Spekulationen zur Nachfolgerfindung für Norbert Meier

  • Lautern nun mit Korkut, den ich hier auf keinen Fall hätte sehen wollen. Stanislawski vor seiner Videowand auch keine Offenbarung. Rüdiger Rehm aus meiner Sicht eine gute Wahl. Für mich ist diese "zweite Liga Erfahrung" überschätzt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • So Heute ist der große Tag, oder wie jetzt? :D


    Die NW schreibt das Meinke zuversichtlich ist am Montag einen Trainer zu haben. Bla, bla... Tinte erst trocken... Die machen es aber richtig spannend, vielleicht wird aber nur auf den Meiersuftritt gewartet um dann angemessen auf die Äußerungen dort zu kontern?


    Ein Wort noch zur Zweiligeerfahrung, die ich a) doch für recht wichtig halte aber auch b) durch die vielen Spiele des RR als durchaus gegeben ansehe.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Meinke bei der EM, Arabi in Urlaub und Rüdiger noch auf dem Ponyhof.
    Und die Fangemeinde wird ungeduldig.


    Scheint so, als ob datt heute wieder nix wird, denn im Normalfall wird ne PK angekündigt.


    Dann muss man erst mal mit der Vorstellung von Korkut beim FCK Vorlieb nehmen. Bin übrigens froh, dass der nicht bei uns anfängt. Mit Rehm das scheint zu passen. Die fehlende Zweitligaerfahrung als Trainer finde ich nicht so schlimm. Wichtig wird sein, das er sich schnell anpassen kann und einen Draht zur Mannschaft findet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Herzlich Willkommen Rüdiger Rehm ! Viel Erfolg im ruhigen Umfeld (hüstl) des DSC Arminia Bielefeld !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!