Kader 2017/18

  • Die Einsätze unter Jeff fand ich bezogen auf die vorherigen schon recht vielversprechend. Hatte den Eindruck, das er immer besser klar kam. Kann mir daher gut vorstellen, das er bei einer entsprechenden Vorbereitung und dem Vertrauen des Trainers eine ganz andere Präsenz zeigen wird...so er denn bleibt.


    Man sollte auch bedenken, dass Putaro mit seinen 20 Lenzen noch sehr jung ist. Dafür hat Saibene ihm in zum Teil sehr schwierigen Situationen ordentliche Spielanteile gegeben. Er hatte dann selten auffällige Szenen, aber ist auch gegenüber den erfahrenen Spielern nicht abgefallen. Aus meiner Sicht ist der noch ganz am Anfang und ich wäre gespannt, was er leisten kann, wenn er erstmal mal ein richtiges Erfolgserlebnis, z.B. einen Siegtreffer in der Liga, hat. Außerdem wäre er in dem Sinne kein Neuzugang, da er Verein und Mitspieler schon kennt; eine Eingewöhnungszeit fiele weg. Ich denke schon, dass man sich auf der linken Seite verbessern kann, wenn man einen Spieler holt, der schon etwas weiter ist. Aber ich denke auch Putaro könnte uns im zweiten Jahr etwas weiterbringen.


    Die Wechselfrist läuft noch lange, möglich also auch, dass bestimmte Entscheidungen erst nach dem Trainingslager fallen. Leihspieler aus der 1. Liga kommen in aller Regel auch erst auf den Markt, wenn sich kurz vor Saisonbeginn die Spreu vom Weizen trennt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was wird eigentlich aus Liendl bei 60 ? Hat zwar zuletzt auch nicht geglänzt aber grundsätzlich ja kein schlechter. Wahrscheinlich auch zu teuer, aber wenn keiner bei ihm zuschlägt ?! Irgendwo muss er ja spielen.

  • ja anscheinend...


    Und zum Thema Schlafwagenabteilung:


    Deine permanenten Nadelstiche gegen einzelne oder wie in diesem Fall gegen das "Establishment" kommen aus der Abteilung "Gähn" und assoziieren Dinge die in Zusammenhang mit Schlaf stehen...


    O-Ton Charts von anno dazumal: langweilt mich, langweilt mich...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Letztes Jahr hieß es um diese Zeit von Arabi: "Der Markt ist zZt total überhitzt, das wird noch dauern." Warum sollte das jetzt anders sein? Wie andere schon sagten, ist es sogar wahrscheinlich, dass die letzten Neuzugänge erst während oder sogar nach dem Trainingslager aufschlagen.

  • Achso naja Sorry.


    Bin ja zufrieden wenn Du zufrieden bist. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Anton ()

  • Warten wir doch den Confed-Cup ab, da spielen bestimmt einige um einen Job bei Arminia zu ergattern ... :thumbdown: *Ironie


    Warum Ironie?
    Der Torhüter von Unterhaching steht im Aufgebot der Neuseeländer.
    Vielleicht will der sich ja für die 2.Liga empfehlen. ;)

  • Zitat

    Hatten wir den nicht schon letztes Jahr aufem Schirm :S


    Der hat die letzten Jahre nur als Bankdrücker abgessen und letzte Saison 800 Minuten gespielt. Klingt nicht nach dem, was uns helfen könnte . Finger weg.
    Der gewünschte Offesive oder 10ner kommt auf den letzten Sticken. Ein paar Stunden vor Schließung der Wechselfrist. Darauf sollten wir uns schon mal einstellen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das wäre echt Samir "Pokerface" Arabi-like...


    Alle haben schon abgewinkt, und auf einmal


    "Wir freuen uns, daß xxx bei Armina Bielefeld..."




    Wer auch immer die 3 x hier ersetzt.


  • So soll es sein, dazu die Trainerbotschaft das er selbstverständlich auf Fabian Klos baut. Da Ganze gern ab dem 26.6, wenn ich von meiner morgen beginnenden Kradtour zurück komme.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!