Ex-Armine Keanu Staude

  • Was war los? schon wieder verletzt? Kann ich fast nicht mehr glauben...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ^Stimmt, und immer „Kleinigkeiten“. Dazu sitzt im der Kumpel Putaro als direkter Konkurrent im Nacken und Nöthe ist auch wieder da. Das könnte so eng werden mit den Einsatzzeiten. Vielleicht auch zu jung zu schnell zu viel gewollt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nöthe? Ernsthaft? Der ist aus meiner Sicht kein Konkurrent für Staude. Der Trainer sieht Nöthe sowieso eher als Mittelstürmer. Wenn Staude fit ist, gehört er auf den Platz. Er kann den Unterschied ausmachen. So viele haben wir nicht in unserem Kader, die diese Qualitäten haben. Und Putaro hat bisher eher rechts gespielt. Kerschbaumer ist sein Konkurrent. Der hat mich mit diesen lächerlichen Abschlüssen gestern aber auch nicht gerade überzeugt.

  • Da muß man erstmal die Stammposition von ystaude klären, für mich Linksaußen. Und hier hat Nöthe vor seiner Verletzung einen seht guten Job gemacht. Kerschbaumer hingegen zieht sehr oft nach innen und hält die Position nicht, ihn sehe ich eher noch zentral als Weihrauch hinter den Spitzen. Putaro ist eigentlich auch Mittelstürmer, würde aber oft auf Rechtsaußen eingesetzt. Bei ihn wäre dann die Idee ihn als Linksfuß auch als Linksaußen zu probieren. Soviel mal zur Konkurrenz für Keanu, den ich noch nicht unbestritten in der Startelf sehe.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja es waren jetzt schon häufiger weh wehchen... trotzdem ist seine Qualität für mich unbestritten... Er ist ein flügelflitzer und Kerschbaumer eher ein Alibi Lm...


    Prietl wird nächsten Montag gelb gesperrt fehlen... da MUSS Kerschbaumer zentral spielen, wo ich ihn auch eigentlich sehe, und Staude ist da für mich erste Wahl...
    Könnte aber auch sein das Weihrauch links und massimo oder putaro rechts spielen

    Lass ma' über Haie reden

  • Er wäre auch nicht der erste junge Spieler, der sich beim Trainer fit meldet, obwohl es doch noch irgendwo zwickt. Ich hoffe, dass er für Bochum einsatzbereit ist und auf links anspielt. Beim letzten Gastspiel in Bochum hat er getroffen, vielleicht ein gutes Omen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • In der Fitnessgruppe im Fitness First um Voglsammer war Staude heute mit aktiv.


    Das ist doch mal eine gute und aktuelle Info, gerne mehr davon wenn es die eigene Kondition erlaubt. :klatschen:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gestern gegen Bochum leider ein Totalausfall.


    Habe mich gewundert, warum er so lange spielen durfte, ich hätte ihn zur HZ rausgenommen.

  • War recht lange mit einigen Kleinigkeiten verletzt, von daher braucht er vielleicht auch wieder etwas Zeit um voll da zu sein. Zudem ist er auch noch recht jung und da sind gewisse Leistungsschwankungen ganz normal.
    Gebt ihm einfach etwas Zeit, er braucht so viel Spielpraxis wie irgendwie möglich...zumal mir auch keine wirkliche Alternative als LA einfallen würde im derzeitigen Kader. Da sehe ich doch dann lieber Staude als Brandy.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Dass er ein richtig schlechtes Spiel gezeigt hat, war nicht zu übersehen. Hatte auch extreme Standprobleme bei dem rutschigen Boden und somit gefühlt mehr gelegen als gelaufen. Aber wie Dst schon richtig sagte, war er jetzt Ewigkeiten verletzt und muss erstmal wieder in den Rhythmus kommen, folglich kann es nur besser werden. Auf dem Edelrasen auf der Alm sollte er auch viel besser zurechtkommen.

  • Er ruft einfach seit seinen beiden Toren am anfang der saison nicht annähernd seine leistung ab die er bringen könnte .


    Er hat riesiges Potenzial aber irgendwie ruht er sich auf diesen beiden Toren zu sehr aus .....


    Ich hoffe er kommt noch in ne spur :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!