Ex-Armine Sören Brandy

  • Zitat

    Soso, eine Ablöse haben wir bezahlt...


    Wie die Bild schreibt wechselt Brandy für eine kleine Ablöse zu uns. Dabei dürfte es sich also um eine finanzierbare, kleine fünfstellige Summe handeln.
    Der große Ballverteiler auf der Zehnerposition ist Brandy sicher nicht. Aber man wird abwarten müssen, wo er eingesetzt wird. Er ist ein Spieler mit viel Offensivdrang und damit ein anderer Spielertyp wie Prietl. Zwangsläufig muss daher noch ein guter Sechser kommen, der nicht nur defensiv abräumt, sondern auch mehr spielerisches Format nach vorne hat als Schütz und Junglas. Daher bin ich ganz sicher, dass so ein Spielertyp noch kommen wird.
    Ich hoffe nur, dass Brandy schnell zu der Form findet, die er vor seiner Verletzung hatte, denn es stehen sofort extrem wichtige Spiele an. Jedenfalls macht der Transfer Hoffnung auf den möglichen Klassenerhalt. Leider ist ja die Konkurrenz auch nicht untätig,so dass es eng bleiben wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • http://www.bz-berlin.de/berlin…n-und-gehe-nicht-im-groll


    Sehr interessanter Artikel in meinen Augen


    Schöner Fun-Fact für alle Hobby-Manager, die hier Fristen setzen bis wann ein Spieler gefälligst da zu sein hat: Der Kontakt zu Brandy bestand schon seit einigen Wochen, aber letztlich wollte Union erst abwarten, was mit Hosiner ist (und wahrscheinlich auch die Rückholaktion von Polter eintüten) bevor man Brandy zu Arminia ziehen lässt. Somit musste Arminia in die Warteschleife.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gibt es schon Infos zur Auswechslung/Verletzung gestern? Hoffentlich nur ne Vorichtsmaßnahme (leichte Verhärtung o.Ä.) und kein Muskelfaserriss oder Schlimmeres...

  • Hat der nicht so ein Facebook Dings wo er postet wie er geschlafen hat und wie es dem Oberschenkel geht? Da haben wir doch Spezialisten hier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut Bild Arminia tritt in Bestbesetzung an Brandy ist fit.


    Prima, wenn wir mit vier Mittelstürmern auflaufen kann es ja nur zum Erfolg führen. Ich drücke alle verfügbare Daumen, der Abstiegsplatz muß verlassen werden! :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nach dem Hannover-Spiel ist klar: im Moment ist Voglsammer vorne deutlich besser.
    Bei Brandy habe ich oft das Gefuehl, er ziehe zurueck, habe Angst vor neuer Verletzung (verständlich), kommt oft zu spät. So hilft er uns nicht, sollte erstmal richtig fit werden!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Warum spielt er eigentlich immer mit herunterhängenden Stutzen? Er gefährdet damit doch nur unnötigerweise seine Knochen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!