Kader 2017/18

  • Arabi und Saibene sind cool und geduldig; gut so!


    Zur Torwartfrage: Nachdem Mainz Adler geholt hat, möchten sie vielleicht Lössl abgeben oder Huth verleihen? Beides Top-Leute!

    schade, schade, damit sind sie raus, Arabi hält seinen Grundsatz ein, keiner der im Forum genannt wird, wird verpflichtet.....


    Und schwupps fährt er wieder durch die Republik :thumbup:


    In Dresden wird grad jemand mit T aussortiert, nein, nicht Pascal!!!!

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Was kann die NW dafür, dass die Bahnstrecke zwischen München und Bielefeld blockiert ist und Ortega sein Navi vergessen hat?


    Der eigentliche Punkt ist doch, dass es fast nichts von Arminia zu berichten gibt. Keine Gerüchte, ein Neuzugang. Nothing. Schließlich sind nicht alle so kreativ wie hier, wo man dutzende von Seiten über den Kader philosophieren kann, ohne dass wirklich was passiert :thumbup:


    Das Ortega noch nicht unterschrieben hat und vorgestellt wurde find ich so langsam etwas merkwürdig. Zumindest unter dem Aspekt, dass er einen unterschriftsreifen Vertrag ( laut WB) vorliegen haben soll.

    Aus sicherer Felswasserquelle wurde mir zugetragen, dass René Adler kurz vor der Unterschrift steht und heute vorgestellt werden sollte. Leider ist er der irreführenden Parkplatzausschilderung der Alm gefolgt und fuhr dann verzweifelt im Kreisverkehr beim Pappelkrug umher, bis er auf der Mittelinsel zum Stehen kam. Arabi und Meinke sind bereits vor Ort, kriegen aber natürlich die Autotür nicht auf. Typisch Arminia!

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Laut der NW von heute Abend soll auch ein ausländischer Verein an Ortega interessiert sein.
    Dabei soll es sich um einen Club handeln, der Europa League spielen wird.
    Vielleicht leistet Ortega ja bald Felix Burmeister in Budapest Gesellschaft. ;)

  • In dem NW Artikel wird Ortega's Berater so zitiert:


    Der Berater gab sich am Donnerstag zurückhaltend: "Von unserer Seite gibt es keine Festlegung oder einen Vertragsabschluss zu melden." Voraussichtlich auch bis zum Sonntag nicht. Mittlerweile habe auch ein ausländischer Klub.......



    Das sieht offensichtlich so aus, dass Arminia nur als Notnagel herhalten soll. Zusammen mit seinem
    " unschönen" Abgang wirft das kein gutes Licht auf Stefan. Es ist sein gutes Recht sich das beste Angebot auszusuchen, aber dann sollten auch wir uns schleunigst nach jemanden anders umgucken.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Niemand will den Spieler hier je wieder spielen sehen. Vor drei Jahren hat er Potenzial gezeigt, inzwischen ist davon nichts übrig geblieben und es sind sehr viele junge talentierte Torhüter nachgerückt, möglicherweise bietet sich eine Leihe für zwei Jahre an, bspw. für Huth aus Mainz.

  • @almgänger72


    Vielleicht sind aber auch wir diejenigen, die Ortega hinhalten und noch Alternativen prüfen. Letztlich wahrscheinlich ganz normaler Vertragspoker auf beiden Seiten.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    @almgänger72


    Vielleicht sind aber auch wir diejenigen, die Ortega hinhalten und noch Alternativen prüfen. Letztlich wahrscheinlich ganz normaler Vertragspoker auf beiden Seiten.


    Das sieht nicht so aus, denn das in dieser Beziehung meistens gut informierte WB hat geschrieben, dass Stefan den fertigen Vertrag seit Tagen vorliegen hat. OK, normaler Vertragspoker, aber ich möchte ihn hier nicht mehr sehen. Zumal seine Leistungen eher durchschnittlich als herausragend waren.
    Und jetzt ist auch klar, warum Arabi in dieser Woche noch keinen neuen Keeper präsentieren konnte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Was soll der denn in der Euro League, Bälle aufpumpen oder Linien nachkreiden?


    Bitte einen Torwart verpflichten, von dem nicht direkt die halbe Fanschaft genervt ist und der ein besseres Charma hat. Es gibt so viele junge Torhüter, da muss man nicht einen nehmen, der genauso viel patzt wie seine Vorgänger und der hier sehr schnell einen Flächenbrand auslösen würde, wenn es nicht läuft.


    Dann lieber warten und Ortega in die Euro League ziehen lassen. Ich meine, wer weiß, ob so ein Angebot jemals wieder kommt... :whistling:

  • Hört sich ein wenig so an, als ob der Berater noch ein paar Euro auf den letzten Drücker herausholen möchte. Ganz ehrlich aus arminiasicht würde ich den Vertrag zurückziehen und Tschüss sagen..
    Der Ortega sollte froh sein, dass er überhaupt ein Angebot bekommen hat von wem auch immer....

  • Zirkus Arminia :jump:alle warten bis der Clown mal einen Neuzugang aus dem Hut zaubert.

    437 Kommentare zum :kotzen:


    :respekt:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Neuer Tag, neues Glück.


    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?


    Die nächste Fahrt geht rückwärts, oder doch vorwärts?


    Hat einer eine Statistik gemacht wie groß die Wahrscheinlichkeit ist dass heute ein neuer kommt?


    Vielleicht ja über den Umweg Verona.

  • Wenn Ortega bei einem Euro League Verein unterkommen sollte, dürfte es sich ja wohl um einen Club aus Ungarn Bulgarien, Tschechien oder ähnlichem Kaliber handeln. Vermutlich hat er die Kontakte zu Bumeister schon geknüpft.
    Wie dem auch sei. Angebot zurück ziehen und einen guten Keeper mit Potential holen.So schwierig dürfte es ja wohl nicht sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!