Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

Samstag, 24.06.2017, 19:52

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

...
Das entscheidende dürfte aber der Yabo-Ersatz sein, und da würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass wir einen Spieler bekommen der die Qualität von Yabo hat. Dazu müsste Arabi schon einen richtigen Glücksgriff landen.
Absolut korrekt, ein Daniel Halfar ist es meines Erachtens auf jeden Fall nicht!

Ob es dann ein Andraž Šporar, als quasi "playing offense", werden könnte vermag ich nicht zu beurteilen.

1 342

Samstag, 24.06.2017, 19:59

Entweder es wird ein "gestandener Spieler" der Kategorie Halfar oder irgendein No-Name aus dem Ausland. Für alles andere ist kein Geld und keine sportliche Perspektive da.
Für immer Arminia!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

1 343

Samstag, 24.06.2017, 20:04

Hätte ich schon meine Hoffnung auf einen gestandenen Spieler aus dem Ausland ala Rats... kundgetan? Möglichkeiten gibt es ja nun genug, wenn der Trainer optimistisch ist freue ich mich auf die sich dann ergebenden Überraschungen.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 17 von 42 Punkten bis zum Klassenerhalt
Quelle: http://www.bulibox.de/statistik-box/abstieg-2.liga.html

Beruf: selbstständiger Kaufmann

• Nachricht senden

1 344

Samstag, 24.06.2017, 20:13

Geh mal davon aus,dass Sporar Als Yabo Ersatz eingeplant ist

• Nachricht senden

1 345

Samstag, 24.06.2017, 20:14

es is doch Herrlich wie ALLE im dunkeln stochern und doch alles anscheinend wissen oder vermuten wollen ...

Und am ENDE kommen hier völlig unbekannte aus der Kiste und werden als Neuzugänge vorgestellt

Es is so herrlich :jump: :jump:

die letzten 20 Seiten kann man sich auch sparen denn da steht genau soviel drinne wie jetzt auch .nämlich NICHTS :D :D :D
EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

1 346

Samstag, 24.06.2017, 20:45

...
die letzten 20 Seiten kann man sich auch sparen denn da steht genau soviel drinne wie jetzt auch .nämlich NICHTS :D:D:D

Da steht genau soviel drinne, wie uns der Verein anbieten tut! Actio und Reactio (auch 3. Newtonsches Axiom genannt)

Entweder es wird ein "gestandener Spieler" der Kategorie Halfar oder irgendein No-Name aus dem Ausland. Für alles andere ist kein Geld und keine sportliche Perspektive da.

Ich wünsche mir da immer noch den Spieler, den ich mal als Buckley 2.0 bezeichnet habe. Den haben die Foristen im Hanoi-Forum stets als falschen Neuner gesehen, der eigentlich hinter die Spitzen gehört.

Na ja; ... gesucht wird:

Ballbewußte Fummeltrine mit Bodenhaftung und Zug zum Tor, der auch einen Blick für den Mitspieler hat. ;)

• Nachricht senden

1 347

Samstag, 24.06.2017, 20:57

Die neuen Spieler sollen erst am 15.7. vorgestellt werden.

Sind im Moment noch neben dem Stadion von Bochum aktiv
Wo? Auf dem Kirmesplatz, in der JVA oder in der Starlight-Halle? :D

• Nachricht senden

1 348

Samstag, 24.06.2017, 21:44

Im Flic flac zirkus

Beruf: selbstständiger Kaufmann

• Nachricht senden

1 349

Samstag, 24.06.2017, 22:23

Gääääähhnnnn

1 350

Samstag, 24.06.2017, 22:41

Fällt mir bei diesem Spam und Gelaber extrem leicht mal ne längere (Sommer-) Pause vom Forum einzulegen. Bis irgendwann mal und viel Spaß noch :hi:

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 351

Samstag, 24.06.2017, 23:43

Würd mich Felipe anschließen mit der Ausnahme, dass ich mich ungern vertreiben lassen würde. Dafür hat mir das hier immer zu sehr gefallen.
Wär echt schön, wenn es mal wieder ernster und inhaltlicher wird. Klar, es ist Sommerloch und ich bin auch um keinen Scherz verlegen. Aber die letzte Zeit ist es zu viel stetiges, ironisches auf irgend welchen Aussagen rumreiten und es sind zu viele persönliche Differenzen, die man doch bitter per PN austragen sollte. Irgendwie sind viele ziemlich gereizt, oder es erscheint zumindest so. Mir macht es so jedenfalls nicht sonderlich viel Spaß. Weiß nicht, wie es den anderen geht.

• Nachricht senden

1 352

Sonntag, 25.06.2017, 00:22

Würd mich Felipe anschließen mit der Ausnahme, dass ich mich ungern vertreiben lassen würde. Dafür hat mir das hier immer zu sehr gefallen.
Wär echt schön, wenn es mal wieder ernster und inhaltlicher wird. Klar, es ist Sommerloch und ich bin auch um keinen Scherz verlegen. Aber die letzte Zeit ist es zu viel stetiges, ironisches auf irgend welchen Aussagen rumreiten und es sind zu viele persönliche Differenzen, die man doch bitter per PN austragen sollte. Irgendwie sind viele ziemlich gereizt, oder es erscheint zumindest so. Mir macht es so jedenfalls nicht sonderlich viel Spaß. Weiß nicht, wie es den anderen geht.

