Kader 2017/18

  • Wenn Arabi sich so konkret äußer, zum LA ist der Deal schon fix und wird heute oder morgen präsentiert.


    Zu Müller: Das wäre das 'Schwolow-Modell' und durchaus sinnvoll, wenn man Rehnen als Nachfolger aufbauen will.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Eine Müller Leihe fände ich gut und besser als eine Ortega Verpflichtung. Davon ab wird es die günstigere Variante sein und bietet Zeit Rehnen als Nachfolger auf zu bauen. Bei den Bullen saß Müller zwar nur auf der Bank, war vorher in Lautern aber Stammkeeper.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auf den Linksaußen bin ich aber mal mächtig gespannt.


    Wir haben ja aktuell noch gar nicht auf dem Schirm, dass es möglicherweise auf Trainerwunsch hin jemand aus dessen altem Wirkungsbereich sein könnte!

    Würde ggf. auch erklären, warum Jeff dann doch deutlich gemacht hat, dass Mast nicht über die Reservistenrolle hinauskommen würde und er jmd. anderem den Vorzug gibt und somit kein Kaderplatz blockiert wird.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Zitat

    Ist wohl Nils Quaschner der angekündigte LA? Seine Leihe nach Bochum endet jedenfalls.


    Der Quaschner ist doch Mittelstürmer oder? Ähnlich wie Nöthe kann er auch links spielen. Ich hab eher vermutet, dass endlich ein gelernter LA kommt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube man sollte sich heutzutage von diesem "gelernter" XY verabschieden. Das ist nicht mehr aktuell, dass ein Spieler nur für eine Postillion ausgebildet wird. Außer TW natürlich.

  • Wenn Arabi sich so konkret äußer, zum LA ist der Deal schon fix und wird heute oder morgen präsentiert.


    Zu Müller: Das wäre das 'Schwolow-Modell' und durchaus sinnvoll, wenn man Rehnen als Nachfolger aufbauen will.



    Davon gehe ich auch aus das der Wechsel fix ist und spätestens Mittwoch bekannt gegeben wird.
    Wie schon von mir geschrieben gehe ich diese Woche von 3 neuen Spielern aus.


    Ich denke mal der Torwart, Linksaussen und Putaro.

  • Dann sollte Arabi die Sache mit Müller mal schnellstens eintüten, bevor Lautern den Pollersbeck nach Hamburg vertickt und Müller als Leihe nach Lautern zurück holen will.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So einer Marke "Schwolow", der bei seinem Verein nicht zum Zug kommt, aber eigentlich ein guter ist. Besser könnte man diesen Vakanten Posten nicht besetzen. Her damit! :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • a propos Keeper : Stefan Marinovic (3. Liga Unterhaching) steht zur Zeit beim Confed-Cup im neuseelän-dischen Tor und hat sich gegen Russland äußerst gut geschlagen.


    Sein Vertrag in Haching läuft zum 30.06.17aus und hat einen Marktwert von ca. 180.000 €.

    Zitat
  • Tripic von Fürth ist auch zu haben und wäre ggf unsere finanzielle Kragenweite

    Finanziell gesehen sicherlich richtig, jedoch hauen mich seine Leistungsdaten (2 Jahre 2.Liga mit 36 Spielen, 1 Tor, 1Assist) jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Stichwort: dann hätten wir auch den Mast behalten können. Gehe mal schon davon aus, dass der Neue dann einiges mehr an Qualität mitbringt. Ein Traum wäre natürlich z.B. ein Yamada vom KSC oder Aycicek von Bremen (die möglichst seinen vertrag verlängern und ihn dann an uns ausleihen). Aber vielleicht wird es dann ja doch ein Schweizer..!

  • Wäre eine Leihe von Philipp Ochs realistisch? Der ist mir gerade beim durchblättern aufgefallen. Ist genau wie Hartherz offensiv wie defensiv einsetzbar.


    Ansonsten sind noch Gaudino, Sam Schreck und Taschky auch auf meiner möglichkeiten-Liste.

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()


  • Der Bursche wäre eine Nummer, aber ich gehe fest davon aus, dass Schalke den behält, da sie keine großen Sprünge auf dem Transfermarkt machen können und Avdijaj zuletzt auch seine Einsatzzeiten hatte.


    Das Warten finde ich jetzt nicht so schlimm. Anderen Vereinen geht es ähnlich. Freiburg z.B. hat Grifo und Philipp in der Offensive verloren, aber auch noch keinen externen Neuzugang mit der Begründung, dass der Markt sich erstmal wieder abkühlen muss. Am Ende bleiben für uns die Spieler, die woanders nicht unterkommen oder es nicht in unter die Top 18 des Kaders schaffen. Ich mache mir noch keine Sorgen und gehe eher davon aus, dass bis zum Ende der Wechselfrist am Kader gearbeitet wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Avdijai ...Ochs. ..gaudino sind so lächerlich überzogene Wunschvorstellung...


    Wenn jetzt natürlich einer von denen kommt ist mein arsch ab :lol:

    Lass ma' über Haie reden

  • Eigentlich ja unüblich für Arabi, dass er bzgl. eines Transfers auch nur überhaupt was verlautbaren lässt. Sieht nach einer Rechtfertigung wegen der Aussagen von Mast aus. Kann er sich auch sparen. Wenn ein guter für LA kommt wäre es uns auch so klar gewesen.
    Vielleicht will er auch den Druck auf den Kandidaten erhöhen...
    Viel bedenklicher finde ich die Situation um Klos. Finde hier sollte langsam mal Klarheit herrschen. Denn geht er können wir mit den Geld planen, geht er nicht sehen die Prioritäten finanziell ganz anders aus...
    Blöde Rumgeeiere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!