Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 11.03.2017, 16:08

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wenn aber keine Verpflichtung der letzten Jahre sofort funktioniert und einen nennenswerten Schub bringt, dann hat Arabi in meinen Augen aber nicht nur Pech. In der Häufung ist das mittlerweile schon tragisch.

Da muss man gar nicht kreativ sein.

Wie gesagt, ich meine nach dem Krämer Aufstieg waren wir schon mal an Brandy dran, der sich damals für Union entschied. Den Gnaden Vertrag bekommt er nun hier. In der 3.Liga nächste Saison im fitten Zustand möglicherweise der Klos Ersatz.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

62

Sonntag, 12.03.2017, 09:21

Also haben Hesl, Pritsche, Dick, Sahar (um mal nur ein paar zu nennen) nicht sofort funktioniert?

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

63

Sonntag, 12.03.2017, 09:34

Hesl --> Abstieg im Vergleich zu Schwolow

Pritsche --> Stimmt, eine der wenigen Ausnahmen, wurde jedoch schnell zum Ersatzmann unter Meier.

Sahar --> Licht und Schatten. Ein deutliches Plus ist mir da leider auch nicht hängen geblieben.

Dick --> Das war Liga 3, mir geht es ausdrücklich um die Weiterentwicklung in Liga 2.

Und letztere stagniert, bzw geht eher zurück. Ein wirkliches Upgrade der Qualität, einen Ausreißer nach oben, in meinen Augen Fehlanzeige. Und Stagnation bedeutet im Fußball leider Rückschritt.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

64

Samstag, 15.04.2017, 20:53

Würde ihn gegen Stuttgart gerne von Anfang an sehen wenn er denn kann... auf links außen zum Beispiel
Lass ma' über Haie reden

65

Sonntag, 30.04.2017, 10:09

Ganz ehrlich, was will dieser Typ hier eigentlich?

Immer das gleiche Schema. Kommt rein, flext einen übertrieben weg, gestern gab's immerhin kein Gelb dafür, und ist sonst unsichtbar.

Der nächste Stürmer, der uns absolut nicht weiter bringt... Ich hab aufgehört zu zählen.

66

Sonntag, 30.04.2017, 10:11

Ganz ehrlich, was will dieser Typ hier eigentlich?

Immer das gleiche Schema. Kommt rein, flext einen übertrieben weg, gestern gab's immerhin kein Gelb dafür, und ist sonst unsichtbar.

Der nächste Stürmer, der uns absolut nicht weiter bringt... Ich hab aufgehört zu zählen.
Wichtig: Rentenvertrag!
Spiele von Arminia Bielefeld können die Lebenserwartung deutlich mindern.
Bitte auf die Rückseite der Eintrittkarten drucken!

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

67

Sonntag, 30.04.2017, 16:13

Kann mich an keine gute Aktion erinnern, seit er beim DSC ist?
Die Lösung unseren Problems auf der linken Seite kann er nicht sein!
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

68

Sonntag, 30.04.2017, 16:17

Für Links wurde er auch nicht geholt. Das ist der gefühlt 23. Versuch einen 2. Stürmer neben Klos zu finden. Bislang kapital gescheitert. Das wird Stand jetzt Kluge 2.0. Größerer Name, teuer, kein Ertrag. Mal gucken, ob wenigstens weniger verletzt.

69

Sonntag, 30.04.2017, 16:30

Ich bin auch maßlos enttäuscht von ihm. Aber es hilft ja nix: Wenn wir absteigen, wird er mit Nöthe unser neuer erster Sturm sein - da bin ich mir recht sicher. Also sollten wir ihn auch nicht zu früh verbrennen.

• Nachricht senden

70

Sonntag, 30.04.2017, 16:36

Ich bin auch maßlos enttäuscht von ihm. Aber es hilft ja nix: Wenn wir absteigen, wird er mit Nöthe unser neuer erster Sturm sein - da bin ich mir recht sicher. Also sollten wir ihn auch nicht zu früh verbrennen.

