Kader 2017/18

  • Schonzi soll mal die neuen Trikots leaken, als ob Saller wegen 4 Tagen noch rumjammert :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Weihrauch bekommt die "7", sagt Schonzi.


    Sonst noch was??


    Prima Infos Distro, besten Dank auch an Dich. Was sagt Läufer denn, spielen wir mit dem bereinigten und verstärkten Kader um den Aufstieg mit oder nicht? :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • [table='Nr.,Name,Vorname,Alter (01.07.17),Vertrag bis,Anmerkung'] [*] TOR [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] 1 [*] Ortega Moreno [*] Stefan [*] 24 [*] 2020 [*] 1860 München
    [*] 33 [*] Rehnen [*] Nikolai [*] 20 [*] 2018 [*] - [*] 40 [*] Gaye [*] Baboucarr [*] 19 [*] 2019 [*] -
    [*] ABWEHR [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] 3 [*] Behrendt [*] Brian [*] 25 [*] 2018 [*] -
    [*] 11 [*] Salger [*] Stephan [*] 27 [*] 2018 [*] - [*] 13 [*] Börner [*] Julian [*] 26 [*] 2019 [*] -
    [*] 23 [*] Dick [*] Florian [*] 32 [*] 2018 [*] -
    [*] 28 [*] Hartherz [*] Florian [*] 24 [*] 2018 [*] - [*] 31 [*] Weigelt [*] Henri [*] 19 [*] 2019 [*] - [*] MITTELFELD [*] - [*] - [*] - [*] - [*] -
    [*] 5 [*] Ulm [*] David [*] 33 [*] 2018 [*] - [*] 6 [*] Schütz [*] Tom [*] 29 [*] 2018 [*] - [*] 19 [*] Prietl [*] Manuel [*] 25 [*] 2018 [*] - [*] 27 [*] Kerschbaumer [*] Konstantin [*] 25 [*] 2018 [*] FC Brentford (ausgeliehen) [*] 32 [*] Staude [*] Keanu [*] 20 [*] 2020 [*] - [*] ANGRIFF [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] 7 [*] Weihrauch [*] Patrick [*] 23 [*] 2020 [*] Würzburger Kickers [*] 8 [*] Sporar [*] Andraz [*] 23 [*] 2018 [*] FC Basel (ausgeliehen)
    [*] 9 [*] Klos [*] Fabian [*] 29 [*] 2019 [*] -
    [*] 10 [*] Nöthe [*] Christopher [*] 29 [*] 2019 [*] -

    [*] 16 [*] Brandy [*] Sören [*] 32 [*] 2019 [*] - [*] 17 [*] Hemlein [*] Christoph [*] 26 [*] 2018 [*] -
    [*] 21 [*] Voglsammer [*] Andreas [*] 25 [*] 2018 [*] -
    [*] 29 [*] Putaro [*] Leandro [*] 20 [*] ? [*] -
    [/table]

    Abgänge:
    Cacutalua (Aue)

    Dantas (Rödinghausen/ausgeliehen)
    Davari (Duisburg)
    Görlitz (?)
    Hesl (Würzburg)
    Hober (Lotte)
    Holota (Stettin)

    Hornig (Karriere beendet)
    Junglas (Viktoria Köln)
    Lang (?)
    Mast (Würzburg)
    Schuppan (?)
    Yabo (Salzburg)

    4 Mal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • Arabi gibt zum Thema Klos beim WB an :" [..es würden keine Wasserstandsmeldungen abgegeben, er werde nicht vom Hof gejagt...]". Das ganze hört sich irgendwie nicht so doll an..

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Die Stimmung hier im Thread ist jedenfalls klasse. Liest sich wie 'ne WhatsApp-Konversation jugendlicher Kirmesbesucher. Das erfrischt, gerade wo es in Kaderthreads ja doch oft so ernst zugeht

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Saibene hat auf jeden Fall deutlich weniger Bratwürstchen im Sommer gegessen. Sieht ja fast schon drahtig aus.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jetzt müssten aber langsam das Trikot oder die Bratwurst an der Reihe sein!


    Teil 1 = 50 % Erfüllungsgrad für den Zierfischliebhaber, dem ist bestimmt schon der Angstschweiß am Allerwertesten heruntergelaufen.


    Timbuktu hatte ja bereits einen Volltreffer gelandet und der fakerr sein Korn gefunden. :D



    Trifft es ziemlich genau..... :lol:


    Arsch auf Grundeis hätte auch gepasst.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Saibene: "Es werden sicherlich noch einige Spieler zu uns stoßen. Der ein oder andere wird den Verein auch noch verlassen."



    Auf dem Twitter Account von arminia eben

  • ...endlich mal ein neues Gerücht:


    Nebenan behauptet jemand (natürlich ohne Gewähr) das morgen ein Neuer aus der englischen Liga (welche ist auch nicht bekannt) vorgestellt wird. Na dann, eure Tipps bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!