Es gibt hier halt Leute die offensichtlich eine Grundgereiztheit haben und auf Krawall gebürstet sind. In Nullkommanix auf Hundert. Es sind doch immer dieselben die sich im Ton vergreifen und persönlich werden. Das wird man leider nicht ändern können. Ich lasse es mir von denen auf jeden Fall nicht vermiesen. Ich lese hier weiterhin gerne mit und wenns lustig ist: Ich habe gerne was zum lachen.

Inhaltlicher wird es wohl erst wieder dann, wenn es seitens des Vereins Neuigkeiten zu vermelden gibt.

Apropos was zum lachen und in Nullkommanix auf Hundert. Neulich in der Tankstelle: "Meine Frau hat gesagt, ich soll mal was kleines schnittiges in die Garage stellen, was in unter 5 Sekunden auf 100 ist. Ich hab dann mal ne Waage hingestellt" :lol:

• Nachricht senden

1 353

Sonntag, 25.06.2017, 00:38

:jump:

1 354

Sonntag, 25.06.2017, 01:12

Laut Quelle wird morgen mindestens ein neuer vorgestellt.

• Nachricht senden

1 355

Sonntag, 25.06.2017, 02:25

Laut Quelle wird morgen mindestens ein neuer vorgestellt.

Manuel? Dann nähme ich auch zwei. Das Torwartthema ist also erledigt :D Morgen im Sinne von heute oder am Montag?

Ok... Witzelmodus aus. Dann kann es ja bald wieder inhaltlich werden.

1 356

Sonntag, 25.06.2017, 03:36

Die NW Sonntag Ausgabe meldet das Andraz Sporar aus Basel für ein Jahr ausgeliehen wird. Laut Arabi sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. Außerdem wurden Lang und Schuppan darüber informiert, dass nicht mehr mit ihnen geplant wird - bei Görlitz befindet man sich in Gesprächen zur Vertragsverlängerung.

• Nachricht senden

1 357

Sonntag, 25.06.2017, 07:36

Die NW Sonntag Ausgabe meldet das Andraz Sporar aus Basel für ein Jahr ausgeliehen wird. Laut Arabi sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. Außerdem wurden Lang und Schuppan darüber informiert, dass nicht mehr mit ihnen geplant wird - bei Görlitz befindet man sich in Gesprächen zur Vertragsverlängerung.

Hier der entsprechende Link

http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biele…ppan-gehen.html

Das klingt doch schon sehr konkret.
"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
Elbert Hubbard

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

1 358

Sonntag, 25.06.2017, 08:01

Saibenne sagt in dem Artikel ja, dass Sporar ein ganz zentraler Stürmer ist. Das heißt, er wird nicht der Yabo Ersatz werden. Damit wird es im Sturm also eng. Ich gehe aber davon aus, dass Sporar eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen wird.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

1 359

Sonntag, 25.06.2017, 08:41

Jetzt wird es also Andraz Sporar, beidfüßige Balkan-Diva mit Knipser-Qualitäten, der bei uns zu alter Stärke zurückfinden soll!

Der Junge hat Zug zum Tor, trifft mit rechts und links und sucht bereits ab 20 Meter vor der Bude den Abschluss. Dann hoffen wir mal, dass der Jeff und das Staff im recht schnell die Freude am Fußball zurückbringen können.

Mir persönlich ist das Wurst, ob er kleine bis größere Eitelkeiten außerhalb des Platzes zeigt. Da kann er gern eine daumendicke Goldkette tragen oder mit dem Ferrari an der Eisdiele vorbeifahren. Das müssen die Burschen im Training untereinander regeln, ein Verständnis füreinander bekommen und sich auf den größten gemeinsamen Nenner verständigen: Erfolg auf dem Platz.

Wie hatte es Saibene zum Abschluss im WB-Interview hervorgehoben?
"Es geht nur über das Team. Das ist meine Grundeinstellung, und das muss
jedem klar sein. Arminia muss sich über einen guten Teamgeist, eine gute
Organisation, hohe Laufbereitschaft, über Willen identifizieren. Wenn
ein Spieler dabei wäre, der denkt, er wäre besser und müsste den Star
spielen: keine Chance!"

Vielleicht haben sie dem Sporar auch ein Bewerbungsvideo von Arminia geschickt, die Zusammenfassung des Spiel gegen Braunschweig. Dann weiß er, was hier auf der Alm möglich ist.

Jetzt wird es uns wohl brennend interessieren, auf welcher Position der junge Mann hier glücklich werden soll. Als den an der Angel baumelnden Linksaußen sehe ich ihn persönlich nicht.

Wenn er aber das erste Mal zuhause trifft, sein Trikot runterreißt und mit erhobener Faus auf dem Zaun vor der Südtribüne steht, dann werden sie ihn bereits lieben. Wenn er beim Heimspiel darauf Dresden oder Bochum versenkt und dem Gästeblock den "Effe" zeigt, dann wird er schon ein Heiliger.

In dieser Zusammenfassung aus der Saison 2014/15 sieht man übrigens auch, dass der Junge durchaus einen Pass spielen kann und auch schon mal die Mitspieler vor dem Tor bedient.

Sporar 14/15

Dobrodošli, Andraž Šporar

• Nachricht senden

1 360

Sonntag, 25.06.2017, 08:42

Die Frage ist, bleibt Klos oder geht er.

Wenn Klos und Sporar im Sturm spielen, was ist dann mit Vogl?

Rechts aussen hemlein.
Kann Vogl auf links?

Oder soll er vielleicht beide füttern in einem anderen System?

Spätestens am 26 (oder wann ist das erste Freundschaftsspiel?) werden wir es sehen.
Es wurde auf jeden Fall Zeit das es wieder los geht.