Nöthe und Brandy?
Nicht Dein Ernst?
Habe ich bisher nie in Erwägung gezogen ?(
och all sorg, sorg, sorg
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

71

Sonntag, 30.04.2017, 16:39

Die Kritik ist in soweit unfair, als dass Sören offensichtlich nicht richtig fit ist. In seiner derzeitigen Verfassung hilft er nicht, aber er wird für den Neuaufbau ( in Liga 3?) sicher einer der Stützen werden. Nöthe dürfte nur einen Zweitligavertrag haben und einen neuen Arbeitgeber finden. Der ist dann raus.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

72

Sonntag, 30.04.2017, 16:53

Wie wäre es mit dem Assist für Börner in Sandhausen?
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Nachricht senden

73

Sonntag, 30.04.2017, 16:55

Wie wäre es mit dem Assist für Börner in Sandhausen?

Korrekt, das war gut (und wichtig)! Hatte ich im Brast völlig verdrängt.
och all sorg, sorg, sorg
och Helsingborg

74

Sonntag, 30.04.2017, 17:57

Tja, nach einem Abstieg dürften Klos und Hemlein wegsein

• Nachricht senden

75

Sonntag, 7.05.2017, 19:47

Ich dachte ja immer, dass bei Brandy nach seiner Verletzung irgendwann mal der Knoten platzt, so auch heute. Aber nach einer erneuten lustlosen Vorstellung möchte ich ihn am liebsten gar nicht mehr sehen. Als Offensivspieler ist Brandy wohl die größte Nulpe, die ich seit Quaner im Arminen-Trikot gesehen habe und an Ineffektivität nicht zu überbieten! Vielleicht reicht es ja für die 3.Liga aber für den Rest dieser Saison soll er bitte auf der Tribüne Platz nehmen. Ich hatte nach seiner Einwechslung echt das Gefühl, dass wir mit einem Mann weniger gespielt haben.
Wenn alle untreu werden,
so bleiben wir doch treu!

76

Sonntag, 7.05.2017, 20:03

Leider Arabis nächste Fahrkarte vorne, wenn er die nächsten 2 Wochen nicht aus Versehen doch mal einen rein stolpert.

Die Szene nach der Pause muss er viel besser lösen. War das nen verunglückter Schuss oder ne Flanke, die keiner kriegen kann?

Ansonsten fällt der nur durch Fouls auf.

Es riecht nach Gnadenvertrag.

• Nachricht senden

77

Sonntag, 7.05.2017, 23:13

Ich hatte eher das Gefühl dass er der 12. Mann von Bochum war

78

Montag, 8.05.2017, 01:20

Man sollte immer etwas vorsichtig damit sein, einen Spieler zu schnell als Flop abzustempeln. Aber das was Brandy bis jetzt abgeliefert hat, ist einfach nur unterirdisch. Er fällt eigentlich bislang nur durch übermotivierten Einsatz auf. Gerade von so einem erfahrenen Spieler erwarte ich eher, dass wenn er als frischer Spieler auf den Platz kommt, er die ein oder andere klare Aktion zeigt. So aber schadet er uns eher, als dass er uns hilft. Aber wir haben ja noch gute zwei Jahre um auf Besserung bei ihm zu hoffen. :rolleyes:
-
-
-
-
-

-
Saison 16/17: 19 Punkte nach 22 Spielen
Saison 17/18: 19 Punkte nach 14 Spielen

-
-

-"Wir müssen aufsässig sein!"

• Nachricht senden

79

Montag, 8.05.2017, 21:38

Brandy ist gestern nur aufgefallen, aufgrund seiner 10 Fouls in HZ 2.
Hatte gestern jemand im Spielthread geschrieben, dass er nach Fouls bezahlt wird.
Ich hoffe nicht, weil er dann sehr viel Geld verdient bei uns.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
;)

• Nachricht senden

80

Dienstag, 9.05.2017, 19:44

Brandy ist gestern nur aufgefallen, aufgrund seiner 10 Fouls in HZ 2.
Und durch seinen Torschuss aus zwölf Metern, der ins Seitenaus ging. 8|