Kader 2017/18

  • Schön, dass Du Dir den Schuh anziehst, dann hast Du wenigstens einmal was verstanden.


    Es ist übrigens nicht deine Meinung, die mich stört, sondern deine bevormundende Art Leuten gegenüber, die hier Informationen reingeben. Aber Kommunikation scheint ja nur quantitativ und nicht qualitativ deine Stärke zu sein.


    Gruß zurück!
    :baeh:

  • Danke @Pragmatiker. Genau solche Leute sind der Grund, warum ich hier eher sporadisch reinschaue. Personen, die permanent belehrend und besserwisserisch unterwegs sind, und die allein für sich die einzig wahre Sicht auf die Dinge beanspruchen, nerven mich zu sehr, als dass ich dafür meine Freizeit opfere. Leider wurde ich hier mal wieder bestätigt. Dir und den anderen Arminen wünsche ich noch ein schönes Restwochenende und uns gemeinsam vor allem ein glückliches Händchen bei Herrn Arabis Verpflichtungen.

  • Da gebe ich doch deutlich mehr auf solche Aussagen wie die von Jeff im WB. Da kann man doch schon etwas mit anfangen. Z.B., dass der Yabo-Nachfolger gefunden zu sein scheint und dass es bei Klos keine Anzeichen für einen vorzeitigen Abschied gibt.

    Das liest sich doch mal gut und vielleicht haben die "Randthemen" dann hier bald wieder ein Ende.

    Für immer Arminia!

  • Quelle seit Tagen nicht gesehen, von fix war nicht die Rede, von Verkauf aber schon. Ziel damals unbekannt!
    Meine Sorge ist, das es da um einen Deal mit dem 1.FCK mit NM. geht, Halfar, etc. , aber reine Spekulation.
    Das wollen aber einige im Forum nicht hören, weil unseriös.
    Also halte ich bis Montag wieder meine Klappe!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich glaube, da stand die Angst im Vordergrund, dass so ein Tausch Klos gegen Halfar + X tatsächlich vollzogen werden könnte. Das wäre für mich eine der unfassbarsten Entscheidungen, die ich in diesem Verein bisher mitbekommen habe. Und da waren schon einige schräge dabei...

  • Also, @Auqarium bleibt bis Montag dann stumm wie ein Fisch, aber bitte nicht länger :rolleyes:


    Alleine schon die Überlegung Halfar gegen Klos, wie auch immer, tauschen zu wollen, löst ja wohl bei allen das pure Entsetzen aus. Und ich hoffe nicht, dass die Verantwortlichen anders denken.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube, da stand die Angst im Vordergrund, dass so ein Tausch Klos gegen Halfar + X tatsächlich vollzogen werden könnte. Das wäre für mich eine der unfassbarsten Entscheidungen, die ich in diesem Verein bisher mitbekommen habe. Und da waren schon einige schräge dabei...

    Also ich glaube, das traut sich dann tatsächlich keiner. Sowas kannst Du dem Umfeld niemals vermitteln. Da ist die Unruhe beim ersten, kleinen Schluckauf doch schon vorprogrammiert.


    Mittlerweile glaube ich, dass Klos in Bielefeld bleibt und Saibene sich auf ein 4-4-2 ausrichtet. Stamm Klos/Voglsammer. Dabei könnte der Serbe, so da denn wirlkich was dran ist, der Ersatz für Nöthe sein, während Putaro der Ersatz für Voglsammer wird. Das würde bedeuten, man ersetzt Yabo nicht 1:1 vom Typ her, aber man spielt ein ähnliches System.


    Ich bin mal gespannt. Langsam wird die Stimmung hier ja angespannter, einfach weil die anderen Vereine teilweise schon im Training sind und mit ihrer KAderausrichtung viel weiter sind, als Arminia.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Frage ist doch, wen Saibene als Yabo Ersatz im Auge hat? Der Serbe ist doch wohl eher ( Mittel) Stürmer als Yabo Ersatz.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jau!
    Empfehlung meinerseits an einige hier:
    Macht es Jeff und mir nach und nächstes Jahr um diese Zeit Urlaub in Griechenland! Herrlich entspannend!
    Montag wieder zurück und dann tut sich auch was im Kader!
    SIGA SIGA!
    REINHAUN

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!