Kader 2017/18

  • FC St. Pauli hätte ich ja noch geglaubt!
    fehlt nur noch Effe mit seinem Jaguar.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wir leihen Andraz Sporar (Stürmer mit Marktwert 2,5 Mio) vom FC Basel aus. Er ist Slowene und 23 Jahre alt. Bin gespannt ob er Klos-Ersatz wird oder endlich eine weitere Sturm-Alternative.


    Seine Zeit beim FCB war allerdings aufgrund einer Verletzung alles andere als erfolgreich:


    https://telebasel.ch/2017/06/22/wir-wollen-sporar-ausleihen/

    Och Leuteeeeee



    Immer dieses ...'' Ich kann die Quelle nicht nennen ''



    Entweder karten aufn Tisch oder Klappe halten :pillepalle: :thumbdown:




    Das bringt doch nichts :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wenn der Typ unser Klos Ersatz sein soll, dann mal " Mahlzeit. "
    Tausche Lebensversicherung gegen Bankdrücker mit vier Toren und Ferrari. Wie blöd muß man da sein?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • War das jetzt schon das Futter fürs ganze Wochenende oder kann noch jemand nachlegen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auch wenn ich aus sicherer Quelle weiß, dass die Sache mit Milan und Forsberg nur ein Ablenkungsmanöver ist, um von seinen Wechsel zu Arminia abzulenken, ist es doch nicht ungewöhnlich, dass noch ein weiterer Stürmer kommt, da wir sonst nur mit Klos und Voglsammer als Stürmer in die Saison gehen + zahlreiche offensive Mittelfeldspieler (aber eben keine Stürmer)


    Forsberg bekommen wir aber nur im Paket mit dem 3. Torwart von RB. Da Ralle aber ein besonders gutes Verhältnis zu Arabi pflegt und er mit der Leistung von Yabo hier sehr zufrieden war, wird RB uns ein wenig entgegenkommen und 99,5% des Gehaltes von Forsberg noch für 2 Jahre übernehmen. Pro geschossenen Tor von Forsberg wird Ralle uns 1 Mio überweisen, die in den Schuldenabbbau fließen wird, so dass wir vermutlich ab dem 7. Spieltag schuldenfrei sein werden.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Leistungsdaten lesen sich aber echt gut bis auf das letzte Jahr gesehen, so ein Spieler könnten wir niemals fest verpflichten.
    Gegen 1-2 Leihspieler spricht auch nichts.

  • einfach die Augen aufhalten ob Ihr einen Ferrari mit Baseler Kennzeichen seht.
    ob er zu Klose passt oder nicht ich glaube das kann keiner hier beurteilen, dafür haben wir ja Fachleute wie unseren Trainer, und dem spreche ich die Kompetenz zu

  • Also schreibt nicht nur die NW ihre Gerüchte hier ab. ;)


    Das war auch mein erster Gedanke.


    Die Leistungsdaten lesen sich aber echt gut bis auf das letzte Jahr gesehen, so ein Spieler könnten wir niemals fest verpflichten.


    Erinnert mich an den Mak-Transfer letztes Jahr. Auch ein gefragter Fussballer bis zu seiner Verletzung. Das scheint die Kategorie Spieler zu sein, die wir verpflichten können: Rekonvaleszenten, deren Verpflichtung anderen Vereinen zu heikel ist, weil deren aktuelles Potenzial nach der Verletzung schwer einzuschätzen ist und weil sie den abgebenden Vereinen ohne Spielpraxis wenig helfen. Dadurch sind sie (als Leihe) preiswert zu haben und wir können sie testen: Im besten Fall schlagen sie als Leistungsträger (Yabo) ein, im schlechtesten Fall enden sie wie der Transfer Mak.

  • Wenn man sich das Video anschaut, dann wird auffallen, dass der Futter von außen braucht. Also da sollte der linke Mann an der Angel am besten sofort mit kommen.


    Bei der Frage Ortega oder Müller bitte den ohne Vorgeschichte hier. Wenn sich Ortega wirklich ziert, brauchen wir den erst recht nicht wieder.


    Im Moment aber wirklich schwer zu filtern, was ist Gerücht, was nicht. Dennoch darf man auch nicht zu lange warten, Stichwort einspielen. So ein Start wie letztes Jahr will keiner noch mal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!