Kader 2017/18

  • Mit welchem Selbstverständnis hier einer - für Arminia Verhältnisse - Ikone, die noch 2 Jahre Vertrag hat und vermutlich nicht gezwungen wurde, diesen zu unterschreiben, ein Abgang trotz laufendem Vertrag zugestanden wird, nur weil sein Stammspieler Status derzeit zur Diskussion steht, ist aber auch nicht normal, oder?

  • Schau dir mal im Bundesanzeiger die Bilanzen der verschiedenen Arminia Abteilungen an.da siehst du, das es nicht bescheiden aussieht sondern furchterregend

  • In der heutigen e paper Ausgabe der NW kündigt Arabi an ,das man in Kürze einen offensiven, linken Spieler verpflichteten zu will.Eigentlich hatte sich Saibenne Mast im Training anschauen wollen,dann habe sich etwas interessantes ergeben.

  • Zitat

    In der heutigen e paper Ausgabe der NW kündigt Arabi an ,das man in Kürze einen offensiven, linken Spieler verpflichteten zu will.Eigentlich hatte sich Saibenne Mast im Training anschauen wollen,dann habe sich etwas interessantes ergeben.


    Hab ich aber in der e Paper Ausgabe nicht finden können. Wo steht das denn?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Arminia ist so blank
    , dass sie sich fast keine leisten kann


    Das sowieso, aber warum man über so unerreichbare Spieler diskutiert erschließt sich mir nicht.
    Ich bin froh, wenn endlich Klarheit herrscht und die ganzen Spekulationen ein Ende haben.

  • Zitat


    Seite 12, oben rechts.


    Danke!


    Überschrift " Arminia hat Linksaußen an der Angel."
    Eigentlich wollte Saibene sich Mast im Training ansehen. Dann ergab sich die Gelegenheit jemanden zu verpflichten, von dem man überzeugt ist. Parallel dazu fragte Würzburg an und war bereit Ablöse zu zahlen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schau dir mal im Bundesanzeiger die Bilanzen der verschiedenen Arminia Abteilungen an.da siehst du, das es nicht bescheiden aussieht sondern furchterregend

    Bin ich zu blöd? Ich finde da nur Zahlen bis Ende 2015!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!