommen auf der Alm und mehr Glück und Geschick als die beiden Vorgänger (ohne Rumpi natürlich).
    Möge die Macht mit Dir sein. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!