Rehm raus?

  • Und wo bleiben deine Kandidaten?;)


    Luhukay fände ich noch gut...hat ja damals bei Paderborn auch einiges bewirkt. Aber mittlerweile leider wohl auch nicht mehr unsere Kragenweite und leider auch gerade erst beim VFB ausgestiegen. Bei uns wäre es aber ruhiger ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ja, Möhlmann weiß immerhin, wie man hinten dicht macht.
    Aber zuletzt war er in seinen Stationen leider nicht so erfolgreich ...

    60 wäre mit ihm sang und klanglos abgestiegen, zu ihrem Glück haben sie rechtzeitig die Reißleine gezogen. Ich glaube, Bennos Zeit ist vorbei. Thomas Schaaf gibt's auch noch, aber ob der weiß wie man eine Defensive wieder Dicht kriegt? Bei Werder hat er das jedenfalls nie geschafft. Bleibt noch Roberto Manchini. Da würden wir bis zum Saisonende kein Gegentor mehr kassieren.

  • Geht mir auch so, ich habe beide Freds offen (Teilweise sogar 4 oder 5).
    Ist aber schon krass, wielange hier Heute diskutiert wird
    Aber Danke, dass Diskutiert werden kann und persönliche Angriffe ausbleiben

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die Entscheidungen des Trainers sind spätestens seit heute nicht mehr tragbar. Schütz in die Abwehr und Salger davor? Warum macht man sowas?


    Was mich allerdings noch mehr schockiert, ist die Tatsache das die Entwicklung der Mannschaft seit dem Köln spiel erkennbar war und der Trainer es in 8 Pflichspielen (mit Pokal), es nicht geschafft hat dies abzustellen. Die Fehler sind eher noch größer geworden.


    Es wird von offensiv Fußball geredet und das einzige Mittel waren heute, hohe lange Bälle, das hat mit System nichts zu tun.


    Ich finde es schade das seitens des Vereins scheinbar keine Reaktion auf das Spiel von heute folgt.


    Ich würde mir als neuen Trainer den Breitenreiter wünschen, allerdings wird dieser wohl nur schwer finanzierbar sein.

  • Also ich finde es schon gut, dass Heute keine Reaktion vom Verein kommt.
    Daher hoffe ich, dass sich die Verantwortlichen in Ruhe Gedanken über die Situation machen
    Nur Morgen MUSS eine Reaktion kommen. Totschweigen geht nicht
    Entwerder stellen sie sich hinter Rehm, oder auch nicht
    Ein NoGo wäre ein Ultimatum oder gar ignorieren bzw. Problem wegreden (schönreden)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also ich finde es schon gut, dass Heute keine Reaktion vom Verein kommt.
    Daher hoffe ich, dass sich die Verantwortlichen in Ruhe Gedanken über die Situation machen
    Nur Morgen MUSS eine Reaktion kommen. Totschweigen geht nicht
    Entwerder stellen sie sich hinter Rehm, oder auch nicht
    Ein NoGo wäre ein Ultimatum oder gar ignorieren bzw. Problem wegreden (schönreden)

    Na gut, dann warten wir mal morgen ab. Ich glaube allerdings das da nichts kommt und man mit Rehm in Lautern antreten wird.

  • Na gut, dann warten wir mal morgen ab. Ich glaube allerdings das da nichts kommt und man mit Rehm in Lautern antreten wird.


    Doch, ich erwarte für Morgen eine Reaktion, andernfalls stelle ich die Verantwortlichen schon in Frage. Das kann nicht ignoriert werden.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Es ist leider, dass eingetreten, dass viele schon in den Vorwochen "prophezeit" haben. Es bringt in der Situation leider nichts, jetzt schon Nachfolger zu handeln, solange Rehm "noch" Trainer ist.


    Das Problem ist, dass eine Ablösung von Rehm auch unserem Geschäftsführer Sport definitiv schaden würde, da dies ja sein absoluter Wunschkandidat gewesen ist. Die Ablösesumme im Rahmen von 150000-200000 Euro als sein Zweijahresvertrag sind leider weitere Randnotizen.


    Ich hoffe inständig, dass die Sache sachlich von den oberen Herren analysiert wird, gerade im Hinblick auf die Länderspielwoche.



    Frei nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Auch heute waren die vielen Entscheidungen von Rehm nicht tragbar. Bspw. Warum macht er einen Spieler wie Schütz zum IV?


    Spieler wie Hesl oder Klos haben sich definitiv unter Rehm zurück entwickelt.

  • Wenn wir bei Wünsch-Dir-Was wären, fände ich Breitenreiter auch als Ideallösung. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Geldgeber, leider alles sehr unrealistisch. Einen Benno zu verpflichten, wäre für mich nicht wirklich ideal. Er ist mittlerweile 62, kennt zwar die Liga und Bielefeld aber wir sollten doch auf eine Mischung aus Erfahrung und auch "mittleren Alters" setzen. Denke nicht, dass Benno hier viel länger als 18 Monate verweilen würde, bevor es wieder abwärts geht.

  • Viel länger bleibt eh Keiner weil es ja eh immer wieder auf und ab geht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich würde an eurer Stelle lieber schauen, ob es nicht ein paar vertragslose Spieler gibt, die man noch verpflichten kann. Denke zum Beispiel dass euch ein Boenisch oder Djakpa auf links weiterhelfen könnten. Manchmal können auch Alt-Internationale schon einen enormen Qualitätssprung bringen, wie beispielsweise bei uns letzte Saison Obinna. Übrigens sind Michael Essien und Ronaldinho derzeit vertragslos. ;)


    Von so Scheintoten wie Möhlmann kann man nur abraten. Der hätte wirklich die Sechziger letzte Saison fast ins Verderben geführt. Ihr erinnert euch sicherlich an das 1:1 von euch dort in der Rückrunde. Da war am Ende kein Leben mehr in der Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!