Kader 2017/18

  • Eher zahle ich was, damit Ronaldo nicht bei uns spielt :D

    Nö. Was sollten wir auch mit 70 zusätzlichen Toren pro Saison, wo der Kerl doch unsympathisch ist :rolleyes: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wie wäre denn der?


    https://www.transfermarkt.de/n…mann/profil/spieler/72792


    Hat seinen Vetrag in Fürth nicht verlängert.

    Hat bei der Fortuna unterschrieben. https://twitter.com/f95/status/875711209705746433

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das Sprachrohr von Ismaik bei 1860,die Glaubwürdigkeit dieser Website ist gering...


    http://www.dieblaue24.com/1860…doppelpack-nach-bielefeld



    :D sehr gut, dem Mecki (HI) seine Marionette, Propaganda-Griss....die beiden Vögel stehen auf der Sympathie-Scala der Löwen-Fans aber sowas von at the top :lol:
    Lustig, dort mal mitzulesen (im Löwenforum).

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also damit dürfte keiner gerechnet haben, dass Mast zu den Kickers geht.


    Ich kann nur hoffen, dass man ordentlich Ablöse kassiert hat, weil sonst wäre es für mich absolut unverständlich. Mast spielt auf einer Position, wo wir dringend Bedarf haben, ist jung und kennt Arminia schon und hat eine tolle Saison beim CFC gespielt.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Zumal es hieß, dass der Trainer ihn sich anschauen möchte und dann eine Entscheidung getroffen wird, der ist doch aber noch im Urlaub? Der Kaufrausch bei Würzburg hat so langsam was von Duisburg :|

  • Oder das Angebot war zu gut. Würzburg braucht ja auch noch einige Spieler nach dem Abstieg.
    Arabi hatte ja letzte Woche gesagt dass jeder verkäuflich ist.

  • Würzburg steht finanziell gut da denke ich nach dem Jahr in Liga 2 und wollen den direkten Wiederaufstieg packen. Zumal die Konkurrenz im Haifischbecken 3. Liga groß ist, neben dem KSC, Magdeburg, Wiesbaden, Osna und eventuell PB.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Oder das Angebot war zu gut. Würzburg braucht ja auch noch einige Spieler nach dem Abstieg.
    Arabi hatte ja letzte Woche gesagt dass jeder verkäuflich ist.

    Die Kickers haben vieles, aber Geld gehört nicht dazu. Ich finde diese Personalie ehrlich gesagt sehr befremdlich, hätte Mast gerne mal im Trainingslager gesehen. Aber das heißt dann wohl, wir haben da viel bessere Leute auf der Liste als Mast. :lol:

  • Zitat Arabi aus der NW von vorgestern:
    „Stand jetzt haben wir vor, dass Dennis zu uns kommt und der Trainer ihn sich ansieht." Jeff Saibene kenne den Linksfuß, der in der vergangenen Saison von Arminia an den Chemnitzer FC ausgeliehen war, nur von Aufzeichnungen und wolle den Außenangreifer gern persönlich im täglichen Übungsbetrieb erleben.


    Selbst den Aussagen von offizieller Seite kann man nicht mehr trauen. :lol:
    Vielleicht haben die Kickers aber tatsächlich ein Angebot abgegeben, welches Dennis und/oder wir nicht ablehnen konnten. Vielleicht muss der von Weber angeordnete Sparkurs aber auch noch größer ausfallen als befürchtet. ;)


    Sportlich sehe ich Mast aber nicht als Verlust an. 3.Liga = ja, 2.Liga = nein.

  • Hätte auch gedacht, dass man ihn erstmal mit in die Vorbereitung nimmt, damit er sich zeigen kann und die Position vorerst besetzt ist. Macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn man mit einem anderen Spieler für die Position schon weit ist. Oder sie sehen Staude eher auf der Position und (noch) nicht in der Mitte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!