Kader 2016/17

  • Zitat

    http://www.transfermarkt.de/am…hoff/profil/spieler/32950
    Auch wenn ich hier eine Grundregel breche. Der Spieler hat es verdient zweite Liga zu spielen. Wenn einer von dort, dann der hier.


    @Hünting.
    Schöner Versuchsballon.
    Never, never :thumbdown:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ja, wenn man hier so liest!
    Absteiger Spieler die ja nun die 2. Liga nicht mal gepackt haben also Flaschen aus PB usw. schon zu teuer für Arminia.
    Was bleibt denn dann?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hab mal gerade in unserer niedersächsischen Ausbildungsfiliale nach Talenten gesucht. Man muss die Jungs natürlich scouten, aber vielleicht wäre ja einer von denen als Nachwuchsmann brauchbar.
    Onel Hernandez hab ich mal weggelassen.. ;)



    http://www.transfermarkt.de/he…sen/profil/spieler/158049


    http://www.transfermarkt.de/no…ski/profil/spieler/119194


    http://www.transfermarkt.de/ma…ihs/profil/spieler/158050

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Kannste an den Links noch etwas tun? Brauchste nicht mehr, bei meinem Zitat funktionieren sie ja.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat


    Kannste an den Links noch etwas tun?


    Hab's schon mit dem Handy versucht. Ging aber nicht. Wenn du jetzt aber bei deinem letzten Post in den Link klickst, gehts.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • diesen Absatz finde ich sehr zitierenswert, nicht nur, weil es sicher richtig und wichtig ist^, Spieler zu holen die sofort helfen und erst dann Perspektivspieler hinzuzunehmen, wenn Platz im Kader ist, sondern auch, weil es hier so selten vorkommt, dass jemand bekennt vormals eine Einschätzung gehabt zu haben, die sich als falsch erwiesen hat. Das finde ich richtig klasse !!


    :hi: Vielen Dank für die Blumen! Ich verhaue mich mit meinen Einschätzungen übrigens eher öfter, da komme ich mit dem Eingestehen hinterher nicht immer nach... Denke, das geht vielen von uns Foristen so :D Wenn ich mich "zugunsten" von Arminia irre, irre ich mich allerdings gern

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Denke das sich Arminia um Wolze vom MSV und um Piossek vom FCK bemühen wird, ist nur so ein Gefühl


    Wolze kann ich mir auch vorstellen, so wie Klos ihn nach dem letzten Spiel im Arm hatte. Piossek ist mir viel zu grün.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Denke das sich Arminia um Wolze vom MSV und um Piossek vom FCK bemühen wird, ist nur so ein Gefühl

    Zu Wolze hab' ich keine Meinung, zu Pissek schon: Hoffentlich nicht, schlimmer Typ und fußballerisch überschätzt. Zumindest für die 2. Liga.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Fraglich, ob Wolze eine Verstärkung wäre. Hat für mich so etwas wie den Ruf eines ewigen Talents, das nirgens den Durchbruch geschafft hat. Immerhin ist er recht zuverlässig und trifft auch mal das Tor. Wahrscheinlich ist das die Kathegorie, die für uns in Frage kommt, also warum nicht?


    Von den Gummiadlern will ich weder Piossek noch Bischof hier sehen. Zu viel Konfliktpotenzial bei zu wenig Erfolgsaussichten.


    Da ich davon ausgehe, dass Frankfurt noch absteigen könnte, möchte ich nochmal die Namen Halimi und Perdedaj in die Verlosung werfen. Auch ein Dani Schahin könnte uns gut zu Gesicht stehen.

  • bei T-Online vermelden sie gerade, dass Marco Marin wieder mal zu haben ist :spring:


    Hab mich gerade noch mit meinem Kollegen über ihn unterhalten und wie der uns seinerzeit auf der Alm mit BMG rund gemacht hat.


    Das der nirgendwo mehr ein Bein an die Erde bekommen hat, ist für mich als Außenstehender nicht zu erklären...


    Aber wenn Ryu geht wäre das körperlich ein 1:1 Tausch :D

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • ...Marktwert 3,5 Millionen...sollte klappen!


    Warum auch immer so gescheiterte Existenzen noch immer so hohe Marktwerte haben???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Weil diese Marktwerte nur der lebhaften Fantasie der tm-User entspringen und diese überzogenen Summen auch dann nicht auf ein glaubhaftes Maß zurückgestutzt werden, wenn es sich um einen Ex-Nationalspieler handelt, der nirgends mehr ein Bein auf die Erde bekommt.

  • ...Marktwert 3,5 Millionen...sollte klappen!



    Dass dieser Vogel immer noch 1 Mio. EUR kosten soll ? :P

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wer war noch gleich Stefan Grädler?


    Der Kerl mit der Glatze irgendwann in der 80ern oder so. Vielleicht hieß der auch etwas anders, war dann bei Münxxer noch irgendein Funktionär. Wenn ich mich richtig erinnere.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!